0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
das wirkt irgendwie sehr durcheinander :S
und irgendwie ist es mir zu grell![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (12.02.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sieht gut aus, orange-schwarz ist eine geile Kombination. Vielleicht die Schrift oben wo PSV Football News und Home, PSV Aktuell usw steht etwas breiter machen, Platz hast du ja und das wirkt ein wenig zusammengequetscht, und es hat einen weißen Schatten. Wäre vielleicht auch cool, wenn du den Namen der Zeitschrift auf niederländisch bringst, wirkt authentischer. Den Text unter 'mehr Infos dazu' verstehe ich nicht, ist ein echt fieser Dialekt......
Noch jemand Meinungen zu meiner Spielerpotrait?
Black_Tiger (12.02.2014)
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Vielleicht gefällt es dir ja, wenn du Interesse hast kann ich dir auch den Rest der Homepage machen.
![]()
Geändert von xxarminxx11 (12.02.2014 um 21:05 Uhr)
Black_Tiger (12.02.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich wollte mal fragen ob jemand diesen für mich auschneiden und einen schönen rand machen könnte?
http://img830.imageshack.us/img830/6750/klopp.png brauche ihn für meine story und ich find da wir nur ingame bilder nehmen wollen,wollte ich dies auch für meine dortmund story machen.die ansicht von der seite kann weg und vielleicht kann man dafür dann das logo vom BVB an die stelle setzen wenn das geht?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
das ist von pes 13, aber irgendwas müsste ja scho an die leere stelle sonst sieht das ein bisschen komisch ausoder da ist platz für das fifaplanet logo dann kann das da auch hin
![]()
Lesezeichen