MMOGA-EA FC25
Seite 20 von 58 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 571
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.880
    Vergeben: 170

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Borussia Dortmund
    Saison 2013/14: Bundesliga

Mannschaft:

Weidenfeller
    Großkreutz - Subotic - Hummels - Durm
    Gündogan - Sahin
    Blaszczykowski - Reus - Aubameyang
    Volland

Bank: Langerak, Sokratis, Ginter, Bender, Hofmann, Mkhitaryan, Barrios
    Reserve: Focher, Alomerovic, Hornschuh, Friedrich, Günter, Sarr, Schmelzer, Kirch, Amini, Linetty, Schieber, Castillo, Ducksch

Transfers im Winter:
    Zugänge:

01/14 - Lucas Barrios | Spartak Moskau | 4.000.000 €
    01/14 - Nicolas Castillo | Universidad Catolica | 300.000 €

Abgänge:
    01/14 - Lukasz Piszczek | Manchester City | 9.000.000 €
    01/14 - Hendrik Bonmann | FC Brentford | Leihe
    01/14 - Jannik Bandowski | FC Zürich | Leihe

Lucas Barrios -> Wollte ich kaufen, da ein Schieber-Verkauf geplant war. Für vier Millionen konnte ich ihn sogar noch unter MW verpflichten können.
    Nicolas Castillo -> Das chilenische Stürmertalent konnte man für gerade Mal 300.000 € verpflichten, ein wahres Schnäppchen also. Castillo findet man übrigens auch bei den Dortmunder-Gerüchten, neben vielen weiteren Stürmertalenten sicher eine Überlegung wert.

Lukasz Piszczek -> Gegen Anfang der Transferperiode kam die E-Mail von Piszczek, dass er den Verein verlassen will. Daraufhin bekam ich eine Meldung vom Vorstand, dass der Spieler umgehend verkauft wird. Manchester City hat ihn anschließend für nur 9 Millionen Euro bekommen. In Realität würde ein Piszczek höchstwahrscheinlich Dortmund nie auf so einer Weise verlassen und der Abgang wäre schmerzhaft. Im Spiel habe ich mit Großkreutz noch die perfekte Alternative, der zudem noch sehr gut spielt.
    Hendrik Bonmann & Jannik Bandowski -> Ich wollte eigentlich knapp die Hälfte der Reserve verleihen. Leider haben nur Bonmann und Bandowski einen Abnehmer gefunden.

Bundesliga:
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat man sich schnell gefangen und eine mehr als solide Hinrunde gespielt. Am Ende hatte man etwas mehr als 40 Punkte auf dem Konto und einen großen Vorsprung auf die Verfolger aus Hamburg, München und Co. Im Derby gegen Schalke konnte man mit 2:0 gewinnen, der Torschütze war zwei Mal Großkreutz. Also eigentlich ein perfektes Derby. Das Spitzenspiel gegen die Bayern wurde mit 7:0 (!) gewonnen. In der Rückrunde wird es also recht schwer, die Dortmunder einzuholen.

DFB-Pokal:
    Im DFB-Pokal hat man die 2. Runde und das Achtelfinale ohne große Probleme gewonnen und man steht im Viertelfinale.

Champions League:
    Die Champions League war dieses Jahr keinesfalls so einfach wie die Bundesliga. In der Gruppenphase folgte auf ein Sieg in Marseille eine Heimniederlage gegen Neapel. Gegen Arsenal konnte man wiederum gewinnen. Das Rückspiel gegen Neapel hat man gewonnen, das zweite Heimspiel gegen Marseille hat man wieder verloren. Im entscheidenden Spiel gegen Arsenal lag man zwischenzeitlich hinten, trotzdem konnte man am Ende mit 3:1 gewinnen und aufgrund einer Niederlage von Neapel doch noch den Gruppensieg holen.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 751
    Vergeben: 26

diese blöden Verkäufe von Spielern die der Vorstand verschenkt gibt es aslo immernoch. Du hättest bestimmt ein wenig mehr rausholen können oder?? Schöner Kader aber weiterhin xD Barrios!!!!!

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (11.01.2014)

4. AW: Eure Managerkarrieren

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 92

Nichts da, Nicolas Castillo kommt zu 96

Mir gefällt deine Mannschaft aber sehr gut Vor allem Volland Bayern einfach mal 7:0 weg gehauen o.O.. FIFA...

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (11.01.2014)

6. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Nichts da, Nicolas Castillo kommt zu 96

Mir gefällt deine Mannschaft aber sehr gut Vor allem Volland Bayern einfach mal 7:0 weg gehauen o.O.. FIFA...

Nun mal nicht so gierig xD. Ihr habt doch schon die lettische Tormaschine Rudi Rudnevs!!!

0 Nicht möglich!

7. AW: Eure Managerkarrieren

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 92

Mal gucken wie er sich macht

Aber bei Castillo gehts nur noch um die Ablöse.. Wenn der Transfer über die Bühne geht, ist Diouf bei Cardiff

0 Nicht möglich!

8. Eure Managerkarrieren

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Standard Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass euch meine Mannschaft weiterhin so gut gefällt. Die Transfers stellen mich sehr zufrieden und mittlerweile macht mir auch das Spiel an sich Spaß. Es hat wohl einfach nur eine Zeit gebraucht bis man sich an die Umstellungen gewöhnt.

Volland hat eingeschlagen, aber viel stärker als gedacht. In circa 25 Pflichtspielen hat er circa 16/17 Tore geschossen und paar weitere vorbereitet. 12 Millionen haben sich selten so gelohnt. Neben Reus der spielerisch stärkste in der Mannschaft. Nach der Saison sag ich mehr zu den einzelnen Spielern.

Ja das 7:0 hat mich enorm umgehauen und ich war überrascht wie leicht man die Bayern austricksen konnte. Aber die Torschützen waren noch kurioser: Schieber 2, Gündogan 2, Sahin 1 - die drei haben bis vor dem Spiel nichts getroffen.
    Den Kantersieg finde ich zudem noch komisch, weil ich beispielsweise gegen Nürnberg 0:2 verloren habe oder gegen Braunschweig nur 0:0 gespielt habe.
    Heißt aber nicht, dass mich der Sieg unnormal gefreut hat.

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Managerkarrieren

Profispieler Avatar von VictorValdes
    Danke
    27
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

Also bei mir hat Volland bisher nur 1 Tor gemacht...

Aber ich denke das kann auch an seiner Form liegen, die er von 18,99 mitgebracht hat. Hoffe noch auf Besserung

0 Nicht möglich!

10. Eure Managerkarrieren

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Standard Eure Managerkarrieren

Also mir war schon bewusst, dass Volland im Spiel ein absoluter Kämpfer und eine Maschine ist, doch die Hinrunde hat mich noch mal ordentlich überrascht.
    Volland ist sehr gut in den Zweikämpfen und holt viele Bälle zurück. Dazu sein enormes Laufpensum und seine Unermüdlichkeit. Sogar Reus ist schneller müde.
    Die Krönung des ganzen ist noch seine Kopfballstärke. Viele seiner Tore machte er mit dem Kopf.

Ich muss aber auch sagen, dass EA die Dortmunder Taktik perfekt in das Spiel implementiert hat. Ich habe nichts verstellt und die vier Offensivspieler laufen trotzdem frei in der Offensive rum und tauschen die Positionen. Das bietet mir viel mehr Optionen und verunsichert den Gegner.
    So viel Spielspaß hatte ich mit Dortmund wohl noch nie.

0 Nicht möglich!

11. AW: Eure Managerkarrieren

Stammspieler Avatar von stevie
    Danke
    1.697
    Erhielt 2.216 Danke für 2.188 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 3

Guten Tag, liebe Community. Habe seit langem mal wieder Zeit Fifa 14 zu spielen, würde dann zwar keine Story schreiben, aber hier berichten. Spielen würde ich mit dem BVB. Vielleicht kennt ihr mich ja noch, habe Storys (Fifa 12, Fifa 13) geschrieben. Also soll ich hier berichten ?

0 Nicht möglich!
    Geändert von stevie (12.01.2014 um 17:22 Uhr)

12. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von stevie Beitrag anzeigen
    Guten Tag, liebe Community. Habe seit langem mal wieder Zeit Fifa 14 zu spielen, würde dann zwar keine Story schreiben, aber hier berichten. Spielen würde ich mit dem BVB. Vielleicht kennt ihr mich ja noch, habe Storys (Fifa 12, Fifa 13) geschrieben. Also soll ich hier berichten ?
    Hey alter Hobel... Lange nichts mehr von dir gehört. Also ich würde mich über ein par Berichte deinerseits freuen und auch, wenn du in nächster Zeit mal wieder öfter hier anzutreffen bist xD... Hat sich ja einiges getan im letzten Jahr . Bin jetzt mittlerweile auch Moderator für den Managerbereich. Da wir ja etwa zur gleichen Zeit hier begonnen haben freue ich mich sehr, dass du wieder da bist.. Also Back!!!

0 Nicht möglich!

Seite 20 von 58 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte