MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 571

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so... wenn man sich ein wenig mit den unteren Ligen in England beschäftigt und die eine oder andere Karriere dort startet, ist man relativ schnell drin und lernt Spieler (sowie deren Stärken und Schwächen) kennen, von denen man vorher eventuell noch nie was gehört hat...! Ich hab vorher eine Karriere mit York City FC gespielt und den Verein bis in die 2. Liga auf Platz 8 geführt... hat Spaß gemacht aber irgendwann hab ich die Mannschaft total kaputt gemacht (ich hatte zu viele Südamerikaner im Kader), so dass ich da keine Lust mehr drauf hatte und eine neue Karriere mit Bury FC 1885 gestartet hab...!

@ Renao

Bury FC 1885 ist in der abgelaufenen Saison übrigens 12. am Ende geworden, so dass die bei FIFA 15 wieder dabei sind...!
    Sieht schick aus, deine Karriere!

Vor allem der neuseeländische Einschlag im Kader macht das Team sympathisch.

Kann deine Aussage übrigens nur bestätigen, auch Spieler mit einer GES von "nur 48 oder ähnlich lassen sich oft gut spielen, das habe ich gemerkt, als ich in FIFA 13 einige Zeit mit dem AFC Wimbledon gezockt habe. In diesem Ligenbereich reichen solche Spieler oft vollkommen aus, um solide Leistungen zu bringen.

@robby: Stark, wie du mit Leyton durchziehst. Die unteren englischen Ligen ziehen sich manchmal unheimlich, finde ich. Hast bestimmt schon 1000 Spiele auf dem Konto oder so ähnlich?

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (05.08.2014)