MMOGA-EA FC25
Seite 54 von 58 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 571
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Sehe ich auch so... wenn man sich ein wenig mit den unteren Ligen in England beschäftigt und die eine oder andere Karriere dort startet, ist man relativ schnell drin und lernt Spieler (sowie deren Stärken und Schwächen) kennen, von denen man vorher eventuell noch nie was gehört hat...! Ich hab vorher eine Karriere mit York City FC gespielt und den Verein bis in die 2. Liga auf Platz 8 geführt... hat Spaß gemacht aber irgendwann hab ich die Mannschaft total kaputt gemacht (ich hatte zu viele Südamerikaner im Kader), so dass ich da keine Lust mehr drauf hatte und eine neue Karriere mit Bury FC 1885 gestartet hab...!

@ Renao

Bury FC 1885 ist in der abgelaufenen Saison übrigens 12. am Ende geworden, so dass die bei FIFA 15 wieder dabei sind...!

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so... wenn man sich ein wenig mit den unteren Ligen in England beschäftigt und die eine oder andere Karriere dort startet, ist man relativ schnell drin und lernt Spieler (sowie deren Stärken und Schwächen) kennen, von denen man vorher eventuell noch nie was gehört hat...! Ich hab vorher eine Karriere mit York City FC gespielt und den Verein bis in die 2. Liga auf Platz 8 geführt... hat Spaß gemacht aber irgendwann hab ich die Mannschaft total kaputt gemacht (ich hatte zu viele Südamerikaner im Kader), so dass ich da keine Lust mehr drauf hatte und eine neue Karriere mit Bury FC 1885 gestartet hab...!

@ Renao

Bury FC 1885 ist in der abgelaufenen Saison übrigens 12. am Ende geworden, so dass die bei FIFA 15 wieder dabei sind...!
    Sieht schick aus, deine Karriere!

Vor allem der neuseeländische Einschlag im Kader macht das Team sympathisch.

Kann deine Aussage übrigens nur bestätigen, auch Spieler mit einer GES von "nur 48 oder ähnlich lassen sich oft gut spielen, das habe ich gemerkt, als ich in FIFA 13 einige Zeit mit dem AFC Wimbledon gezockt habe. In diesem Ligenbereich reichen solche Spieler oft vollkommen aus, um solide Leistungen zu bringen.

@robby: Stark, wie du mit Leyton durchziehst. Die unteren englischen Ligen ziehen sich manchmal unheimlich, finde ich. Hast bestimmt schon 1000 Spiele auf dem Konto oder so ähnlich?

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (05.08.2014)

4. AW: Eure Managerkarrieren

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 195
    Vergeben: 0

Ich hatte auf meiner PS4 auch eine Karriere mit Portsmouth (jetzt nicht mehr weil Festplatte kaputt) und hab sie von der vierten wieder in die erste Liga geführt, hat super Bock gemacht
    Besonders geil zu spielen waren Jake Jervis und Ryan Taylor. Jervis ist nach dem AUfstieg in Liga 2 für 7.000.000€ zu Stuttgart gegangen, aber Taylor hat mit glaube 29 Jahren auch noch die Premier League abgeschossen.
    Auch Jed Wallace ist ein super SPieler der sich toll entwickelt, ich musste ihn aber glaube ich nach dem Aufstieg in die BPL verkaufen (6-7 Mio. an Everton.)

Vielleicht starte ich später mit neuer Festplatte nochmal ne Karriere in der 4. Liga, kann mir jemand ein Team empfehlen?

PS: In FIFA 15 wird natürlich wieder mit Portsmouth zerstört

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 735
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Sieht schick aus, deine Karriere!

Vor allem der neuseeländische Einschlag im Kader macht das Team sympathisch.

Kann deine Aussage übrigens nur bestätigen, auch Spieler mit einer GES von "nur 48 oder ähnlich lassen sich oft gut spielen, das habe ich gemerkt, als ich in FIFA 13 einige Zeit mit dem AFC Wimbledon gezockt habe. In diesem Ligenbereich reichen solche Spieler oft vollkommen aus, um solide Leistungen zu bringen.

Kann ich nur unterschreiben, sieht gut aus Nummer. Vor allem auch realistisch. Hab das anfangs mit Leyton auch so gemacht, dass ich nur ablösefreie Spieler geholt habe (oder ab und an mal 'ne Leihe). Durch die Verkäufe von Mooney und Cox nach der ersten Saison hatte ich gute 2-3 Mio eingenommen, die dann in Gehälter fließen konnten (natürlich nur 60-70er, die ersten 80er gab's erst in der PL... und bald erreicht der erste die 90).
    Apropos, sprichst du von Tim Payne? War bei mir mal solider Rotationsspieler, hat sich aber leider nicht zu mehr entwickelt (Stagnation bei 67 nach ein paar Saisons).
    Hatte mir auch mal für eine Saison Hanno Balitsch mit 56 oder so geholt (trotz besseren Alternativen, wenig Gehalt und kurz vor Karriereende), so als Routinier hinten drin. Hab's bereut, hat den entscheidenden Elfer verschossen

@robby: Stark, wie du mit Leyton durchziehst. Die unteren englischen Ligen ziehen sich manchmal unheimlich, finde ich. Hast bestimmt schon 1000 Spiele auf dem Konto oder so ähnlich?
    Die unteren hab ich ja recht schnell hinter mich gebracht (4 Saisons), der Weg in die CL zog sich dann sehr lang. Aber ist natürlich auch mehr als verständlich.
    Spiele hab ich tatsächlich "erst" 466, bei 241 Siegen, 86 Remis und 139 Niederlagen. 800 Tore, 609 Gegentore (das hört sich viel an... aber kein Wunder, wenn man mal eben 9:4 gegen Newcastle gewinnt )

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (05.08.2014)

7. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen

Die unteren hab ich ja recht schnell hinter mich gebracht (4 Saisons), der Weg in die CL zog sich dann sehr lang. Aber ist natürlich auch mehr als verständlich.
    Spiele hab ich tatsächlich "erst" 466, bei 241 Siegen, 86 Remis und 139 Niederlagen. 800 Tore, 609 Gegentore (das hört sich viel an... aber kein Wunder, wenn man mal eben 9:4 gegen Newcastle gewinnt )
    Hm, da hätte ich wirklich mehr geschätzt. Na ja, selbst knapp 500 Spiele sind ja schon eine ganze Zeit, je nach dem, welche Halbzeitlänge du bevorzugst. Immerhin ist die Tordifferenz positiv.

