0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
In den Scoutberichten steht ja drin wie lange der gescoutete Spieler noch Vertrag hat. Weiß jemand ob man auch endlich mal Spieler ablösefrei verpflichten kann? Hab ein paar interessante Spieler gefunden, deren Vertrag am Saisonende ausläuft
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ich besitze den FM... Nun gehe ich über Wunshcliste auf den Spieler, aber dort kann ich ihm keinen Vertrag anbieten
EDIT: Clever, EA... Es geht, aber nur während der Transferphase
EDIT 2: Und es geht nur bei Ü22-Spielern... Dafuq, EA?Kacaniklic haben will!
![]()
Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Hi Leute,
ich würde mir gerna mal einen Spieler per Leihe mit Kaufoption holen, aber die Mannschaften lassen das nie zu, obwohl ich es auch schon mit übertriebenst hohen Preisen versucht habe.
Gibts da einen Trick wie man das machen kann?
Ich möchte mir nicht immer alle Spieler zuerst kaufen müssen, damit ich weiß wie er ins Team passt.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Hier werden Storys gepostet ohne Ende... ich frage mich, ob die User das Spiel ernsthaft gut finden und tatsächlich mit Begeisterung zocken... muss wohl so sein, wie könnte man sonst eine Story nach der anderen hier veröffentlichen...?! Freut mich ja, dass es anscheinend so ist aber nachvollziehen kann ich's nicht wirklich... ich hatte mich auch auf FIFA14 gefreut... auf ein neues und spannendes Fußballjahr auf der PS3 mit dem Manager-Modus etc. doch nun als ich feststellen musste, was EA uns da dieses Jahr angeboten hat, ist mir alles vergangen...!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Lesezeichen