MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 571

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Hi zusammen Wollte mich auch mal wieder melden - lese zwar häufig mit, bin aber eher out of order was Stories im Moment angeht.
    Grund - dasselbe Thema wie bei FIFA13. Die Spielerkarriere bzw. Managerkarriere ohne meinen richtigen Pro reizt mich noch net, bin da leider nen penibelchen Außerdem fehlt leider die Zeit eine ordentliche Story aufzusetzen

Ich habe anfangs richtig Probleme gehabt bei Be a Pro mit FIFA14, meine bisherigen guten Tricks womit man schnell an Verteidigern vorbei konnte klappen jetzt nicht mehr (zum Glück, da das Spiel jetzt noch deutlich realistischer ist).

Habe angefangen mit dem LB Châteaureaux in der Ligue2, da dies von meinem echten Geburtstort knapp 50 km entfernt ist, fand ich witzig Wäre ne Top-Vorlage für ne Story ;D

Da ich bei FIFA13 am meisten Spaß an der LM Position hatte, habe ich auch hiermit angefangen. Nach einigen Testspielen hatte ich mich dazu entschlossen auf Profi anzufangen, sonst wäre der Controller sicherlich nicht heile geblieben Nach knapp 3 Testspielen und 7 Saisonspielen war ich dann soweit auf Weltklasse umzusteigen was aber auch net sooo einfach ist Ich bin mit den Berrichons jetzt auf Platz 2 der Ligue2 und habe nach 35 Spielen (Liga läuft noch, Coupe de la Ligue ausgeschieden gegen Bordeaux und im Coupe National im Halbfinale gegen AS Monaco... na super) 17 Tore und 19 Vorlagen. Der Spieler ist jetzt auf Stärke 80 und hat nen paar Skill Sterne gesammelt so das ich meinen geliebten Ronaldo Chop anwenden kann

Zusätzlich wollte ich meine ursprüngliche Position wählen - habe also eine weitere Saison mit dem FC Kölle angefangen (Bin absoluter sympathisant dieses Vereins! Diese Stimmung, diese Leidenschaft, wahnsinn!) als ZOM. Bin dort "leider" im LZM eingesetzt da man ohne 10er spielt, macht aber nix. Die Umgewöhnung hat etwas gedauert aber es läuft jetzt.

Was ich nen bisschen komisch finde ist die doch schnell schwindende und kommende Form der Stürmer bei der Spielerkarriere. In den ersten drei Ligaspielen habe ich knapp 5 Torvorlagen gehabt, dank nem starken Patrick Helmes. Spiel 6-11 hat er gar nicht getroffen. Spiel 12-15 jedes mal mindestens 1x, danach wieder nicht mehr usw. Also entweder Ujah ist in Form oder Helmes. Spaß macht es trotzdem und mein Spieler steigert sich.

Nach 28 Spieltagen habe ich als Erstplatzierter den Relegationsplatz für die 1. Liga "geclincht" - habe zudem 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2 (K'Lautern). Fortuna momentan auf dem Relegationsplatz, die Löwen auf Platz 4. Habe 10 Ligatore und 19 Vorlagen.

Zudem bin ich mit dem FC durch Losglück (u.a. Sandhausen, FSV Frankfurt und Bochum, alles 2. Liga außer im HF gegen die Eintracht mit 1:0 gewonnen) im Finale gegen den BVB. Da der BVB 2 Spieltage vor Ende scheinbar Meister wird (6 Punkte Vorsprung vor den "Bauern" ) werde ich wohl in die EL Quali kommen Mein Spieler ist hier auf Stärke 79.

Auch hier, ähnlich wie bei Châteaureaux nervt mich nen bisschen, dass die Spieler gegen eher "wenig begabte Mannschaften" wie Sandhausen und co. rein gar nix auf die Kette kriegen und gegen den FCK, Bochum, 60er, Eintracht Frankfurt (DFB Pokal s.o.) und co. voll abgehen. Vorlagen werden fast nie verwandelt. 2-3x Elfmeter hintereinander verschossen - alles sehr sehr seltsam. Geht euch das auch so?

Habe zudem auch bei beiden Karrieren die angebotenen Leihoptionen alle abgelehnt (in der Winterpause - da ich die Sommerperiode für Transfers abgeschaltet hatte - wollten mich der VfL Wolfsburg, der FC Schalke 04 - pfui - und Athletic Bilbao) und weitergespielt - bei beiden Vereinen spiele ich also Stamm und kann so den Spieler optimal pushen. Die Gerüchte machen Spaß, die Aufmachung der News machen Spaß, alles andere ist ja sonst gleich geblieben.

Kommt ihr eher mit kleineren oder größeren Spielern klar? Meiner ist auf 1.68 m - also nicht megaaaa klein, aber auch net groß. Für mich ist die Schnelligkeit immernoch ein wichtiger Faktor (gerade auf Außen). Merkt ihr große Unterschiede durch die Größe?
    Habt ihr Tipps für mich? Spielt einer von euch im Sturm? Wie isses da so?

LG an euch!!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (07.11.2013)