0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich vermute mal, er kommt, wenn er 17 wird. Auch wenn ich es nicht verstehe, warum sie ihn nicht jetzt schon einbringen. Im Prinzip kann man sogar 15-jährige Spieler problemlos in den Kader packen und 16-jährige aus der Jugendmannschaft befördern.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Mal ne Frage, ist es bei euch auch so, dass in jeder neuen Saison so getan wird, als seid ihr gerade erst Trainer bei dem Klub geworden? Kommentatoren sagen immer am Anfang der Saison, dass ich der neue Manager der Mannschaft wäre und der Vorstand schickt mir auch immer ne Mail wegen meiner Leistung nach einigen Spielen, egal wie ich da abschneide.
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Hatte ich auch noch nicht und ich bin in Saison 5. Bei mir sagen die englischen immer sowas von wegen ob ich den Titel verteidigen kann und so..
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Zu Beginn habe ich den ungarischen nur aus Spaß eingestellt, weil es total lustig klingt. Der deutsche geht mir schon lange auf die Nerven, beim englischen hängt sich das Spiel manchmal auf, und der spanische ist auch nicht so gut wie zB bei FIFA 13. Irgendwie würde ich einen japanischen Kommentator geil finden, oder einen Schweizer.![]()
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Gibt es eigentlich eine Erklärung für die Status(se(?)), also: "zeigt großes Potenzial", "aufregender Mann für die Zukunft", "Potenzial etwas besonderes zu werden" etc..
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Lesezeichen