0

| Tops |
| Erhalten: 2.095 Vergeben: 170 |
Hat mich gerade nach der etwas schwachen (von den Leistungen her) Gruppenphase sehr überrascht. Aber die KO-Spiele waren alles andere als leicht.
Zwei mal gegen klar stärkere Mannschaften gespielt, zwei Mal gegen gleich starke Mannschaften gespielt. Gerade die internationalen Wochen haben sehr viel Spaß gemacht.
Jetzt muss ich mal gucken, wie sich meine Paris-Karriere so entwickelt. Sollte es weiterhin das Momentum zuschlagen und für einen Haufen Gegentore sorgen, werde ich diese Karriere wohl schnell wieder beenden müssen. 3:4 - 2:1 - 1:3 - 6:4 - 3:2 - 2:6. Wenn das nicht nach Realismus aussieht.
Sonst hätte ich lediglich Grasshopper Zürich auf meiner Interessenliste, was anderes fällt mir auf Schnelligkeit nicht mehr ein. England und Deutschland will ich meiden.
Vielleicht gebe ich Italien mal wieder eine Chance, Inter oder AC wären was.
Pascal126 (19.02.2014)

| Tops |

| Tops |
England: Arsenal, Liverpool, Manchester City, Manchester United, Tottenham Hotspur, West Ham United, Swansea City | Millwall
Italien: Lazio, Napoli, Roma, Pescara
Deutschland: Bayern, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Hamburg, Leverkusen, Schalke, Stuttgart, Bremen, Fürth, Mainz, Nürnberg, Wolfsburg, Hannover, Frankfurt, Hoffenheim, Augsburg, Düsseldorf | Lautern, Köln, Hertha, Aalen, Sandhausen
Spanien: Atletico Madrid, Barca, Real, Valencia, Valladolid, Sociedad
Frankreich: Paris, Lyon
Portugal: Sporting
Russland: Dynamo Moskau, Zenit
USA: Vancouver Whitecaps, Philadelphia Union
Polen: Gornik Zabrze, Legia Warszawa, Wisla Krakow
Schweiz: FC St. Gallen
Österreich: Austria Wien
mind. eine Saison durchgespielt
mind. eine Hin-/Rückrunde durchgespielt
mind. fünf Pflichtspiele absolviert
nur simuliert
weniger als fünf Pflichtspiele
Das müsste ungefähr so hinkommen.
Black_Tiger (19.02.2014)

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Bobeth wird neuer Coach des HSV
Hamburg. Sven Bobeth wird neuer Coach des Hamburger SV. In der letzten Saison holte Bobeth mit Borussia Mönchengladbach die Meisterschaft, den DFB-Pokal und die Euro-League. Auf seiner Homepage war zu lesen: ,, Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die schönen Jahre hier in Gladbach bedanken. Es ist aber für mich an der Zeit für eine neue Aufgabe.''
Für Bobeth ist es bereits die Sechste Trainerstation.
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Also ich sags mal so. Respekt für die vielen Karrieren, aber ich kann das nicht xD. Für mich fängt eine Karriere erst ab der zweiten Saison an. Wenn man gute Jugendspieler gescoutet hat und sich die alle gut entwickeln. Also ich mag es gern, wenn es ein wenig länger geht in einer Karriere.

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Also ich war jetzt drei Jahre in Gladbach und bei köln zB ja noch länger. Ich brauchte jetzt einfach eine neue Aufgabe. Zudem möchte ich ja mit aller Macht die 15 Jahre voll bekommen. Die neue Aufgabe reizt mich, da der HSV letzte Saison nur 12. wurde.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen