0

| Tops |
| Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Wie gesagt im Thread eigentlich nicht zwingend nötig. Probiere doch einfach mal aus, ob du einen Unterschied merkstZitat von fcbwaldi
Am Rande, Kenssen mit einem N und zwei S![]()

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Ich biete euch ausgeschnittene FIFA Spieler (Render) an. Sagt mir genau welche Spieler ihr haben wollt. Ob Portraits oder Spielszenen - sagt einfach was ihr euch gerne wünscht. Allerdings fotografiere ich die Spieler vom Bildschirm ab, die Qualität wird also nicht perfekt sein.

| Tops |
Wie gesagt, einfach schicken. Ich kann dir auch Layouts anfertigen, Banner usw. und die Spieler dort einfügen oder in Texte einbauen. Ich mache das gerne!
fcbwaldi (25.05.2014)

| Tops |
| Erhalten: 53 Vergeben: 10 |
Weiß jemand, wo man die Screenshots findet? Ich spiele auf dem PC und finde die Screenshots nur auf ea.com,
wo sie allerdings in schlechter Qualität abgebildet sind.
Danke für Antworten,
fcbwaldi

| Tops |
| Erhalten: 53 Vergeben: 10 |
@ musa Könntest du mir render von ter stegen, stranzl, arango und kruse machen (alle Mönchengladbach)? Wär toll! (Achja, und wenn du im Bereich Grafik alles gern machst, wäre auch ein Bundesliga-Scoreboard super. Aber das nur am Rande) Danke!

| Tops |
Wie sollen die Bilder denn sein? Profilbilder, kompletter Körper, halber Körper? Ruhig oder in Aktion? Wenn du die PC Version spielst wäre es qualitativ am besten du schickst mir die Bilder zu, da ich nur PS3 habe und vom Bildschirm abfotografieren muss.
fcbwaldi (27.05.2014)
Lesezeichen