MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 571

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 159
    Vergeben: 92

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Aberdeen logo.png
    Aberdeen FC 2013/2014 - Scottish Premiership

Wie versprochen erzähle ich kurz etwas über meine Aberdeen Karriere, welche mir momentan richtig viel Spaß macht. Als Ziel habe ich mir gesetzt, zunächst in der ersten Saison Platz zwei ohne Probleme zu sichern.. Ist mir zwar gelungen aber es war ein hartes Stück Arbeit.. Dass Celtic das Maß aller Dinge ist, wird man auch in der Tabelle sehen.. Da wartet auf mich eine sehr schwere aber reizvolle Aufgabe sie vom Thron zu stoßen.. Ich denke in 2-3 Saisons sollte das machbar sein. Hier mal kurz die Top 6 aus der Endtabelle der ersten Saison:

1. Celtic FC | 87 Pkt.
    2. Aberdeen FC | 64 Pkt.
    3. Inverness CT | 63 Pkt.
    4. Motherwell | 57 Pkt.
    5. Dundee United | 55 Pkt.
    6. Kilmarnock | 53 Pkt.

Man sieht einfach wie krass der Unterschied zwischen Platz eins und zwei ist, während ich mit Ach und Krach am letzten Spieltag noch zweiter wurde.. Mein weiteres persönliches Ziel Celtic min. einmal zu besiegen habe ich leider noch nicht erreicht.. Meine fünf Duelle endeten: 0:2, 0:5, 1:1, 0:1 (Pokal Halbfinale) und 0:3.. Die Rangers habe ich übrigens auch allein aus Interesse in die Liga gepackt.. Ich denke, auch weil sie so ein hohes Transferbudget haben, dass mit denen ab der übernächsten Saison auch zu rechnen ist.. So erhoffe ich mir noch mehr Spannung..

Transfers (Winter)
    Zugänge
    John Fleck | 1,1 Mio | Coventry City
    Stanislav Manolev | ablösefrei | Vereinslos
    Ben Amos | Leihe + 200.000 KO | Manchester United

Abgänge
    Scott Vernon | 90.000 | Hibernian Edinburgh
    Ryan Jack | 2,2 Mio | Derby County

Aufstellung

Der Abgang von Ryan Jack stat mir persönlich und sportlich sehr weh.. Bis zur Winterpause spielte er im DM anstelle von Robson, welcher zuvor auf Flecks Position spielte.. Jack war quasi mein Spielmacher auf der Sechs, spielte oftmals geniale hohe Pässe nach vorn wo Adam Rooney (24 Saisontore) nur noch einnetzen musste.. Sein Marktwert betrug 600.000 und als diverse Klubs aus England Interesse zeigten, verkaufte ich ihn für 2,2 Mio. Als Nachfolger holte ich John Fleck aus Coventry nach zähen Verhandlungen und der hatte zwar zunächst seine Startprobleme aber mit der zeit spielte sich die Mannschaft immer besser ein.. leider habe ich quasi nach der Winterpause meine Meisterschaftshoffnungen komplett verspielt, weswegen die Kluft zu Celtic immer größer wurde.. Ben Amos dagegen hat mich nicht 100%ig überzeugt, daher blieb Langfield auch durch gute Leistungen die Nummer eins. Leider ist er nicht mehr der jüngste, daher wollte ich schonmal in Richtung Zukunft schauen und einen potenziellen Nachfolger holen.. Dennoch wollte ich die Kaufoption von Amos ziehen, der Wechsel scheiterte aber an dessen Gehaltsforderungen, da ich wirklich nahezu Handlungsunfähig bin auf europäischen Markt.. Fleck konnte ich mir auch nur durch den Transfer von Jack leisten.. Manolev war zum Glück ablösefrei und ich hatte beim Gehaltsbudget noch ein paar Kröten frei.. Zur neuen Saison bin ich dank dem zweiten Platz in der Champions League Quali und ich war ingame schon am Ende der zweiten Saison, nur ich habe nach der Gruppenphase 13,8 Mio bekommen und die Mannschaft im Winter zu radikal verändert, weswegen ich die zweite Saison neu spiele.. Hatte eh zu viel in Jahr zwei simuliert.. Das war es erstmal soweit.. Demnächst geht es dann weiter mit der zweiten Saison..
    Achja, hier ist nochmal eine Kaderübersicht falls es jemanden interessiert: Aberdeen - FIFA 14 Weekly - 07 February 2014 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com

Quelle Aberdeen FC Logo: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...C_logo.svg.png

0 Nicht möglich!
    Geändert von Domosch (14.02.2014 um 09:34 Uhr)