0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Pascal: Gute Lösung mit Volland, wie ich finde! Bei FIFA 12 hatte ich ihn im KM zu meinem FC Basel gelockt und er hat genetzt wie bescheuert! Damals schon sehr angenehm zu spielen, gerade wegen seiner Allround-Fähigkeiten.
@VictorValdes: Bei mir ist es "Teils - Teils". Auf bestimmten Positionen rotiere ich, wenn ich da ähnlich starkes Spielermaterial habe. In meiner Karriere mit Esbjerg (siehe weiter oben) rotiere ich desöfteren auf der LV-Position, weil sich Capuano und Dijks im Grunde nichts nehmen und die Außenpositionen bei mir in der Regel schneller Ermüdungserscheinungen zeigen, als zentralere Positionen. Ansonsten bleibe ich allerdings möglichst bei einer Stammformation, was aber auch daran liegen mag, dass ich mit meiner Startelf aktuell deutlich besser klar komme, als mit den Spielern, die auf der Bank sitzen, obwohl die GES-Werte sich nicht großartig unterscheiden. Ich habe ja eine Systemumstellung zwischen den Saisons vorgenommen, allerdings ist der Kader noch nicht dementsprechend zusammengestellt, sodass ich auch Spieler im Kader habe, die eigentlich nicht wirklich ins System passen, dennoch aber als "Backup" gebraucht werden, wie beispielsweise mein ST Mick van Buren, oder RV Shoor, der als reiner "Backup" im Kader ist und mit GES 56 nicht annähernd das Niveau hat, wie Stammspieler Ankersen. Bezeichnen wir es als "Umbruchsjahr".
Pascal126 (10.01.2014)
Lesezeichen