0

Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
@slim: hatte nicht geladen, hatte es nicht gesehen
sieht gut aus, nur würde ich das rot irgendwie abändern, schwer zu erkennen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Kurze Anmerkung: Nur weil die Logos z.B. für den FM erstellt wurde, heißt das nicht, das man die einfach verwenden kann. Also ich empfehle jedem die Logos von EA aus dem Spiel zu nutzen, alles andere ist theoretisch ein Verstoß gegen das Copyright der Vereine.
Dasselbe gilt für Ligalogos, wie z.B. der Premier League. Einige haben das Prinzip noch nicht ganz verstanden.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
naja, meine sind so überarbeitet, dass es nicht auffällt, ob es fifa ist oder so
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Dabei können wir es eigentlich auch belassen. Wir haben jedem ausdrücklich gezeigt, wie die Regularien sind.
Nach dem ganzen Chaos heute wird sich zeigen, wer sich dann wirklich an die Spielregeln hält. Im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen, was er macht.
Andy als Admin und Ich als Moderator haben unsere Pflichten erfüllt, aufgeklärt und potenzielle Gefahren aus dem Weg geschaffen.
Jetzt liegt es am Endbenutzer selbst.
Trotzdem kein Grund, dass wir kein kleines Regelwerk verfassen sollten. Vielleicht findet sich jemand, der gut darin ist und die nötige Zeit dafür hat.
Ich hatte dazu bereits einen Ansatz, was passiert, wenn die Regeln nicht beachtet werden:
1. Missachtung -> Mahnung
2. Missachtung -> Story wird kommentarlos in die Ablage (ab sofort ja unsichtbar) verschoben
Lesezeichen