0

Domosch (04.10.2013)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Tops |
Danke
Also ich sage mal so das am Anfang zu erstellen war aufwendig. jetzt muss ich nur noch schnell ein kleines Bild einfügen und den Text ändern. Habe ja eine PSD Datei jetzt als Vorlage. Also höchstens 10-15 Minuten dann habe ich diese 8 Bilder unten fertig.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich find die Grafik klasse!
Ich wollte demnächst eine 1860-Managerstory starten und versuche mich gerade an einer guten Grafik. Bin leider weder großartig erfahren noch talentiert, weshalb ich einfach die bundesliga.de Seite als Vorlage genommen hab.
Rechts oben würde ich die Tabelle immer aktualisieren; zusätzlich das Bild, die Überschrift und den Text unten immer verändern (Ich wäre über Vorschläge für eine Schriftart sehr erfreut)![]()
Meinungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge?
Tops |
Für den Anfang sieht das doch ziemlich gut aus. Wenn ich mich an meine ersten Grafiken erinnere... Das sah katastrophal ausAls Schriftart schlage ich dir einfach mal Arial vor. Kann man nichts falsch machen. Oder Verdana wäre auch nicht schlecht.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Die Aufstellung in der Spiel-Grafik ist etwas klein und durch die kursive Formatierung ist sie etwas schwer zu lesen.
Lesezeichen