0

Tops |
Erhalten: 1.360 Vergeben: 18 |
kritik, verbesserungen?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sieht gut aus, bis auf das N direkt am blauen dran, gib noch einen kleinen Abstand rein. Und wsl ist das nur Geschmackssache, aber das der Text auf deutsch ist und daneben Germany steht passt mMn nicht ganz zusammen.
Tops |
Erhalten: 1.360 Vergeben: 18 |
ja, das mit dem text ist eh kackegal
ging ja nur um die anordnung usw
und das news wollte ich eig extra so haben... moah ey xD
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Vielen Dank an dichgenauso meinte ich das und hab ich mir das vorgestellt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Black_Tiger (28.02.2014)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Servus zusammen
könnte mir jemand vllt. diverse Grafiken für eine Story mit dem FC Bayern erstellen? Muss auch nix super aufwändiges sein. So nen paar Zeitungsvorlagen der Süddeutschen oder Abendzeitung, wie sowas zum Beispiel, wo ich darunter nen Feld habe, wo ich einfach nen Text einfügen kann:
764188_3ry8e8fdv9.jpg
Und vllt. noch ne Vorlage von deren Homepage oder sowas. Und alles was man sonst noch so braucht. Vielleicht hat ja auch schon jemand was auf Lager.
Danke euch.
Lesezeichen