0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
finde aber ein leihe von gnarby zu dynamo nicht soooo realistisch
da du ja bayern nicht magstselbst schuld
muss du dir andere leihen...
norbye von tromsoe
der norweger ist RV und hat ein immenses tempo(91) vielleicht kannst du ihn kaufen oder zumindest leihen![]()
Slim (16.05.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
AUF JEDEN FALL TADDI! Constantin Schöttgen ist ein echt großes Talent, zu dem ich übrigens Kontakt habe. Kann ja mal fragen, wie er zu nem Wechsel nach Dresden steht
An sonsten Manolo Rodas-Steeg als Stürmer. Der war sogar neulich erst in der Sportschau wegen TdM, vll kennt den jemand daher. Gbadamassi hab ich bisher zwar noch nicht direkt gesehen, steht vor dem Sprung in die Zweite von Freiburg.
Außerdem aus der Zweiten Laprevotte. Der ist auch schon in Fifa drin und lässt sich trotz der schlechten Bewertung sehr gut spielen.
Laprevotte ist aber der einzige, dem ich eine Leihe zutrauen würde, wobei Freiburg eigentlich keinen wirklichen Grund hat Spieler zu verleihen. Chancen bekommen die ganzen jungen Hüpfer ja reichlich sich zu entwickeln. Bin mal gespannt ob du in Fifa den ein, oder anderen nach Sachsen gelotst bekommst![]()
Slim (16.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.989 Vergeben: 170 |
Aus Dortmund kannst du dir vielleicht Meißner (IV), Treude (RV, DM), Thiele (ST), Bajner (ST) holen. Die alle müssen den Verein sowieso verlassen, von daher halte ich die Spieler für durchaus realistisch.
Slim (16.05.2014)
Tops |
Erhalten: 178 Vergeben: 6 |
Weiss nicht obs schon genannt wurde aber ich habe ein Seite entdeckt wo man alle Spieler suchen kann und auch Einstellungen vornehmen kann die gezielt gesucht werden sollen also nach Position , Alter , Liga , Gesamtwert etc. Ist sehr nützlich da dort auch das Potenzial und die Anfangs GES steht sowie die Eigenschaften der Spieler was die Atribute angeht in verschiedenen Bereichen.
Player - FIFA 14 Weekly - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Na, ich glaube Sofifa gehört schon zu den bekannteren Seiten.
Ist aber natürlich eine gute Seite, auch wenn ich persönlich versuche, mehr auf das ingame Scouting zurückzugreifen, da man bei Sofifa gerne einige gute Spieler übersieht, die man gebrauchen könnte.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Jeroen Verhoeven
Haha, ich hab mich totgelacht, die Kommetnare sind der hammer bei dem und sein Foto erst
Irgendeiner hat ihn glaub extra auf die Frontpage gepusht, aber danke an ihn.
"Needs better finishing, I've seen him finish his dinner much faster than anyone else"
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 3.348 Vergeben: 0 |
bin schon ordendlich über transfermarkt.de am scouten....schonmal paar spieler notieren für die Karriere in FIFA15ganze ecxeltabelle voller Infos (z.B starker Fuß), Werte, Preise, Vertragslaufzeiten und und und....
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
RealHSVer (07.07.2014)
Lesezeichen