0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Hallo, habe ein Problem bei meiner Karriere. Ich will zu Lyon wechseln und hätte ein Budget von 13 mios , er nimmt jedoch mein derzeitiges Budget von Derby mit. Kennt Ihr das Problem, was kann man machen?![]()
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Ab Anfang Dezember schätze ich mal. Ich suche manchmal auch extra danach, aber das scheint auch von der jeweiligen Leistung als Trainer abhängig zu sein.
Manchmal gibt es gar keine Angebote, mal nur eins, mal mehrere. Mal bewirbst du dich überall und wirst abgelehnt. Mal hast du Glück und wirst angenommen. Finde allerdings die genaue Programmierung davon sehr mangelhaft.
ThunderBlaze (23.04.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Ich hab auch eine Frage zu Vereinswechseln: Ich war jetzt glaub ich 4,5 Jahre bei 1860 und bin dann zu Lazio gewechselt. Nach der Saison würde ich dann gerne wieder wechseln, jedoch bekomm ich am Ende der Saison immer nur Angebote, die extrem suboptimal sind oder auch einfach nicht vorhanden (obwohl ich mit 1860 3 Jahre in Folge getripplet habe und mit Lazio auf Anhieb das Double eingeheimst habe und jetzt wieder gut dabei bin)
Gibts da irgendwie nen Trick? Oder kann man sich auch bei Vereinen mal auf gut Glück bewerben?
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, hätte mal folgende Frage... Spiele im Moment mit Dynamo in der 3. Saison... würde gern zu nem Verein in die 3. oder 4. Liga wechseln. Kann man das mit irgendwelchen Tricks in irgendeiner art beeinflussen? würde gern immer wieder Traditionsmannschaften in die Bundesliga bringen... vllt gibts ja irgend n program womit man dann bestimmte vereine in der jobliste stehen hat ... hoffe ihr könnt mir helfen...
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AA
Youri Tielemans - FIFA 14 Weekly - 09 May 2014 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
-
RealHSVer (11.05.2014)
Lesezeichen