0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ich dachte das fifa potential ist sowas das mindestpotential...
das ab und an auch abweichen kann![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Stimmt ja auch, nur finde ich die Dimensionen komisch. Wenn einer mit Potenzial 80 irgendwann ne GES von 83 hat, ist mir das egal, aber wenn Leute mit Potenzial 76 nach 2 Saisons plötzlich mit 90 GES rumdümpeln, finde ich das schlecht.![]()
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Aso schade. Dachte das wäre ein ganz junger xD. Bin ja schon Ende Saison 5 und langsam will de Gea wohl nochmal wechseln. Mal sehen ob ich nen toptorhüter hole oder auf meine Jugend setze
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Jugend ist etwas problematisch finde ich. Wenn man nicht an den Files rumwerkelt, dauert es normal recht lange, bis sich ein Torhüter mal richtig entwickelt.
Andererseits muss ich auch sagen, dass es, wenn man selbst spielt, keinen großen Unterschied macht, ob der Torwart jetzt 85 GES oder 65 hat.Meistens sind die schlechteren Torhüter sogar besser.
Was für Kader nutzt du denn? In den aktuelleren hat dieser Scuffet von Udinese großes Potenzial. In der 5. Saison könnte er sich schon entsprechend gut entwickelt haben.
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Ich glaube, dass sich Torhüter eher später - etwa ab dem 21. Lebensjahr - entwickeln. Ich habe zwar teilweise hochtalentierte Jungs im Kader (Potenzial 85+), trotzdem entwickeln sie sich fast nicht. Ein etwas Älterer wie Amos dagegen entwickelt sich prächtig: Ich habe ihn mit 24 Jahren und GES 67 geholt, drei Jahre später steht er bei GES 81.
Lesezeichen