Hi.
Das mit Real Sociedad läuft ja, ein bisschen Motivation geht grad flöten, weil ich vermutlich mit 94 Punkten Vizemeister werde, :S aber ja, neues Jahr, neue Chance.
Jetzt hätte ich 2,nein eigentlich 3 Ideen.

1.: Wieder Spanien, aber Liga Adelante, Custom Carrermode: also Barca B und Real B raus, kommen woanders hin, und dafür zwei spanische Drittligisten rein (weil mich ärgert es, dass Real Madrid Castilla in meiner Karriere 5 geworden ist und die die Chance haben aufzusteigen, das wäre doch blöd.), ich tendiere da stark zu Burgos CF und Real Oviedo, (logisch wäre ja L'Hospitalet de Llobregat und Huracán València, aber die kann ich beide irgendwie nicht leiden), Real Oviedo habe ich selbst noch in der Primera División erlebt und auch bei FIFA 98 öfters gespielt, und die waren so oft oben, die gehören wieder zurück zumindest in die Segunda. Burgos ist mir von allen 3.Ligisten am liebsten, ich weiß nicht warum, aber irgendwas an der Mannschaft sprichtmich an. Würde beide Teams selbst im CC erstelle

2.: Ein Team aus der ungarischen Liga, am meisten spricht mich Ferencváros an, auch Györi ETO und Videoton würden mich reizen.

3.: Ein Team aus Südamerika, tendiere da am ehesten zu Millionarios Bogota in Kolumbien, oder Vélez Sarsfield aus Argentinien.

Was meint ihr? Bin auch für weitere Vorschläge offen......