0
Königsblau (18.03.2014)

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich glaube, vom Spielertyp her wird er ähnlich sein, ähnliche Stärken haben und in Zukunft ähnlich gut werden (wobei das auch von der Gesamtstärke deiner Mannschaft glaub ich abhängt, also wie viel Sterne sie hat). Gebe aber keine Garantie drauf.So gut kenn ich mich mit Regens leider nicht aus.

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
ralf (18.03.2014)

| Tops |
Am besten indem du nach jungen Spielern auf der gleichen Position und mit der gleichen Nationalität suchst, die der Spieler hatte, der aufgehört hat.
Aber die Regens deiner besten Spieler sollten im Normalfall in der Mannschaft auftauchen.
ralf (18.03.2014)

| Tops |
Speicher notfalls vor Saisonende und lade den Spielstand neu, falls du in der neuen Saison keinen Regen hast.
Ich verkauf alte Spieler meistens relativ früh, deshalb hab ich die Situation nicht oft. Aber bei Cacau z.B. bekomm ich eigentlich immer nen Regen ins Team, also sollte es bei Totti ebenso sein.![]()
ralf (18.03.2014)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Also ich finde dank des scouting Systems kann man sehr gut neue junge Spieler suchen und auch gute finden. Habe damit einen ST gefunden, der mittlerweile mit 19 Jahren schon 79 hat und einen ZDM mit mittlerweile 78. Der ZDM ist auch schon Stammspieler bei mir

| Tops |
Ich komm damit eigentlich auch gut mit zurecht. Auf so Leute wie Benzia oder Gayá wäre ich ohne wohl nie wirklich gekommen.Man darf die Kriterien halt nicht zu eng machen, sonst finden die Scouts kaum was. Ich wähl meistens nur 2 Suchkriterien aus und beschränk dann halt nach Position und Alter. Da findet man eigentlich immer einige Leute.
Lesezeichen