MMOGA-EA FC25
Seite 32 von 58 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 571
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Standard AW: Eure Managerkarrieren

@Pascal Respekt für diene Karriereleistung, du warst ja schon sehr viel unterwegs was Ligen betrifft, was ich bei Dir vermisse ist der Beneluxbereich (Belgien und Niederlande), und die nordeuropäischen Ligen, wären die nicht mal was für dich ?

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (19.02.2014)

3. AW: Eure Managerkarrieren

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Malmö FF

Hier möchte ich euch ab und zu von meiner neuen Karriere berichten, weil ich schlicht gesagt keine Lust habe auf eine MS.
    Bei FIFA 13 hatte ich bereits in einem anderen Forum eine MS mit Malmö FF und auch jetzt möchte ich wieder mit den Schweden starten.
    Der Verein hat bereits Superstar Zlatan Ibrahimovic hervorgebracht und auch Markus Rosenberg, der ehemalige Bremer Angreifer,
    stammt aus der Jugend von Malmö FF.
    Spielen werde ich mit dem Winter update, d.h., dass Rosenberg wieder bei Malmö ist
    Ich weiß (aus Erfahrung), dass es national schnell langweilig wird /werden kann, wenn die anderen schwedischen Vereine nicht so mitziehen wie ich
    (wirtschaftlich/Transfers), daher steht für mich die europäische Schiene im Vordergrund. Ich möchte mich mit Malmö dauerhaft im
    europäischen Wettbewerb etablieren.
    In diesem Jahr treffe ich in der EL auf Kuban Krasnodar, Tottenham Hotspur und KRC Genk.

Bislang gab es nur einen Transfer

Niklas Bärkroth ist für 500.000€ gekommen

Abgänge bislang:
    Concha | 60.000€ | BK Häcken

1. Testspiel

Malmö 1:0 Chicago Fire

Weiterer Kader:
    RV: Özen (24/61)
    IV: Johansson (24/65), Hammar (19/57), Blomqvist (19/55)
    LV: Malm (21/55), Konate (19/58)
    ZM: Rakip (17/57), Nazari (20/57)
    LM: Forsberg (21/64), Petrovic (17/54)
    RM: Kroon (20/57)
    ST: Cibicki (19/56), Fadi (18/57), Nilsson (20/61)

Was natürlich auffällt, sind die unendlich vielen jungen Talente, es werden alle ausreichend viel Einsatzzeit bekommen!

Was sagt ihr?
    Hinrunde 2013/14

So, die Hinrunde wäre absolviert und ich möchte euch mal kurz darüber informieren

Platz Verein Spiele Siege Unent Nieder Tore GT TD Pkt
    1 Malmö FF 15 11 2 2 31 10 21 35
    2 Djurgardens IF 15 10 3 2 29 11 18 33
    3 AIK Fotboll 15 9 5 4 25 8 17 32

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass es auf Jahre hinaus im nationalen Bereich wenig Konkurrenz gibt,
    doch bislang ist ein echt spannender Kampf um die Meisterschaft.
    Wir wurden Herbstmeister mit 2 Punkten vor Djurgardens und 3 Punkten vor AIK.

Europa League

Platz Verein Spiele TD Pkt
    1 Tottenham 6 11 14
    2 Malmö FF 6 0 7
    3 Kuban Kras. 6 -5 5
    4 KRC Genk 6 -6 5

Mit 4 Toren, 4 Gegentoren und 3 mal 0:0 haben wir uns quasi in die 3. Runde gemauert, wo wir auf den FC Porto treffen.

Schwedischer Cup

Bislang fand nur die 1. Runde statt, wo wir IFK Norrköping mit 2:1 schlugen.
    In Runde 2 wartet AIK Fotboll.

Top Torjäger intern, in allen Wettbewerben:
    1. Markus Rosenberg 13 Tore
    2. Magnus Eriksson 5 Tore
    3. Molins, Nilsson 3 Tore

Verblüffend ist die mega Entwicklung die fast jeder Spieler nimmt!

+3:
    Olsen(69), Petrovic(56), Nazari(59),
    +2: Albornoz(69), Jansson(72), Helander(72), Molins(70), Thern(68), Eriksson(71), Fadi(58),
    Kroon(59), Nilsson(62), Rakip(58), Blomqvist(57), Hamar(58, noch 6 Monate wegen Kreuzbandriss verletzt)

Zur Philosophie:

Ich würde gerne die Philosophie eines Ausbildungsverein nehmen,
    d.h. wenn wir die jungen Talente zu "echten Spielern" geformt haben
    und dann Anfragen aus den Top Ligen Europas kommen (England, Deutschland, Spanien, Italien (Frankreich)),
    aber auch nur dann, und wenn der Preis stimmt, dann lassen wir den/die Spieler ziehen.

