0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
also kann man eig auf englisch umstellen oder muss man beim spielstart die englische sprache auswählen und nicht deutsch?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hm, dann scheint es wohl ein Bug bei mir zu sein. Nervt halt irgendwie, wenn man zu Beginn jeder Saison das gleiche hört.
"Zeigt großes Potenzial" = Potenzialwert von 80-85Gibt es eigentlich eine Erklärung für die Status(se(?)), also: "zeigt großes Potenzial", "aufregender Mann für die Zukunft", "Potenzial etwas besonderes zu werden" etc..
"Aufregender Mann für die Zukunft" = Potenzialwert von 86-90
"Hat Potenzial, etwas besonderes zu werden" = Potenzialwert von 91-99
"Hat das gewisse Etwas" = Besitzt Eigenschaft "Flair"
"Ein Führungsspieler" = Besitzt Eigenschaft "Führungsstärke" (Leadership)
"Liebling der Fans" = Besitzt Eigenschaft "Zuschauerliebling" (Crowd Favourite)
"Einer der Besten der Welt" = GES 90-99
Die anderen Status (dämlicher Plural) sollten selbsterklärend sein ("Verliehen an..." etc).
Andy (16.03.2014), BVB-Oehli-BVB (20.03.2014)
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
wurde hier im Forum schon mehrmals erklärt...entweder von der DVD die Files rüber kopieren oder über Origin, da musst du dein Origin Profil nur mal so lange auf Sprache englisch stellen und das Spiel reparieren, dann schicken dir die auch die englischen Sprachfiles...danach änderst du dein Origin Profil wieder auf Deutsch und alles ist schick....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
da weiß ich ja nichtmal annähernd wo ich was finde
naja, werde da einfach mal demnächst das umstellen
danke dir![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Habt ihr auch ein paar Spieler, die im echten Leben eigentlich "No-Names" sind, sich aber manchmal zu totalen Weltklasse Spieler entwickeln? In meiner derzeitigen Karriere sind mir zwei solcher Spieler aufgefallen, zum einen Christopher Avevor von Hannover, der momentan 9 Mio € wert ist, zum anderen Riou Remy von Nantes, der bei mir ne GES von 90 hat und als Neuer-Ersatz bei Bayern spielt. Laut sofifa haben die ein Potenzial von 72 bzw. 76.
In Fifa 13 gabs das zwar auch häufiger (Aycicek, Stephan, etc...), aber ich dachte bis jetzt, dass EA das in den Griff gekriegt hat.
Lesezeichen