0

Tops |
Erhalten: 14.056 Vergeben: 5.771 |
ich bin es zB schon mal nicht, das Logo wurde von einem Grafiker erstellt und Fifaplanet zur Nutzung überlassen, bis jetzt liegen also noch alle Rechte bei ihm, wenn man es ganz genau nimmt...
das weniger, es hat mich nur etwas gewundert, das unser Logo einfach so verwendet wird und da eigentlich niemand an das Urheberrecht denkt, was aber so eigentlich nicht richtig ist...
eigentlich verdeutlicht das auch ganz gut, die allgemeine Situation im Internet, denn letztlich hat jedes Bild oder Grafik einen Urheber und unterliegt somit auch dem Urheberschutzgesetz, auch wenn man vielleicht denkt, dem wäre nicht so...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (11.02.2014), Van_der_Vaart_23 (11.02.2014)
Brokkoli (11.02.2014)
Brokkoli (11.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
sehr gut, top-arbeit
würde es rechts aber einheitlich machen, also mit der anordnung
entweder Text über Bild oder darunter
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Sieht 1A aus, vom Aufbau genau mein Stil. Hab ja meine News in der Lens story ziemlich identisch nur halt mit l'equipe wie mir gerade einfälltAuch wenn ich das Logo als schrift nachgebaut hab, copyright ist drauf wa:/
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
This is FIFAplanet HD, live from London, Stamford Bridge.to our live match tonight... haha sehr geil..
hätte mal eine Idee: Wie wäre es denn, wenn einer der guten Grafiker hier eine Art Banner für die Signatur entwirft, mit einem Schriftzug aus aktuellem Anlass. Weiß nicht was man schreiben könnte, aber das würde unseren Zusammenhalt denke ich noch besser zeigen. Wäre nur mal eine Idee..
Geändert von RealHSVer (11.02.2014 um 20:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Brokkoli (11.02.2014)
Lesezeichen