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott
    Danke
    831
    Tops

Hm, da hätte ich wirklich mehr geschätzt. Na ja, selbst knapp 500 Spiele sind ja schon eine ganze Zeit, je nach dem, welche Halbzeitlänge du bevorzugst. Immerhin ist die Tordifferenz positiv.
    Aber das kommt schon hin nach 9 Jahren, sind knapp 52 Spiele/Saison. Die unteren Ligen haben 46 glaub ich, dazu ein paar Runden in beiden Pokalen. Die PL hat nur 38, dazu etwas weiter im Pokal und ein Jahr EL. Das passt. Bevorzuge 6 Minuten

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Kann ich nur unterschreiben, sieht gut aus Nummer. Vor allem auch realistisch. Hab das anfangs mit Leyton auch so gemacht, dass ich nur ablösefreie Spieler geholt habe (oder ab und an mal 'ne Leihe). Durch die Verkäufe von Mooney und Cox nach der ersten Saison hatte ich gute 2-3 Mio eingenommen, die dann in Gehälter fließen konnten (natürlich nur 60-70er, die ersten 80er gab's erst in der PL... und bald erreicht der erste die 90).
    Apropos, sprichst du von Tim Payne? War bei mir mal solider Rotationsspieler, hat sich aber leider nicht zu mehr entwickelt (Stagnation bei 67 nach ein paar Saisons).
    Danke

Ich finde meinen Kader bisher auch ziemlich realistisch... ich habe einen 70er... sonst hauptsächlich 60er... einige wenige 50er... und einen 40er... dafür dass ich erst im zweiten Jahr bin und kaum bis gar kein Geld habe, ist das durchaus ok... und für die 3. und 4. Liga reicht der Kader völlig aus...! Sollte ich in die 2. Liga aufsteigen, wovon auszugehen ist (bin Spitzenreiter in der 3. Liga mit deutlichem Vorsprung), dann werde ich mich wohl etwas (im Rahmen meiner Möglichkeiten) verstärken müssen... da könnten einige Leihspieler eventuell helfen...?! Auch werden wieder einige Spieler bald aufhören (Hinds, Vicelich, Sedgwick, Miller, Killen etc. sind schon älter), die auch wieder irgendwie ersetzt werden müssen...!

Ob es sich bei meinem Mittelfeldspieler um Tim Payne (20) handelt, kann ich gerade nicht sagen (ich denke aber schon)... muss ich nachher zu Hause mal nachschauen... du hast geschrieben, dass er sich bei dir nicht so entwickelt hat wie gewünscht (Stagnation bei 67)... bei mir spielt er jetzt gerade mal eine halbe Saison und ist von 58 auf 62 aufgewertet worden... wenn er die 67 erreichen würde, wäre ich ehrlich gesagt schon zufrieden... muss ich mal abwarten...!

0 Nicht möglich!

10. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott
    Danke
    831
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ob es sich bei meinem Mittelfeldspieler um Tim Payne (20) handelt, kann ich gerade nicht sagen (ich denke aber schon)... muss ich nachher zu Hause mal nachschauen... du hast geschrieben, dass er sich bei dir nicht so entwickelt hat wie gewünscht (Stagnation bei 67)... bei mir spielt er jetzt gerade mal eine halbe Saison und ist von 58 auf 62 aufgewertet worden... wenn er die 67 erreichen würde, wäre ich ehrlich gesagt schon zufrieden... muss ich mal abwarten...!
    Ist mir dann auch nachher aufgefallen, dass 67 in deinem Team schon ein potentieller Topspieler ist. Und wie gesagt - solide war er eh immer.

0 Nicht möglich!

11. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    1.799
    Tops

Aber das kommt schon hin nach 9 Jahren, sind knapp 52 Spiele/Saison. Die unteren Ligen haben 46 glaub ich, dazu ein paar Runden in beiden Pokalen. Die PL hat nur 38, dazu etwas weiter im Pokal und ein Jahr EL. Das passt. Bevorzuge 6 Minuten
    Stimmt, wenn man es mal rechnerisch angeht, kommt man schnell zu diesem Ergebnis.

466 x 12 Minuten = 5592 Minuten : 60 = 93,2 Stunden und das ist "nur" die reine Spielzeit, ohne Management, Transfers usw.

Kleiner Suchti

Aber diese Werte erreiche ich in FIFA auch immer, ist normal.

0 Nicht möglich!

12. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott
    Danke
    831
    Tops

Habe aber auch einiges an Spielen simuliert, wenn ich eher Lust auf Transfers und so hatte oder Cup-Spiele gegen Viertligisten... und dann kommt die Nati-Karriere ja auch noch drauf. Aber 93 geht ja noch, bei NBA 2k12 hatte ich (laut XFire) 265 Stunden gespielt
    Was soll man auch sonst machen so als Abiturient?

0 Nicht möglich!

Seite 54 von 58 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte