0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich weiß nicht ob es in Fifa 14 geht, aber in Fifa 13 hat man, wenn man seine schlechtesten Spieler im Kader am Ende der Saison in die Startelf getan hat und die Saison dann beendet hat, niedrigere Ziele bekommen, die der Qualität der Startelf eher entsprechen. Als ich da mal Meister geworden bin und das gemacht habe, wurde in der nächsten Saison der Nichtabstieg von mir verlangt.
EDIT: Mh, muss nochmal genauer in der cmsettings.ini schauen, ob das da geht...
Tops |
Erhalten: 14.371 Vergeben: 5.771 |
da sage mal einer, der Transfermarkt in Fifa 14 wäre nicht realistisch, da hat mir MCity doch sage und schreibe 88 Mio für Götze geboten, da musste sogar ich mal etwas überlegen, denn letztlich war das mehr Geld, als mein gesamtes Transferbudget....na ja, ich habe es letztlich gelassen, aber die bieten auch für andere Spieler immer mal wieder sehr hohe Ablösesummen, nur damit sie da hin verkauft werden, meist liegen die doppelt so hoch, wie der eigentliche Wert des Spielers...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Ich weiß nicht obs an den neuen Karrierefiles von FIFAccitiuti liegt,aber ich wollte mit Arsenal im ersten Jahr Calhanoglu kaufen.. "Wir stellen uns eine Ablösesumme von 63Mil. vor"Er ist 19, hat "gerade mal" 75 GES und eine Internationale Anerkennung von poor - also dem schlechtesten.. Im Endeffekt hab ich dann 35Mil. geboten und ihn bekommen
Bayern wollte für Alaba(79GES) sogar "nur" 48Mil - für 30 bekommen.
Vll. wollten die auch nur so viel,weil sie ihn ihn Wahrheit behalten wollten und statt direkt abzulehnen einfach son fettes Gegenangebot gemacht haben.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
DZehn (05.02.2014)
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Ich finde es ja schon krank was die Clubs für junge Spieler wollen. Für Gianmario Comi mit ner geschätzten GES von 70 wollte Milan in der 2. Saison 15 Mio €![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Is echt schade, dass das so blöd ist.. Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen Werten und Marktwerten..
Draxler - 19(glaube?) - 80GES - Internat. Bekanntheitsgrad: medium Schalke will 53Mil
Calhanoglu - 19 - 76GES - Internat. Bekanntheitsgrad: poor - Hamburg will 63Mil.
Ich mein, okay...Hakan ist dann für 30(vll. wäre er sogar für weniger) gekommen und in Wirklichkeit macht der HSV für den 17 Jährigen Tah ne Ausstiegsklausel von 20 Mille.. Aber das kanns doch echt nicht sein
Thanks you FPL <3
Lesezeichen