0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
An Hamsik habe ich auch gedacht. Der passt irgendwie rein. Everton Ribeiro werde ich mir mal anschauen![]()
Tops |
Erhalten: 2.024 Vergeben: 170 |
Es wäre übrigens cool, wenn du demnächst hier nach Empfehlungen fragst:
Spielerempfehlungen
Tops |
Hey, wisst ihr vtl in welchen Ländern man Jugendspieler gut scouten kann? Ich hab in ner Karriere mit Barca nur 5 Sterne Scouts, hab dann einen Spanier nach Spanien geschickt um einen Strümer zu suchen, das besten war ein Spieler, 16 Jahre, GES 48 Prognose 72-78. Die anderen Spieler sind genau so. Habt ihr ne Idee woran das liegen kann?
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Weiter suchen. V.a. mit 5* Scouts tauchen irgendwann richtig gute Jugendspieler auf.
Das Land spielt da keine Rolle, nur kannst du in Ländern wie Spanien, Deutschland, Brasilien, England oder Italien mit größerer Wahrscheinlichkeit gute Spieler finden. Zwei meiner besten Jugendspieler überhaupt dagegen kamen z.B. aus Mexiko.
Kölle48 (17.12.2013)
Tops |
Erhalten: 528 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Gibts irgendeinen Trick, wie man KOs durchziehen kann? Wollte Tah von Hamburg ausleihen mit KO von 2 Mio, wollten die aber nicht. Habs dann mit 2,5 Mio versucht, wollten sie aber auch nicht. Mehr wollte ich da nicht wirklich bieten, da ich erstmal schauen will, wie er sich spielt.
Wenn ich inm Managerkarrieren Thread sehe, dass man Timo Werner mit 1,9 Mio KO ausleihen kann, frage ich mich doch, was ich falsch mache, denn KOs konnte ich nie in Leihverträge einbauen.![]()
Tops |
Erhalten: 528 Vergeben: 556 |
Bekomm ich auch nie hin. Deshalb lass ich es meistens gleich und kauf die jungen Spieler. Selbst wenn sie flopen steigern sie ihren MW und ich kann sie später teurer verkaufen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Sry, falls das irgendwo jemand schon gefragt hat. Ich konnte jedenfalls nichts finden, wobei mir auch nicht wirklich klar war, was ich in die Suchleiste hätte eingeben können.
Nehmen wir an ich erstelle einen Spieler im Ingame-Editor und packe den in ein Team, im konkreten Fall zu Esbjerg fB. Taucht dieser Spieler dann auch in meinem bereits begonnenen Karrieremodus in jenem (meinem Team) auf? Falls dies nicht möglich ist: Tauchen erstellte Spieler möglicherweise in der nächsten Transferperiode bei den "Free Agents" auf?
Esbjerg hat "in echt" einen Spieler aus der 2. dänischen Liga verpflichtet, die dummerweise ja nicht in FIFA 14 integriert ist, den ich aber gerne noch in mein Team einfügen würde, daher meine Frage.![]()
Benibenben (09.01.2014)
Lesezeichen