0

Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
@Pascal: Kannst du vielleicht mal intern anregen, dass auch die Manager-Bereiche von FIFA13 und älter in die Ablage verschoben werden und somit nicht mehr für jeden sichtbar sind. Denn die meisten Probleme sehe ich in diesen Storys![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich sehe ehrlich gesagt gar keine großen Probleme, wieso kann man Storys nicht öffentlich lassen. Eine Story wird/wurde doch geschrieben um andere zu erfreuen, zumindest ist das mein Wunsch.....
Managerstory Eintracht Frankfurt
Schaut doch einfach mal rein in meine Story, würde mich über ein paar Kommentare freuen. Und ein paar Fragen für meine Pressekonferenz/Trainervorstellung.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Ah okay, und während einer laufenden Story is das egal ?Oder wurde da jetzt irgendwas geändert ?
Schaut doch einfach mal rein in meine Story, würde mich über ein paar Kommentare freuen. Und ein paar Fragen für meine Pressekonferenz/Trainervorstellung.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Naja mittlerweile werden die neuen Leute darauf hingewiesen, dass sie die Quellen angeben. Es gibt dafür ja auch den thread extra, der oben angepinnt ist. Da steht alles was man wissen muss.
Und viele erfahrene User haben damals ihre laufende Story beendet und eine neue begonnen, damit die alte in die Ablage kommt, die ja bis auf uns niemand sehen kann.
Tops |
Naja mich betriffts bisher nicht , ich habe bisher keine Bilder genutzt für die ich Quellen brauche![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ich hätte mal eine Frage zu Transfers in Fifa 14:
Ich bin derzeit bei meier 96-Karriere im Sommer 2016, habe eine ziemlich gute Mannschaft und auch Jugendabteilung. Aber ich werde meine Spieler einfach nicht los. Konkret gesagt: 6 Spieler auf der Transferliste, 11 Spieler auf der Leihliste. In diesem Fenster 2 Verkäufe und 3 Leihen geschafft, mehr nicht. Und ich habe wirklich jedes Angebot, auch unter Marktwert, angenommen - jetzt frage ich mich, woran liegt das? So versauern tolle Talente bei mir auf der Bank und gewisse vollspaten gammeln im Kader rum und liegen mir auf der Tasche
Also, gibts da irgendeinen Trick, um mehr Angebote für Spieler zu bekommen?![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Bei den Luschen kannst du einfach mal auf Vertrag auflösen gehen, kostet bei einem Verein wie 96 dir wohl höchstens ein müdes Lachen die paar tausend €.
Versuch mal alle, die du loswerden willst in die Startelf zu stellen, normal bekommt man für Stammspieler immer Angebote, nur so mal als Idee.
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Hab jetzt einen Vertrag aufgelöst (Marcelo), aber ansonsten ist das ja irgendwie keine Dauerlösung...
Aktuell stehen auf der Transferliste:
Cimo Röcker, LV, 22, 96
Vladimir Rankovic, RM, 23, 72
Valmir Sulejmani, LF, 20, 68
Sowie auf der Leihliste:
Eji Kawakami, IV, 19, 59
Gino Depay, ZM, 16, 71
Sander Meeuwissen, ZM, 18, 71
Stephan Kringe, ZOM, 19, 66
Paco Sibum, LM, 16, 74
Leonardo Bittencourt, LM, 22, 76
Rubin Nazarov, LF, 16, 72
Martin Saurer, RF, 17, 67
Mariusz Stepinski, ST, 21, 64b
Und die einzigen verliehenen Spieler sind:
Sven Junglas, 19, 70, TW
Henriques, 19, 67, RM
Also ignoriert die KI irgendwie sowohl Gesamtstärke als auch Alter, und auch vermehrtes einsetzen (Bittencourt & Sibum zB haben alle Spiele im Sommerfenster gemacht) hilft nicht wirklich... Noch mehr Tipps?![]()
Lesezeichen