Feedback nehme ich gerne entgegen und falls jemand Fragen hat, immer her damit

0 Nicht möglich!

4. Re: Eure Managerkarrieren

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 585
    Vergeben: 138

Standard

Albornoz kenn ich noch aus FM12, hab ihn nach Leverkusen geholt, dort hat er ziemlich geflopt... hatte ca. 78, war in der 3. Saison.

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ich sags mal so. Respekt für die vielen Karrieren, aber ich kann das nicht xD. Für mich fängt eine Karriere erst ab der zweiten Saison an. Wenn man gute Jugendspieler gescoutet hat und sich die alle gut entwickeln. Also ich mag es gern, wenn es ein wenig länger geht in einer Karriere.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn man sieht das eigene Jugendspieler den Sprung in die Weltspitze schaffe, dann ist es erst eine richtige Karriere

0 Nicht möglich!

6. AW: Eure Managerkarrieren

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn man sieht das eigene Jugendspieler den Sprung in die Weltspitze schaffe, dann ist es erst eine richtige Karriere
    Jeder hat ja seine Meinung. Vom Prinzip habt ihr Recht, aber ich war ja wenn man den Verlauf meiner Karriere sieht z.B. bei Köln, Schalke und Gladbach auch längere Zeit und konnte somit die Jugend einsetzen und habe sehr gute Talente gefunden und gefördert. Ich brauchte jetzt nach der Meisterschaft, DFB-Pokal-Sieg und Euro League eine neue Aufgabe einfach. Jetzt beim HSV will ich ja auch erstmal was aufbauen. Also man kann es sehen wie man will

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

7. AW: Eure Managerkarrieren

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 161
    Vergeben: 92

Aberdeen FC 2015/2016

Weiter gehts mit der Aberdeen-Karriere.. Bin, wie ihr seht, nun in der dritten Saison und stehe nach 14 Spieltagen recht erfolgreich in der Liga da und in Europa läuft es ebenfalls gut.. Zunächst mal meine Transfers:

Transfers 15/16
    Zugänge

Pawel Olkowski [RV/70 GES] | 1,2 Mio | Gornik Zabrze
    Stevie May [ST/70 GES] | 0,95 Mio | St. Johnstone FC
    David Wotherspoon [LM/71 GES] | ablösefrei | St. Johnstone (Bin mir nicht mehr ganz sicher woher er kam, hab ihn im Winter ablösefrei geholt)
    Keith Watson [RV/64 GES] | ablösefrei | Dundee United

Abgänge
    Stanislav Manolev [RV/70 GES] | 0,9 Mio | Celtic FC
    Josh Magennis [ST/ 69 GES] | 0,8 Mio | Bolton Wanderers
    Jonathan Hayes [RM/68 GES] | 0,7 Mio | Bolton Wanderers

Mit der Transferperiode war ich sehr zufrieden. Habe mein Kader punktuell sehr gut verstärkt und dabei mehr eingenommen als ausgegeben. Vor allem Olkowski ist eine richtige Granate.. Zum einen kann der laufen ohne Ende, so eine richtige Pferdelunge und zum anderen pfeilschnell und zweikampfstark.. Da tut der Abgang von Manolev zu Celtic gar nicht weh..

Wo wir gerade bei Celtic sind, gibt es momentan einen richtigen Dreikampf um Platz ein.. Involviert dabei bin Ich, Celtic und wie ich prognostiziert habe die Rangers.. Celtic und Aberdeen sind punktgleich auf Rang eins momentan (das direkte Duell ging 1:1 aus) mit 36 Punkten und dicht dahinter sind die Rangers mit 34 Punkten.. So muss das sein!

1. Celtic FC | 36 Pkt.
    2. Aberdeen FC | 36 Pkt.
    3. Rangers | 34 Pkt.
    4. St. Mirren | 22 Pkt.
    5. Dundee United | 21 Pkt.
    6. Hearts | 21 Pkt.
    7. Inverness CT | 18 Pkt.

In Europa läuft es ebenfalls gut.. Leider bin ich "nur" in der Europa League, da ich in der Quali Real Madrid zugelost bekommen habe.. Zwei gute Spiele von mir reichten nicht und das Gesamtergebnis mit 5:0 für Real (3:0 Hinspiel, 2:0 Rückspiel) fiel dann doch etwas zu hoch aus.. Nun gut in der Europa League habe ich mit Bilbao, St. Etienne und Waalwijk eine recht ausgeglichene Gruppe.. Nach vier Spielen habe ich 3 Remis und einen Sieg auf den Konto und stehe punktgleich mit Bilbao auf Rang zwei.. Erster ist St. Etienne mit 7 Punkten und Waalwjik ist schon etwas abgeschlagen letzter mit einem Punkt..

Aufstellung
    [4-4-2] Fabianski [77] - Olkowski [70], Reynolds [67], Mulgrew [71], Hamalainen [71] - Pawlett [67], Fleck [73], Obraniak [75], Wotherspoon [72] - Smith [71], Bamford [71]

Bank:
    TW: Langfield [61], RV: Shaughnessy [67], IV: Considine [66], ZM: Low [64], LM: McGinn [71], ZM: Flood [66], ST: May [70]

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

hast finde ich eine sehr coolen kader zusammen.
    Ich bin bei Manchester United mittlerweile am Ende der dritten Saison...
    Im Winter ist wieder einiges passiert im Kader.

Aber hier erstmal der Kader

Torhüter:

David deGea Spanien, 82, 24 Jahre
    Damiano Hupperts, Niederlande, 67, 17 Jahre (eigene Jugend)
    Sam Johnstone, England, 62, 22 Jahre

Verteidigung:

RV Danilo, Brasilien, 84, 24 Jahre
    (vorher Arsenal 17,5 Mio.)
    RV Joao Cancelo, Portugal, 73, 21 Jahre (vorher Benfica, 2,9 Mio.)
    RV Claudemir Anrold, Deutschland,60, 17 Jahre (eigene Jugend)

IV Rodrigo Marquez, Spanien, 69, 18 Jahre (eigene Jugend)
    IV Phil Jones, England, 84, 23 Jahre
    IV Fabian Schär, Schweiz, 82, 23 Jahre (vorher FC Basel, 8 Mio.)

IV Eric Dier, England, 82, 21 Jahre (vorher Sporting Lissabon, 3,5 Mio.)
    IV Jores Okore, Dänemark, 82, 23 Jahre (vorher Aston Villa, 8 Mio. +Evans)

LV Alberto Moreno, Spanien, 80, 23 Jahre (vorher Sevilla, 1,5 Mio. +Büttner)
    LV Gaya, Spanien, 75, 20 Jahre (vorher Valencia, 5,5 Mio.)

Mittelfeld:

ZDM Santi Aguirre, Spanien, 72, 17 Jahre (eigene Jugend)

ZM Marouane Fellaini, Belgien, 83, 27 Jahre
    ZM Oscar Hiljemark, Schweden, 78, 23 Jahre (vorher Eindhoven, 8,5 Mio.)
    ZM Luis Gonzalo, Spanien, 68, 17 Jahre (eigene Jugend)
    ZM Aron Crow, England, 66, 16 Jahre (eigene Jugend)

LF Viktor Fischer, Dänemark, 80, 21 Jahre (vorher Ajax, 9 Mio.)

RM Wilfried Zaha, England, 82, 22 Jahre
    RM Zakaria Bakkali, Belgien, 80, 19 Jahre (vorher Eindhoven, 16 Mio.)
    RM Etienne Grafland, Niederlande, 70, 17 Jahre (eigene Jugend)

ZOM Shinji Kagawa, Japan, 87, 26 Jahre
    ZOM Jonathan Williams, Wales, 80, 21 Jahre (vorher Crystal Palace, 2,3 Mio.)
    ZOM Thorgan Hazard, Belgien, 78, 23 Jahre

Sturm:

Wayne Rooney, England, 87, 30 Jahre
    Robin van Persie, Niederlande, 87, 32 Jahre

Rodrigo, Spanien, 82, 24 Jahre (vorher AS Rom 15 Mio.)
    Anthony Martial, 76, 20 Jahre (vorher AS Monaco Tausch mit Nani)
    Angelo Henriquez, Chile, 80, 21 Jahre
    Fabian Torres, Spanien, 67, 16 Jahre (eigene Jugend)

Verliehen:

James Ward Prowse, England, 74, 20 Jahre (Fulham)(vorher Southampton, 6 Mio.)

Adnan Januzaj, Belgien, 82, 20 Jahre (Ajax)

ZOM Dami Prosser, England, 69, 16 Jahre (eigene Jugend) (verliehen in die dritte Liga, Nehmt es mir nicht übel, wenn ich den Verein gerade nicht aus dem Kopf kenne)

Sebastian Sarpong, Niederlande, 68, 17 Jahre (ebenfalls in die dritte Liga, Namen des Vereins habe ich leider nicht im Kopf)

Wie ihr seht hat sich vor allem im Mittelfeld und im Sturm etwas getan. Nani war über 4 MOnate verletzt. Da spielte Bakkali für ihn und konnte mich sehr überzeugen. Dann kam Nani wieder und verletzte sich wieder schwer im zweiten Spiel. Dann habe ich mich entschieden ihn zu verkaufen, da mich Bakkali mega überzeugt hatte. Er ist immer besser geworden und harmoniert super mit Danilo, zu dem ich gleich noch etwas sagen werde. Dann habe ich ihn im Tausch mit Toptalent Martial abgegeben, denn einen Star der Gehalt kostet und nichts leistet kann ich nicht gebrauchen und wie ihr wisst setze ich ja gerne auf junge Spieler. Und Nani war mittlerweile auch schon 29 o 30. Mittlerweile ist Bakkali hinter van Persie und Rooney mein bester Torschütze.
    Außerdem konnte ich zwei Jugendspieler verleihen, denen ich auf die Dauer einiges zutraue. Desweiteren habe ich mich entschieden Mitrovic zu verkaufen, da er in seiner Entwicklung ein wenig stehengeblieben ist. Er ist zu West Ham gewechselt, was mich natürlich freut, da er in meinem Land bleibt und ich ihn im Auge behalten kann. Außerdem musste ich leider meinen Führungsspieler Rafael abgeben. Er hatte Heimweh und wollte dann weg. Naja ich habe ihn dann für 24 Mio zu Real verkauft(das wird sein Heimweh bestimmt bessern, so als Brasilianer xD), er hat damit seine doppelten MW eingebracht. Als Ersatz habe ich einen weiteren Brasilianer geholt. Danilo konnte ich vom FC Arsenal loseisen für 17,5 Mio. Und er hat Rafael super ersetzt. Er spielt geniale Pässe und auch seine langen Bälle zu Bakkali sind einfach der Hammer, kommen immer an und Bakkali kommt dann mit seiner Schnelligkeit super hinter die Defensive des Gegners. Als Ersatz für Nani habe ich mich dann entschieden, keinen absoluten Topstar zu holen. Habe mich dann für Hazard entschieden. Aber lieber den kleinen Bruder als den teuren xD. Und der macht wirklich einen guten Job. Hat schon Tore und Vorlagen geliefert und überbrückt momentan ein wenig Fischers Formschwäche. Auch Martial hat sich toll eingefügt und schon gut getroffen. Aber am meisten begeistert bin ich wirklich von Bakkali und von meinem jungen Stürmer Torres. Er hat mich super überrascht und ist teilweise schon Stammspieler gewesen, als Rooney verletzt war. Er hat in 18 Spielen 9 mal getroffen. In der Liga bin ich mit 13 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Zweiter ist Chelsea. Lange Zeit war es ein absoluter Dreikampf zwischen mir, City und den Blues. Bis zum 16. Spieltag war ich nicht Tabellenführer, da ich einen schwachen Saisonstart erwischt habe. Im Capital One Cup bin ich bitter rausgeflogen. Gegen meinen Angstgegner Swansea, gegen die habe ich schon in der Liga schlecht ausgesehen und van Persie hat mir mit zwei Treffern den A.. gerettet, habe ich im Hinspiel in Swansea 2:1 gewonnen und im Old Trafford 0:2 verloren. Vorher habe ich alles im Old Trafford gewonnen, noch keinen Punkt abgegeben. Im FA Cup bin ich ebefalls im Halbfinale, allerdings steht das Spiel noch aus. Gegner ist Brighton & Hove Albio, was nach einer lösbaren Aufgabe klingt. Aber ich spiele auswärts und das kann ein Hexenkessel werden. In der Champions League läuft es super. Bis auf das letzte Gruppenspiel habe ich kein Gegentor bekommen. Im Achtelfinale musste ich gegen Inter ran und konnte mit 2:0 und 3:0 ins Viertelfnale einziehen, wo ich dann Real ausschalten konnte. Nach einem 1:0 zuhause konnte ich im Bernabeu 2:0 gewinnen. Dort hat Danilo ein absolutes Traumtor gesschossen, was bisher sein einziges war xD..
    Im Halbfinale treffe ich auf Paris St Germain. Mal sehen wie ich mich gegen die Scheichs schlage.. Ich werde dann zur neuen Saison berichten wie es am Ende ausging..

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Managerkarrieren

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

@Domi: Find ich sehr interessant immer Ist auch cool dass du nicht schon alles dominierst sondern dass es in der Liga ja echt spannend bleibt und du international noch gut Arbeit vor dir hast!

@RealHSVer: Sehr cooler Kader! Finde es cool dass viele eigene Talente dabei sind Kannst du zu Martial schon was sagen? Wollte mir den unbedingt auch mal in nem KM holen

0 Nicht möglich!

10. Re: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Standard

Am Anfang hat er sich schwer getan, aber mittlerweile hat er such gut reingeballert sag ich mal. Macht nen Super Eindruck bis jetzt

0 Nicht möglich!

11. AW: Eure Managerkarrieren

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.011
    Vergeben: 170

Twente Enschede
    Saison 2012/13:
    Eredivise

Mannschaft:
    Fernandes
    Breukers - Douglas - Bjelland - Schilder
    Chadli - Fer - Hölscher
    Tadic - Castaignos - Cabral

Am Rande einer Spielerkarriere mit Tim Hölscher war ich in Holland unterwegs beim FC Twente, neben Ajax mein Lieblingsverein dort. Hölscher ist eigentlich RF, doch während der kompletten Saison wurde ich entweder als RZM oder LZM eingesetzt, wo man jedoch oft überzeugen konnte. Insgesamt bin ich mit Hölscher auf 13 Einsätze gekommen. 8 Tore und 1 Vorlage. Gerade in der Rückrunde waren die Leistungen sehr gut, beispielsweise ein lupenreiner Hattrick gegen Willem II. Man hätte mich möglicherweise öfters einsetzen können.

Eredivisie:
    1. Feyenoord
    2. PSV
    3. Ajax
    4. FC Twente
    5. Vitesse

Die Saison in Holland begann sehr gut. Wir waren bis zum 12. oder 13. Spieltag ungeschlagen und führten die Tabelle an, ehe eine Schwächephase folgte. Bis kurz vor Schluss standen wir permanent auf Platz 4 oder 5, ein Zweikampf mit Vitesse bahnte sich an. Gegen Ende der Saison konnten wir nochmal auftrumpfen, unsere sehr starken Leistungen brachten uns wieder ins Rennen um die Meisterschaft. Leider holte man in den direkten Duellen gegen PSV und Ajax nicht alle möglichen Punkte, weshalb man doch noch Vierter blieb. Mit dieser Position kann man aber sehr zufrieden sein, die Europa League Teilnahme ist sicher.

KNVB beker:
    Finale: FC Twente 6:6 Ajax (2:1 n.E.)

Die Krönung der Saison folgte in Amsterdam, im Pokalfinale. Zwischenzeitlich schien man schon vergraben, als man mit 0:3 hinten lag. In der zweiten Halbzeit glich man aus zum 3:3. Das 4:3 für Ajax fiel in der 86. Minute, man war am Boden. Doch Tadic konnte mit der letzten Aktion vor Abpfiff das 4:4 machen. Es ging in die ebenso kuriose Verlängerung. In der 94. Minute konnte man erstmalig durch Fer in Führung gehen, das 5:4. Doch nur drei Minuten später glich Ajax wieder aus. Wiederum vier Minuten später, in der 101. Minute schoss Fer sein drittes Tor zum 6:5. Aber wieder konnte Ajax ausgleichen, das 6:6. In den letzten zwölf Minuten folgte überraschenderweise kein Tor mehr. Es folgte das Elfmeterschießen. 5 Versuche hatten beide Mannschaften, doch es endete mit 2:1 für Twente. Ein wahrer Pokalkrimi, der spannender nicht hätte sein können.

Europa League:
    Sechszehntelfinale: FC Twente 1:5 Liverpool (1:2, 0:3)

Nach einer sehr spannenden Gruppenphase, in der man noch knapp Zweiter wurde, musste man schon nach der Runde der letzten 32 die Segel streichen. In Enschede verlor man knapp mit 1:2. An der Anfield Road war dann allerdings Schluss mit Lustig, 0:3 verlor man. Das europäische Kapital wurde also schon im Februar beendet.

0 Nicht möglich!

Seite 32 von 58 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte