0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Werden bei Euch in der Buli der Ergebnisse der anderen Partien angezeigt?
Hab Tor-News aktiviert, aber bekomme während des Spiels keine Zwischenergebnisse aus den anderen Partien.
Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Da fällt mir ein, kann man eigentlich so wie beim 13er immer am rechten Rand eine Übersicht der spektakulärsten Transfers der CPU Teams sehen?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 556 |
das ist am letzen transfertag auf der Hauptseite unten links glaube ich![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Erscheinen bei Euch die Ergebnisse der anderen Spiele?
Hab die Tor-News aktiviert, aber während meines Spiels kommen keine Zwischenergebnisse der anderen Partien.
Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Kurze Frage, wie sieht es grob mit der Spielerentwicklung aus? Entwickeln sich junge Spieler langsamer, wie entwickeln sich Torhüter und wie schnell fällt die Stärke von Ü30 Spielern ab? Alles im Vergleich zu Fifa 13 vielleicht.
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 26 |
Also bisher bin ich mit der Entwicklung sehr zufrieden. Ein Adnan Januzaj hat sich innerhalb einer halben Saison von 63 auf 68 entwickelt und auch ein Rafael von 76 glaube ich auf 79. Und bei den alten Spielern geht es auch gut. Giggs aht sich um 1 verschlechtert und auch Evra, Carrick oder Ferdinand hat sich jeweils um ein Punkt verschlechtert.
BlackEmperor (09.10.2013)
Lesezeichen