0

Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 107 |
Hi Leute,
heute möchte ich euch die HL 3 Petition vorstellen.
Mit dieser Petition möchte man erreichen, dass HL3 endtlich releasd wird.
http://gamerpetitions.com/
Es ist ein mehr oder weniger großes Ziel, für dass man hald Unterstützung braucht!
Diese Petition wurde von der Seite Gamebanana erschaffen.
Gamebanana ist eine Seite, die sich mit dem modding verschiedenster Spiele. (HL, Couter Strike, ....)
Geändert von HoMi (06.09.2013 um 14:36 Uhr)
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Mann Mann Mann.....sorry aber wenn man hier großartig für irgendwelche Petitionen aufruft sollte man eventuell probieren das Ganze in einem halbwegs annehmbaren Deutsch zu schreiben. Bin normal kein Rechtschreibapostel aber was zuviel ist, ist zuviel![]()
Tops |
Wenn ich mir das jetzt so ansehe, kann ich eigentlich nix mehr sehen.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
???
Ich verstehe deinen Satz nicht.
Vor allem: Wie sinnlos ist so eine Petition? GabeN/Valve wissen ganz genau wie heiß die Leute auf einen Nachfolger von Spiel X (HL³, L4D3, TF3, Source Engine 3 ...) sind. Aber Valve ist ein Studio das Dinge nunmal nicht überhastet heraus bringt. Und das ist gut so. In Zeiten von jährlichen Call of Duty und Battlefield Updates ist ein jährliches Half Life oder ein jährliches Left 4 Dead zum Vollpreis das letzte was ich (und viele andere) gerne möchten. Es gibt zwar aktuell einige Anzeichen dafür das man wohl erstmal L4D3 raus bringen wird. Wer Valve kennt weiss das sie dann alles darauf fokussieren. Aber aktuell haben sie ja auch ein großes Projekt (DotA2) um das sie sich kümmern und auch die anderen Valve Spiele bekamen ja zuletzt nochmal Content (CS:GO und TF2).
Petition hin oder her: Geduld ist angebracht.
Edit: Du hast in deiner Signatur auch einen Punkt vergessen. Oder ist der Verein Milan Kaka sein Idol?![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich glaube das Forum müsste man in Rechtschreib/GrammatikPlanet 14 umbenennen!![]()
Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 122 |
DeXXXa hat das ja schon gut erklärt. Eine Petition ist eine "tolle" Sache bringt aber wirklich rein gar nichts. Valve haut nicht wie andere Entwickler/Publisher jedes Jahr eine Fortsetzung raus, was ich persönlich auch viel viel besser finde. Spiele wie Half Life, Left 4 Dead oder Team Fortress sind heute noch absolut genial und klasse zu spielen und ein Nachfolger wird schon noch kommen. Gib Valve Zeit, auch wenn viele schon am Rädchen drehen, was ich absolut nicht kapiere vor allem bei HF2 nicht
Tops |
Das weiß ich und es ist auch gut, aber der Release von HL 2 Episod 3 ist auch schon ca. 5 Jahre her.
Tops |
Nö. Du kannst ja schreiben wie du willst. Es wäre halt nur von Vorteil wenn die Leute verstehen was du von ihnen willst. Gerade wenn man einen Thread mit einem Aufruf startet wäre es ganz sinnvoll sich vielleicht vorher ein paar Gedanken darüber zu machen wie man den Leuten sein Anliegen am Besten übermittelt. Ob du jetzt ein Wort mit ß,ss, s oder wie auch immer schreibst ist mir vollkommen wurscht. Man sollte halt nur verstehen was du meinst. Du hast es ja editiert. Insofern gibt es doch jetzt nichts mehr zu meckern. Ausser das du auf berechtigte Kritik mit Sarkasmus antwortest.
Im Grunde haben wir uns doch hier alle lieb (no HoMo). Ging ja nicht darum dich zu bashen oder dich grundlos zu kritsieren![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 122 |
Ja vielleicht aber ganz ehrlich: HF2 ist doch vom Gameplay, Story und und und jetzt 9 Jahre nach Release immer noch besser als so mancher Mist der 2013 rauskommtWenns genug Heinis geben würde, die das noch spielen (bspw. deXXXa oder so) würde ich das Deathmatch Ding immer noch zocken!
Tops |
Gut Ding will Weile haben. Dafür wird (trotz des Alters der Spiele) noch immer gepatcht, es kommt KOSTENLOSER (!) Content und man baut die Spiele immer besser in Steam ein. Aus dem Grund fühlt sich auch ein HL² heute noch absolut taufrisch an. Deswegen gibt es heute noch Spiele die auf der Source Engine basieren (eine Engine die immerhin 10 Jahre auf dem Buckel hat!) und sich nicht hinter anderen aktuellen Spielen verstecken müssen.
Man muss einfach die Philosophie von Valve kennen um zu verstehen warum die Dinge so lange brauchen wie sie brauchen. War ja auch bei DotA2 so: Man hätte das Spiel schon deutlich eher raushauen können. Aber man wollte es richtig machen.
Lesezeichen