0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ganz streng genommen haben die Jugendspieler eine festgesetzte Stärke.Ebenso einen Potenzialwert, das Spiel sagt ihn dir halt nur nicht genau sondern gibt dir einen Bereich an, wie Pascal schon sagte.
Um mal die Frage an sich genau zu beantworten, ja, Jugendspieler können ihre Stärke in der Jugendmannschaft verbessern. Das passiert immer am 1. Mai während einer Saison, vorher sollte man keine Spieler einberufen wenn möglich. Hat dein Jugendspieler am 30. April eine Stärke im Bereich von 52 - 56 kann sie am 1. Mai z.B. auf 68 - 72 steigen, hängt denke ich vom Talent des Spielers ab.
Ansonsten hat Pascal recht, was die Entwicklung außerhalb der Jugendmannschaft angeht.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also das was blackemperor sagt ist mir auch schon aufgefallen. Erst hatte ein Spieler 58-62 und dann plötzlich 68-72. Also sollte man Spieler nie zu früh wegschicken. Ich gucke eigentlich nur noch aufs Potenzial. Aber ich finde es ist egal wann man einen Spieler aufnimmt in die erste. Ich hole die immer wie ich sie brauche und wenn sie mindestens Mitte 60 haben. Das funktioniert super. Und dann versuchen auszuleihen...
Tops |
So handhabe ich das auch. Bei Scouts ist das wichtigste eigentlich nur noch "Einschätzung", "Erfahrung" kann man getrost ignorieren, da sich die Stärke ja wie gesagt am 1. Mai immer rasant entwickelt.
Tops |
Kommt aber drauf an, wenn sie schon bei 68-72 sind z.B. werden sie nicht auf 84-88 GES springen oder so.
Das höchste was ich bisher hatte war ne GES von 74.
Das mit dem starken Verbessern der Spieler am 1. Mai gilt übrigens nicht nur für Jugendspieler, sondern auch für die Spieler aus den anderen CPU Vereinen.
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Kann es auch passieren, dass der zB am 30.April 68-72 hatte und danach vielleicht nur noch 60-64, also dass das fällt?
Tops |
Soweit ich weiß nein, ist mir jedenfalls noch nie passiert und habs auch nie gehört. Hat also nur Vorteile.![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Seh ich das eigentlich richtig, dass es Youri Tielemans nicht gibt? Such ihn schon länger und der ist einfach echt nicht da. Unfassbar, Belgiens größtes Talent (sieht man mal von etablierteren Spielern ab) nicht im Spiel zu haben, vor allem, weil er beim RSC mit seinen 16 Jahren Stammspieler ist, seh ich da keinen grund![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen