MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 58 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 571
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: Eure Managerkarrieren

ach pascal irgendwie immer gegen tottenham verloren
    schade dass dir die zeit so nicht mehr reicht,war ne phänomenale Karriere

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (18.12.2013)

3. AW: Eure Managerkarrieren

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Hallo liebe Community!

Habe jetzt nach fast 3-wöchigem Experimentieren mit den Slidern, der Aufstellung sowie der Taktik endlich meinen ersten „richtigen“ Managermodus gestartet, und ich dachte mir vielleicht hat der eine oder andere von euch Interesse daran.

SK Sturm Graz

(Spieleinstellungen: Weltklasse (eigene Slider) – 75% Transfereinnahmen – Trainer: Mario Haas)

Nach einer Seuchensaison 2012/2013 mit 2 verschiedenen Trainern (Peter Hyballa & Markus Schopp) und einem letztendlich glücklichen 4. Platz wollte ich (als Mario Haas) versuchen, das Ruder wieder herumzureißen. Davon ausgehend, dass ich das schaffen werde verlangt der Vorstand heuer nicht weniger als die Qualifikation für das europäische Geschäft (also min. Platz 3 in der Liga) sowie das Erreichen der KO-Phase in der Europaleague. Na dann, geht los!

Zum Saisonbeginn nahm ich natürlich als Erstes mal den Kader meiner „Blackies“ genauer unter die Lupe, verkaufte den einen oder anderen alternden Spieler, lieh ein paar Jungspunde aus und wurde danach auch in kaufender Form auf dem Transfermarkt aktiv. Hier ist vor allem die Verpflichtung von Sturmtalent Toni Vastic (ehemals Blackburn Rovers, Sohn von Ivica Vastic) für € 300.000,- von der SV Ried erwähnenswert.
    Natürlich habe ich auch meine Scouts auf die Reise geschickt um mal den Markt zu sondieren. Besonderes Augenmerk habe ich auf Spieler gelegt die meine Defensive verstärken können und deren Verträge im Sommer 2014 auslaufen. Da wir uns mittlerweile in meine Karriere bereits Ende Oktober befinden, kann ich hier auch schon die ersten Erfolge verzeichnen und freue mich daher schon auf die Winterpause und die damit verbundenen Transferverhandlungen. Auch mein Jugendscout hat bereits das ein oder andere Talent zu Tage gebracht, verpflichtet habe ich hier allerdings erst einen Spieler.

Nun aber zur taktischen Ausrichtung meiner Mannschaft: Prinzipiell finden sich meine Spieler in einem 4-1-3-2 mit einem defensiven Spielmacher und schnellen Flügelspielern wieder, die meine groß gewachsenen Stürmer mit Flanken füttern sollen. (Normalerweise spiele ich im Angriff mit einem körperlich- sowie kopfballstarken Hünen und einem schnellen, technisch versierten Mann, da ich damit auf alle Eventualitäten und auch gegnerischen Abwehren reagieren kann.) Natürlich habe ich auch Laufwege, Positionen sowie Offensiv- und Defensivarbeit individuell angepasst, damit die Taktik noch mehr meinen persönlichen Vorstellungen entspricht.
    In eben dieser (meiner) Vorstellung der perfekten Taktik liegt das Hauptaugenmerk auf einer sicheren Defensive (Ziel: Gegentordurchschnitt max. 1 Tor/Spiel) weswegen bis auf eine einzelne Ausnahme (einer meiner Stürmer) auch alle Spieler auch in den Backcheck miteinbezogen werden. Aus diesem Defensivfokus resultiert ein schnelles Umschaltspiel über meine bereits erwähnten Flügelflitzer welches sich aber gerne mal mit schnellem Kurzpassspiel und einer etwas geduldigeren Spielweise abwechselt. Im Gegensatz zur kollektiven Defensivarbeit trenne ich im Angriff aber strikt zwischen angreifenden und abwehrenden Spielern, um nicht durch Konter oder schnelle Spielverlagerungen des Gegners überrannt zu werden.
    Raum für Verbesserungen besteht natürlich immer und so soll es ja auch sein, aber nach 13 Spieltagen in der Liga sowie 3 Partien in der Europaleague kann ich getrost sagen, dass das System funktioniert, ja ich will sogar fast sagen, dass es gut funktioniert. Lediglich gegen Teams die mir in der Mitte zahlen- und auch größenmäßig überlegen sind und gerne mal den Lupfer über meine Abwehrreihe versuchen, habe ich so meine Schwierigkeiten.
    So, jetzt aber genug zur Taktik, wer gerne mehr darüber wissen möchte kann sich gerne bei mir melden. Gebe gerne genauere Einblicke oder auch Ratschläge. Und für Verbesserungsvorschläge habe ich auch immer ein offenes Ohr.

