So Leute. Ich bringe mal wieder ein etwas größeres Update. Mittlerweile bin ich im April 2017, heißt ich habe wieder ein ganzes Jahr rum im Vergleich zum letzten Post. Letzte Saison habe ich am Ende noch die Champions League gewonnen, denn das war ja noch nicht klar. Diese Saison gab es dan wieder einiges an Bewegung im Kader. Im Sommer hatte ich die Chance, Neymar zu holen und habe dann ein Tauschgeschäft mit Rooney gemacht und das hat sich super bezahlt gemacht. Allerdings ging es schwach los in der Saison. Gleich das erste Pflichtspiel gegen City im C Shield habe ich mit 0:2 verloren. Allerdings konnte ich mich mit einem 3:0 im Ligaauftakt gegen City revanchieren. Danach lief es überall super und stand jetzt bin ich überall noch dabei. In der CL stehe ich im Viertelfinale gegen Real Madrid, wo ich das Hinspiel 2:0 gewinnen konnte. In der Liga bin ich momentan auf Platz eins. Ich habe 11 Punkte Vorsprung auf die Spurs, die mir meine bisher einzige Niederlage in der Liga zufügen konnten. Auch im FA Cup bin ich noch dabei, dort stehe ich im Halbfinale. Den Capital One Cup konnte ich gewinnen, 2:0 gegen Southampton)
Stolz bin ich auf meine Defensive. In 28 Spielen habe ich bisher erst 11 Gegentore in der Liga kassiert.
Bisher haben mich in der Saison Graafland(momentan dritter Außenspieler im Kader), Torres(10 Saisntore), Dier(hat Schär super ersetzt), Zaha(mittlerweile mein Spieler mit dem höchsten MW(36,5 mio.) hinter Neymar. Er hat sich super entwickelt) und Bakkali(mein drittbester Torschütze hinter van Persie und Neymar)

Jetzt zu meinen Transfers im Winter:
Schär musste ich aufgrund von Heimweh abgeben. Klar das er dann als Schweizer nach Spanien wechselte. Aber da er einen MW von 14 Mio hatte und Real mir das doppelte zahlte, war das ok. Ich holte als Ersatz Magala, der sich momentan noch mit Dier um die POsition neben Jones zofft. Momentan spielt aber Dier, da die Defensive momentan echt super steht.
Außerdem habe ich Adnan Januzaj verkauft, da er nicht zufrieden mit seinen Einsätzen war und ich nicht zufrieden war mit seinen Leistungen. Als Ersatz konnte ich Adryan an Land ziehen, der sich gut macht bisher.
Aber mein wichtigster Coup war denke ich für die Zukunft Cabral, den mein Scout bei Barca erspähen konnte. Für 11 Mio. konnte ich ihn auf die Insel locken.

Kader Manchester United Saison 2016/2017

Torhüter:

David deGea Spanien, 83, 26 Jahre

Damiano Hupperts, Niederlande, 67, 18 Jahre (eigene Jugend)
Sam Johnstone, England, 62, 24 Jahre

Verteidigung:

RV Danilo, Brasilien, 85, 25 Jahre
RV Joao Cancelo, Portugal, 74, 22 Jahre
IV Rodrigo Marquez, Spanien, 73, 19 Jahre (eigene Jugend)
IV Phil Jones, England, 84, 24 Jahre
IV Eliaquim Managala, 84, 26 Jahre (Wintertransfer vorher Porto, 17 Mio.)
IV Eric Dier, England, 85, 23 Jahre
IV Eder Alvarez Balanta, 78, 24 Jahre (vorher ???, 8 Mio.)
LV Alberto Moreno, Spanien, 82, 24 Jahre
LV Gaya, Spanien, 77, 21 Jahre
LV Jannis Brosinski, Deutschland, 68, 17 Jahre (eigene Jugend)

Mittelfeld:

ZDM Santi Aguirre, Spanien, 73, 18 Jahre (eigene Jugend)
ZM Marouane Fellaini, Belgien, 83, 29 Jahre
ZM Gary Gardner, England, 80, 24 Jahre (Vorher Aston Villa, ablösefrei Sommer 2016)
RM Wilfried Zaha, England, 86, 24 Jahre
RM Zakaria Bakkali, Belgien, 81, 21 Jahre

RM Etienne Grafland, Niederlande, 73, 19 Jahre (eigene Jugend)
RM Robert Hochscheidt, Deutschland, 70, 17 Jahre (eigene Jugend)
ZOM Shinji Kagawa, Japan, 88, 28 Jahre
ZOM Jonathan Williams, Wales, 83, 23 Jahre
ZOM Adryan, Brasilien, 75, 22 Jahre (Wintertransfer vorher Palermo, 7 Mio.)
ZOM Thorgan Hazard, Belgien, 81, 24 Jahre
ZOM Dami Prosser, England, 69, 16 Jahre (eigene Jugend)

Sturm:

Neymar, Brasilien, 90, 25 Jahre (vorher FC Bayern, 30 Mio. plus Wayne Rooney)
Robin van Persie, Niederlande, 84, 34 Jahre

Rodrigo, Spanien, 83, 26 Jahre
Esteban Cabral, Argentinien, 76, 18 Jahre (Wintertransfer vorher FC Barcelona 11 Mio.)

Angelo Henriquez, Chile, 83, 22 Jahre
Fabian Torres, Spanien, 70, 17 Jahre (eigene Jugend)

ROT Stammspieler
Schwarz fett Bank

Verliehen:

ST Antony Martial, Frankreich, 77, 20 Jahre (Lyon)
LF Viktor Fischer, Dänemark, 82, 22 Jahre (Atletico Madrid)
RF Sebastian Sarpong, Niederlande, 70, 18 Jahre (Sheffield United)
ZM Aron Crow, England, 68, 18 Jahre (Crystal Palace)

Abgänge:
Oscar Hiljemark 6 Mio. Lazio Rom
James Ward Prowse 2,6 Mio. Newcastle
Claudemir Arnold 120.000 FC Luzern
Wayne Rooney FC Bayern, Tausch mit Neymar
Adnan Januzaj 22 Mio., Real Madrid Winter
Fabian Schär 31 Mio. Real Madrid Winter

Hoffe euch gefällt der Kader noch, auch wenn jetzt schon ein wenig Zeit vergangen ist. Was sagt ihr zum Kader und zu den Transfers??