0

Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 92 |
Zum Anfang der Saison drei kam schon wasda habe ich den dritten geholt und im Winter (Bericht kommt noch) den vierten
![]()
![]()
Pascal126 (23.02.2014)
BMG43v3r (24.02.2014)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Kann euch nur zakaria bakkali und Oscar hiljemark empfehlen. Beide habe ich eigentlich nur verpflichtet um den Kader aufzufüllen. Aber bakkali hat sich zum Stammspieler entwickelt(mittlerweile 80) und hat Nani aus der Elf gestoßen. Und Hijemark ist ein richtig guter Allrounder. War zwar 5 Monate verletzt, aber vorher und auch nachher hat er immer super gespielt.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Yassine Benzia von Olympique Lyon. Sehr junger Stürmer, der nicht allzu teuer ist. Auch wenn er Stürmer ist, funktioniert er bei mir bislang als HS/2. Stürmer oder auf ZOM viel besser, da er gute Pass - und Dribbelwerte hat. Wäre sein Flankenwert etwas besser, könnte man ihn auch problemlos als guten Flügelspieler einsetzen, da auch seine Geschwindigkeit nicht schlecht ist. Was ich auch toll finde, ist, dass eher nebensächliche Werte wie Effet oder Elfmeter recht hoch sind; er ist durchaus als Standardschütze zu gebrauchen. Kann ihn nur empfehlen.
Tops |
Erhalten: 2.020 Vergeben: 170 |
Ging bei mir schon bei FIFA 13 durch die Decke. Ein Spieler den man sehr preiswert verpflichten und anschließend mit großem Gewinn verkaufen kann. Sehr empfehlenswert also für kleinere Vereine, bei denen man auf die Finanzen achten muss.
Generell sollte man ein Blick in den Kader von Lyon werfen. Mit Labidi (ZOM) und N'Jie (RF) findet man noch mindestens zwei Spieler, die großes Potenzial haben. Als ich bei FIFA 13 mal Lyon im Jahre 2020 übernommen hatte, waren diese beiden Spieler sehr gut vertreten.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Für größere vereine: Bernard von Donetzk
schnell, dribbelstark,(5*skiller), sorgt bei mir immer wieder für torgefahr![]()
Tops |
Erhalten: 2.727 Vergeben: 380 |
Mathias Pogba
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen