0

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |
Aberdeen FC 2015/2016
Weiter gehts mit der Aberdeen-Karriere.. Bin, wie ihr seht, nun in der dritten Saison und stehe nach 14 Spieltagen recht erfolgreich in der Liga da und in Europa läuft es ebenfalls gut.. Zunächst mal meine Transfers:
Transfers 15/16
Zugänge
Pawel Olkowski [RV/70 GES] | 1,2 Mio | Gornik Zabrze
Stevie May [ST/70 GES] | 0,95 Mio | St. Johnstone FC
David Wotherspoon [LM/71 GES] | ablösefrei | St. Johnstone (Bin mir nicht mehr ganz sicher woher er kam, hab ihn im Winter ablösefrei geholt)
Keith Watson [RV/64 GES] | ablösefrei | Dundee United
Abgänge
Stanislav Manolev [RV/70 GES] | 0,9 Mio | Celtic FC
Josh Magennis [ST/ 69 GES] | 0,8 Mio | Bolton Wanderers
Jonathan Hayes [RM/68 GES] | 0,7 Mio | Bolton Wanderers
Mit der Transferperiode war ich sehr zufrieden. Habe mein Kader punktuell sehr gut verstärkt und dabei mehr eingenommen als ausgegeben. Vor allem Olkowski ist eine richtige Granate.. Zum einen kann der laufen ohne Ende, so eine richtige Pferdelunge und zum anderen pfeilschnell und zweikampfstark.. Da tut der Abgang von Manolev zu Celtic gar nicht weh..
Wo wir gerade bei Celtic sind, gibt es momentan einen richtigen Dreikampf um Platz ein.. Involviert dabei bin Ich, Celtic und wie ich prognostiziert habe die Rangers.. Celtic und Aberdeen sind punktgleich auf Rang eins momentan (das direkte Duell ging 1:1 aus) mit 36 Punkten und dicht dahinter sind die Rangers mit 34 Punkten.. So muss das sein!
1. Celtic FC | 36 Pkt.
2. Aberdeen FC | 36 Pkt.
3. Rangers | 34 Pkt.
4. St. Mirren | 22 Pkt.
5. Dundee United | 21 Pkt.
6. Hearts | 21 Pkt.
7. Inverness CT | 18 Pkt.
In Europa läuft es ebenfalls gut.. Leider bin ich "nur" in der Europa League, da ich in der Quali Real Madrid zugelost bekommen habe.. Zwei gute Spiele von mir reichten nicht und das Gesamtergebnis mit 5:0 für Real (3:0 Hinspiel, 2:0 Rückspiel) fiel dann doch etwas zu hoch aus.. Nun gut in der Europa League habe ich mit Bilbao, St. Etienne und Waalwijk eine recht ausgeglichene Gruppe.. Nach vier Spielen habe ich 3 Remis und einen Sieg auf den Konto und stehe punktgleich mit Bilbao auf Rang zwei.. Erster ist St. Etienne mit 7 Punkten und Waalwjik ist schon etwas abgeschlagen letzter mit einem Punkt..
Aufstellung
[4-4-2] Fabianski [77] - Olkowski [70], Reynolds [67], Mulgrew [71], Hamalainen [71] - Pawlett [67], Fleck [73], Obraniak [75], Wotherspoon [72] - Smith [71], Bamford [71]
Bank: TW: Langfield [61], RV: Shaughnessy [67], IV: Considine [66], ZM: Low [64], LM: McGinn [71], ZM: Flood [66], ST: May [70]
Lesezeichen