Bevor ich euch abschließend einen Einblick in die aktuelle Tabellensituation in der Bundesliga sowie der Europaleague geben möchte, darf ich euch vorher noch meinen aktuellen Kader präsentieren (Stärke in Klammern (alle Angaben ohne Gewähr) und kursiv=Neuzugang):
    Tor
    TW: Christian Gratzei (68,C), Benedikt Pliquett (63)
    Verteidigung
    RV: Leonard Kaufmann (63), Aleksandar Todorovski (63)
    IV: Michael Madl (67), Attila Fiola (59)
    IV: Nikola Vujadinovic (67), Milan Dudic (64)
    LV: Christian Klem (64), Martin Ehrenreich (61)
    Mittelfeld
    ZDM: Anel Hadzic (70), Manuel Weber (65)
    RM: Christian Kröpfl (64), Andreas Hölzl (66)
    ZM: Tobias Kainz (64), Daniel Offenbacher (64)
    LM: Florian Kainz (68), David Schloffer (63)
    Angriff
    ST: Daniel Beichler (67), Marco Djuricin (64)
    ST: Robert Beric (73), Toni Vastic (60)

Wie versprochen nun noch der Blick auf die Tabelle, den ich aktuell mit Freude tätige, sowohl in der Bundesliga als auch in der Europaleague.

Bundesliga:
    1. FC Red Bull Salzburg 13S 32P
    2. FK Austria Wien 14S 30P
    3. SK Sturm Graz 13S 28
    ------------------------------------
    4. FC Wacker Innsbruck 14S 24P

Aktuell wäre das Ziel "europäisches Geschäft" also erreicht, man soll den Tag aber nicht vor dem Abend loben. In der Torschützenliste führt „mein“ Robert Beric mit 10 Treffern in ebenso vielen Spielen (war 3 Spiele lang mit einer Verletzung out) torgleich mit Kevin Kampl (Red Bull Salzburg) und Marko Stankovic (FK Austria Wien).

Abschließend gibt es auch aus der Europaleague Positives zu berichten. Nach 3 Spieltagen liege ich in der Gruppe mit 6 Punkten auf Rang 2. Vor mir ist aktuell Udinese Calcio mit 7 Punkten. Auf Rang 3 liegt mein direkter Konkurrent um den Aufstieg in die KO-Phase Vitoria Guimaraes mit aktuell 2 Punkten und auf dem letzten Platz findet sich der FC Thun mit einem mageren Pünktchen wieder. Nach einem 0:2 Auswärtssieg bei Vitoria Guimaraes und einer knappen 2:1 Auswärtsniederlage in Udinese konnte ich zuhause den FC Thun ebenso knapp mit 2:1 besiegen. Die Chancem auf den Einzug in die KO-Phase sind, wie ihr lesen könnt, also in Takt, dennoch will ich noch nicht zu früh jubeln. Allerdings wäre ein Unentschieden im Heimspiel gegen Vitoria Guimaraes schon die halbe Miete. Zuvor geht es aber noch zu Hause gegen Udinese Calcio. Hier wär ein Unentschieden schon eine kleine Sensation. Und sollte ich verlieren, wäre es meine erste Heimniederlage in meiner aktuellen Karriere. Bisher hab ich nur gegen den FC Wacker Innsbruck mit 1:0 und gegen Udinese Calcio 2:1 auswärts verloren. Also, drückt mir die Daumen, dass die Serie nicht reißt und ich unter Umständen die KO-Phase erreiche. Das Geld kann ich allemal brauchen!

So, das wars auch mal fürs Erste… Der Beitrag ist natürlich wesentlich länger geworden als gedacht. Falls also einer von euch bis hierher gekommen ist, danke fürs Lesen. Und falls ihr Interesse am weiteren Verlauf meiner Karriere habt, schaut mal wieder rein, werde wohl zur Winterpause wieder ein Update bringen.

Bis dahin,
    danprototype

0 Nicht möglich!

4. AW: Eure Managerkarrieren

Star Avatar von Van_der_Vaart_23
    Danke
    143
    Erhielt 107 Danke für 100 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 24

ohhh so eine Sche*iße.... ich musste ne richtig geile Bayern Karriere aufgeben weil sie immer am 5 Januar 2015 Abgestürtzt ist

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.908
    Vergeben: 170

Millwall F.C
    Saison 2014/15: Premier League

Mannschaft:

Boruc
    Taylor - Baker - Mier - Lowry
    Januzaj - Anderson - Barton - Jenas - Camilo
    Kane

Bank: Forde, Smith, St. Ledger, Saville, Brown, Sana, Feruz
    Reserve: Dunne, Osborne, Haber, Garner, Malone, Woolford, Gyorio, N’Guessan

Transfers:
    Zugänge:
    07/14 – Islam Feruz | FC Chelsea | Leihe (KO = 1 Mio.)
    07/14 – Anderson | Manchester United | 3.600.000
    07/14 – Hiram Mier | CF Monterrey | 3.500.000
    07/14 – Adnan Januzaj | Manchester United | 800.000 (KO)
    08/14 – Chola Aduamah | Nachwuchs (Ghana) | -
    08/14 – Jamie Meekings | Nachwuchs (England) | -
    10/14 – Greg Garner | Nachwuchs (England) | -
    12/14 – Kevin Gyorio | Nachwuchs (Kanada) | -
    01/14 – Kyle Haber | Nachwuchs (Kanada) | -

Für die dritte Saison habe ich erstmals viel Geld ausgegeben. Für Anderson habe ich 3,5 Millionen Pfund bezahlt. Mit ihm wollte ich nach dem Abgang von Trotter wieder für etwas Schwung im offensiven Bereich des Mittelfelds bringen. Er hat zunächst Jenas ersetzt. Jenas kam jedoch in der Rückrunde wieder zurück in die Startelf, da Brown nach einer drei Monatigen Verletzungspause nicht mehr zur alten Form wiederfand. 3,6 Millionen Pfund hat Hiram Mier gekostet. Das mexikanische Talent gilt als einer der talentiertesten Verteidiger seiner Altersklasse und schlug direkt positiv ein. Ebenfalls kostenpflichtig war der Kauf von Adnan Januzaj, nach seiner starken letzten Saison hat man sich entschieden, die Kaufoption in Höhe von 800.000 Pfund zu ziehen. Man hat somit insgesamt 7,9 Millionen Pfund in neues Spielermaterial investiert. Ausgeliehen hat man sich diesmal Islam Feruz vom Stadtrivalen FC Chelsea, man konnte sich für ihn eine Kaufoption in Höhe von einer Million Euro sichern. Im Verlaufe der Saison verstärkte man sich mit Chola Aduamah (ZDM), Jamie Meekings (ST), Greg Garner (IV), Kevin Gyorio (RF) und Kyle Haber (IV). Die fünf Spieler wurden allesamt gescoutet und innerhalb der Saison paar Mal getestet. Doch einen guten, bleibenden Eindruck haben lediglich Gyorio und Haber gemacht.

Abgänge:
    07/14 – Nathan Tyson | Birmingham City | 200.000
    07/14 – Tamika Mkandawire | Ipswich Town | 90.000
    07/14 – Nadjim Abdou | Blackburn Rovers | 210.000
    01/15 – Liam Feeney | Blackburn Rovers | 350.000
    01/15 – Chola Aduamah | Chesterfield FC | Leihe
    01/15 – Jamie Meekings | Yeovil Town | Leihe

Auf der Abgangsliste stehen erneut nur Reservisten, die den Verein aufgrund von Chancenlosigkeit verlassen wollten. Demnach sind die Summen auch sehr gering und die Einnahmen betragen nicht mal eine Million Euro. Tyson, Mkandawire, Abdou und Feeney heißen die Abgänge. Im Winter wurden noch die gescouteten Spieler Aduamah und Meekings ohne Kaufoption in niedrigere Ligen Englands verliehen.

Bilanz:
    46 SP – 26 S – 13 U – 7 N – 89 T – 55 GT

Nach zwei sehr langen und harten Saisons hatte Millwall diesmal nicht sehr viele Spiele. Aus den 46 Pflichtspielen konnte man jedoch sehr viel zählbares rausholen. Man konnte sich 26 mal gegen den Gegner durchsetzen und holte 13 mal ein Unentschieden raus. Besonders gut sieht die Niederlagenzahl aus. Nur sieben Mal musste man sich im Verlauf der Saison geschlagen geben, allen voran in der Hinrunde war Millwall nur sehr schwer zu besiegen. In der Offensive blieb Millwall weiterhin sehr gefährlich. Insgesamt 89 Tore machten die Löwen in der abgelaufenen Saison, knapp 50% davon machte Harry Kane, der zum dritten Mal in Folge Torschützenkönig wurde.

Premier League:
    3. FC Chelsea | 75
    4. Manchester United | 72
    5. Millwall F.C. | 70
    6. Tottenham Hotspur | 68
    7. Liverpool FC | 66

Die Saison war für Millwall sehr abwechslungsreich. Man hatte einen sehr durchwachsenen Saisonauftakt, da man oft kurz vor Schluss unnötige Gegentreffer bekam und dadurch einige Punkte verlor. Zum Winter hin verbesserte sich Millwall stetig und man lag zwischenzeitlich auf dem vierten Platz. Doch es war klar, dass dieser Augenblick nicht lange anhält. Es folgte eine kurze Rezession. Man konnte gegen die direkten Rivalen Tottenham und Liverpool nur Unentschieden spielen, gegen Hull City verlor man mit 3:4 nach einer 2:0 Führung und bei den Queens Park Rangers setzte es eine 0:5 Niederlage, die bisher höchste Niederlage in der Millwall-Karriere. Vom achten Platz musste man sich wieder hochkämpfen und erst in den letzten Spieltagen rutschte man mit viel Kampf und Leidenschaft sowie einer Portion Glück wieder auf den fünften Platz. Das bedeutet für Millwall die direkte Qualifikation für die Europa League. Die Löwen gehen somit erneut auf große Europa-Tour.

Besondere Spiele in der Premier League:
    08.10.14 – Liverpool 2:4 Millwall
    08.11.14 – West Ham 2:2 Millwall
    29.11.14 – Millwall 2:0 Chelsea
    13.12.14 – Millwall 4:1 Everton
    02.02.15 – Millwall 4:0 Aston Villa
    12.04.15 – Chelsea 1:2 Millwall
    02.05.15 – Millwall 5:0 West Ham
    24.05.15 – Millwall 1:0 Manchester United

Auch in der abgelaufenen Saison gab es einige Highlights. Das Spiel der Saison war mit Sicherheit das 5:0 gegen den größten Rivalen West Ham. Man hat den Feind regelrecht verprügelt. Auch das 2:2 in der Hinrunde war sehr spannend und im London-typischen Regen spielte man 2:2. Für englische Fußballfans ein perfektes Fußballspiel. Ebenfalls spielte man sehr erfolgreich gegen den FC Chelsea. Beide Ligaspiele gegen die Blues konnte man gewinnen.

Capital One Cup:
    2. Runde – Millwall 2:2 Manchester City (4:2 n.E.)
    3. Runde – Millwall 1:1 Southampton (8:9 n.E.)

Im Capital One Cup hatte man sehr wenig zu bejubeln, dabei fing es doch so fröhlich an. In der zweiten Runde bekam man mit Manchester City gleich ein sehr schweres Los, doch in Vergangenheit konnte man sich gegen die großen Vereine das ein oder andere Mal souverän durchsetzen. Diesmal gab es gegen die Citizens jedoch ein sehr schwieriges Spiel, zwei Mal lag man hinten und der erlösende Ausgleichstreffer fiel erst in der 93. Minute. Die Verlängerung blieb ohne Tore und im The Den musste man ins Elfmeterschießen. Durch den Elfer-Killer Artur Boruc konnte man paar Minuten später das Weiterkommen feiern. Nach der kleinen Sensation ging es für Millwall gegen Southampton, auf dem Papier eigentlich eine machbare Sache für Millwall. Doch auch diesmal musste man aufgrund ausgelassener Chancen ins Elfmeterschießen. 16 mal hatten die Spieler das Tor getroffen, ehe Nathan Baker für Millwall den Ball nicht verwandeln konnte. Der anschließende 17. Treffer von Southampton sorgte für das freue Aus Millwalls. Nach dem Titelgewinn 2013 und dem Viertelfinale in der letzten Saison ist das eine Überraschung.

F.A. Cup:
    3. Runde – Watford 3:4 Millwall
    4. Runde – Millwall 2:1 Huddersfield
    Achtelfinale – Millwall 3:2 Sheffield Wednesday
    Viertelfinale – Manchester City 1:3 Millwall
    Halbfinale – Millwall 1:0 Fulham
    Finale – Manchester United 0:5 Millwall

Die Schmach im Capital One Cup musste man wieder gut machen. Daher passte der F.A. Cup gerade sehr gut zur Situation von Millwall. Gegen Watford spielte man sich bereits sehr gut ein, man führte insgesamt 4:0 und steckte am Ende doch noch drei Gegentore ein. Am Ende zwar sehr knapp, doch Millwalls Offensive gilt weiterhin als Schreck in England. Gegen Huddersfield reichte in der vierten Runde ein 2:1. Gegen Sheffield Wednesday hat man im Achtelfinale wieder sehr stark gespielt, drei Tore gemacht und trotzdem noch zwei Gegentore kassiert. Die Gegentore bis hierhin ein kleiner Schönheitsfleck. Für das Viertelfinale musste man ins Etihad Stadium fahren, wo man die Citizens regelrecht ausgeschaltet hat. Kane alleine erledigte den späteren englischen Meister und schoss seine Löwen ins Halbfinale. Im London-Duell gegen den FC Fulham hatte man zunächst paar Schwierigkeiten, doch mit der Zeit hatte Fulham Lücken in der Defensive die clever ausgenutzt wurden. Ein mageres 1:0 reichte für die Finalteilnahme. Im Wembley-Stadium, wo man in der Saison 2012/13 bereits den Capital One Cup gewonnen hat, gewann man nun auch den prestigereichsten Pokal der Welt. Mit 5:0 hat man sehr schwache rote "Teufel" aus dem Stadion geschossen. Kane und Feruz machten je zwei Tore, Barton sorgte für das zwischenzeitliche 2:0. Mit dieser gewaltigen Darstellung hat sich Millwall endgültig an die Spitzenvereine angeschlossen.

0 Nicht möglich!

6. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Da hast du ManUnited ja ordentlich weggehauen. Dein Team gefällt mir sehr gut.. Falls du noch einen gunstigen ZOM suchst, der wirklich abgeht kann ich dir nur Jonathan Williams empfehlen. Spielt bei QPR und hat zu BEginn etwa 70. Kostet zu 2-3 Mio.. Spielt sich aber wie mitte, ende 70 xD.
    Edit: Wie findest du Januzaj??

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (22.12.2013)

8. AW: Eure Managerkarrieren

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Da hast du ManUnited ja ordentlich weggehauen. Dein Team gefällt mir sehr gut.. Falls du noch einen gunstigen ZOM suchst, der wirklich abgeht kann ich dir nur Jonathan Williams empfehlen. Spielt bei QPR und hat zu BEginn etwa 70. Kostet zu 2-3 Mio.. Spielt sich aber wie mitte, ende 70 xD.
    Edit: Wie findest du Januzaj??
    Also im F.A. Cup war ich echt geschockt darüber, wie schwach United gespielt hat. Normalerweise hab ich es zwar sehr einfach gegen United, doch mit Millwall ist so ein 5:0 schon echt am Rande des Realismus. Schon mit den Spurs habe ich ManU damals mit 6:0 vermöbeln können. In der Liga habe ich gegen ManU ein mal auch 2:4 oder 2:5 verloren. So verrückt ist meine Karriere mittlerweile. Die Abwechslung sorgt jedoch für sehr viel Spaß.
    Das Team gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich achte auf Realismus, versuche nicht zu viel Geld auszugeben. Dennoch schaue ich schon auf sehr starke Neuverpflichtungen, damit ich jede Saison mein Niveau steigern kann. Transfers wie Mier oder Anderson zeigen, dass ich recht schnell Spieler mit hoher GES und niedrigem MW finden kann.
    Kleines Beispiel für meine gelungene Transferpolitik: Kane in der ersten Saison für knapp mehr als eine Million Pfund geholt, mittlerweile hat er mit 80 GES (Stand Ende 3. Saison) einen MW von 18,5 Millionen. Angebote in Höhe von 25 Millionen Pfund gab es schon mehrere.
    Den Spieler werde ich mir mal anschauen, allerdings denke ich nicht, dass er seinen Weg in meine Mannschaft finden wird. Ich werde zwar zufällig nach einem offensiven Mittelfeldspieler suchen, doch ich möchte wieder einen Spieler mit recht hoher GES verpflichten um das Niveau deutlich anzuheben. Die Europa League ist zum Beispiel ein wichtiger Faktor beim Suchen einer Neuverpflichtung.
    Januzaj hatte in der zweiten Saison eigentlich Glück, dass Sana nicht gerade geglänzt hat. Januzaj hat einfach nur paar mehr Tore gemacht und etwas solider gespielt. Aufgrund seiner mangelnden Fitness durfte Sana dennoch paar Mal von Anfang an spielen. Das ganze hat sich auch in der dritten Saison fortgesetzt, wo mittlerweile auch mit Gyorio ein Nachwuchskicker unterwegs ist, der mir bei seinen Einsätzen sehr gut gefallen hat. Auf der rechten Außenbahn werde ich also auf jeden Fall noch was tun wollen. Entweder verpflichte ich einen neuen, noch stärkeren Spieler oder ich plane mit Gyorio und Januzaj. Sana wäre dann auf der Verkaufsliste, da ich keine drei Spieler für eine Außenbahn benötige. Sana kann ich übrigens gewinnbringend verkaufen. Wäre also kein Verlust.

Jetzt wo Ferien sind habe ich natürlich viel mehr Zeit und kann mehr FIFA spielen als sonst. Heute Abend werde ich die vierte Saison beginnen und den Kader aufbauen.
    Die Premier League macht mir zum ersten Mal (Ausnahme Spurs) so richtig Spaß über einen längeren Zeitraum gesehen. Momentan habe ich selbst auf meine geliebte Bundesliga keine Lust im Spiel. Ich hab zwar eine Karriere mit den Hannoveranern (samt neuen Kader) gestartet, doch die wird 100pro nicht richtig gespielt.

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

also ich muss sagen das ich von Williams immer sehr angetan war und noch bin. Habe ihn mir jetzt auch bei der NG Version mit Manchesater geholt und er hat in 7 Spielen schon drei Tore und drei Vorlagen. Er hat wie gesagt nur 70, aber iwie spielt er sich sehr gut und er hat Cleverley seinen PLatz als zweiter ZOM hinter Kagawa abgenommen.. Das gute bei ihm ist er meckert nicht sofort wenn er mal nicht spielt so wie andere weil er ja nur 70 bzw bei mir jetzt 71 hat. Das gefällt mir immer bei solchen Spielern. Was mir bei Januzaj fehlt ist die Ausdauer. Die 50 -60 sind ein absoluter Witz... Sonst aber ein gutes Talent. Kane fande ich bei 13 auch richtig gut.

0 Nicht möglich!

10. AW: Eure Managerkarrieren

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Zum Glück habe ich meinen Spielstand noch nicht überspeichert, sonst würde meine Mannschaft mittlerweile so aussehen und ich hätte keinen Spaß mehr an der Karriere gehabt.

Mannschaft:
    Boruc
    Smith - Baker - Mier - Lowry
    Kampl - Anderson - Barton - Quintero - Camilo
    Mayuka

Bank: Forde, Taylor, Capuano, Saville, Januzaj, Brown, Kadlec
    Reserve: ...

Transfers:
    Zugänge:
    07/15 - Kevin Kampl | Red Bull Salzburg | 1.500.000
    07/15 - Juan Quintero | Delfino Pescara | 11.000.000
    07/15 - Emmanuel Mayuka | Southampton | 7.600.000
    07/15 - Marco Capuano | Delfino Pescara | 2.600.000
    07/15 - Vaclav Kadlec | Seattle Sounders | 2.700.000

Abgänge:
    07/15 - Harry Kane | Real Madrid | 50.000.000

Ich werde mit Sicherheit nicht mehr so weiterspielen, da mir die Mannschaft zwar gefällt jedoch kaum positiv spielbar ist. Ich werde demnach auch Kane definitiv nicht verkaufen, egal für welche Summe. Kampl, Capuano und Kadlec werde ich dennoch verpflichten für die Mannschaft. Für das ZM muss ich mir noch was überlegen.
    Fakt ist: Ich spiele lieber mit einer Underdog-Mannschaft anstatt mit einer neureichen Mannschaft mit vielen neu dazugekauften Spielern, die sehr teuer waren.

0 Nicht möglich!

11. AW: Eure Managerkarrieren

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 195
    Vergeben: 0

Zu aller erst möchte ich sagen das meine Lille Karriere hier im Forum auf jeden Fall weiter geht.

Ich habe mal als Karriere zwischendurch einen Spielstand mit Borussia Mönchen Gladbach begonnen

Transfers

Abgänge:
    - Thorben Marx für 300.000€ zum HSV
    - Peniel Mlapa für ein Jahr an Eintr. Frankfurt ausgeliehen.
    - Roel Browers für 1.300.000€ zum HSV

Zugänge:
    - Mitchell Weiser für 1.300.000€ vom FCB
    - John Anthony Brooks für 2.500.000€ von Hertha
    - Kaan Ayhan für ein Jahr ausgeliehen, Kaufoption: 500.000€, vom FC Schalke

Die ersten 10 Spiele:
    FCB 2:2 BMG
    BMG 2:1 H96
    B04 2:2 BMG
    TSG 2:1 BMG
    BMG 1:1 SVW
    BMG 3:1 BTSV
    FCA 0:4 BMG

BMG 1:1 BVB
    BSC 1:3 BMG
    BMG 1:0 Frankf.

DFB Pokal
    1. Runde BMG 4:0 S04
    2. Runde BMG : SC Paderborn

(Platz/Verein/Spiele/Punkte)
    1. FCB/10/20
    2. BMG/10/19
    3. HSV/10/19
    ...
    6. BVB/10/17

Gerade nach dem 4:0 im Pokal gegen Schalke, checke ich die E-Mails und was seh ich da?
    Ein Jobangebot von Borussia Dortmund, doch ich habe sofort abgelehnt, da ich mit BMG was aufbauen möchte.

Wie sind eure ersten Eindrücke?

0 Nicht möglich!

12. AW: Eure Managerkarrieren

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

1. FC Köln
    Saison 2012/13:
    2. Bundesliga

Mannschaft:
    Horn
    Brecko - Maroh - Wimmer - Hector
    Matuszczyk - Lehmann
    Risse ---------------- Peszko
    Helmes - Ujah

Habe mir den Kader der aktuellen Saison selbst zusammengestellt und anschließend die Karriere begonnen. Ich hatte zwar schon eine sehr erfolgreiche Zweitliga-Saison mit den Geißböcken, doch die Lust auf eine erneute Saison war wieder sehr groß. Davor hatte ich mir Gedanken über eine Karriere mit Paderborn oder Duisburg gemacht.
    Im Kader fehlen leider nur Gerhardt und Thiel, beide Spieler habe ich auch nicht erstellt. Das Erstellen und Bearbeiten der Spieler war in FIFA 13 eh die allerletzte Grütze. Hat man einen Spieler erstellt hat sich nach dem Speichern die Position verändert, hat man bei einem Spieler die Position wechseln wollen, haben sich die Stärken alle auf Standard zurückgesetzt. Das ist auch der Grund dafür, warum ich noch keine Dortmund-Karriere mit dem aktuellen Kader angefangen habe.
    Transfers wird es höchstwahrscheinlich keine mehr geben, da ich den Köln-Kader diese Saison richtig stark finde und damit sehr gut arbeiten kann.

Eintracht Frankfurt
    Saison 2012/13:
    Bundesliga

Mannschaft:
    Trapp
    Jung - Zambrano - Nilsson - Oczipka
    Rode - Schwegler
    Aigner - Meier - Schröck
    Kadlec

Eine neue Karriere habe ich auch mit den Frankfurtern angefangen. Allerdings bin ich mir hier noch nicht ganz sicher, ob ich diese Karriere auch wirklich durchziehen werde. In den Testspielen war der Spaß-Faktor leider noch nicht so groß. Wie auch bei Köln habe ich den Kader selbst auf den Stand der aktuellen Saison gebracht und einzig auf der IV-Position habe ich mich mit Per Nilsson aus Nürnberg verstärkt. Barnetta wird verkauft, da er einen MW von 15 Mio. Euro hat und ich mir diese nicht entgehen lassen will. Lakic hat sich auch schon verabschiedet, da Saragossa mir ein sehr gutes Angebot unterbreitet hat. Mein Ziel ist es, mit der Eintracht die vielen jungen Talente einzubauen und die Europa League zu stürmen.

0 Nicht möglich!

Seite 15 von 58 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte