0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Kevin Volland oder Mohamed Salah gemacht? Will einen der beiden evtl. verpflichten. Bei So FIFA sehen die Stats gut aus und auch das Potenzial, aber vielleicht hat ja jemand mal mit ihnen über längere Zeit gespielt...

| Tops |
| Erhalten: 652 Vergeben: 177 |
Volland ist einer meiner persönlichen Lieblingsspieler. Schnell, Dribbel- und Abschlussstark, variabel einseztbar. Nur Sturmspitze spielt er bei mir (Arsenal 4. Jahr) eher selten, weil ich da einen physisch starken Kopfballspieler brauche.
Er liegt jetzt glaube ich bei 87 GES und ist mein zweitstärkster Spieler (hinter Draxler).
Mit Salah habe ich auch gespielt, aber nicht so lange. Habe ihn mal mit dem BVB verplichtet und war zufrieden - nicht mehr, nicht weniger.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Valentino Lazaro, Red Bull Salzburg.
Starke Spieler, 19 jahre jung, hat zwar nur GES 63 aber dennoch dribbelstark, schnell, abschlussstark und überraschend macht der oft kopfballtore![]()

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
@Real HSVer:
Volland ist find ich schon ein guter
Dribbelstark und steht auch immer richtig![]()

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
Ioannis Fetfatzidis,
so ein Tier
Ich hab ihn im Dreier Sturm (Die äußeren leicht zurückgezogen) neben Kucka (auch zurückgezogen) und Gilardino (Vorne ganz allein) und der lässt sich richtig gut spielen. Kann sich im Strafraum sehr gut durchsetzen, ist sehr dribbelstark und trifft auch das Tor...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Izet Hajrovic von den Grasshoppers, mit dem Kerl dribbelt man erstmal zwei Leute aus und kann dann eigentlich aus jeder Position abziehen, da der Kerl auch noch unglaublich schussstark ist. Hab ich mir ablösefrei in Saison 3 als VfB geholt![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat jemand gute Erfahrungen von Alvaro von Getafe gemacht?
Das Scouting war sehr vielversprechend, aber ich hatte das Budget dafür nich nicht, im nächsten Sommer wollte ich einen neuen Anlauf auf ihn starten.

| Tops |
| Erhalten: 1.529 Vergeben: 18 |
was meint ihr, könnte man Badu oder Parker (beide ZDM) auch in die IV ziehen?
eig gute Werte
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen