0

Tops |
Erhalten: 2.807 Vergeben: 380 |
Ja das kommt schon vor....ist ja dann doch ein biscchen Realismus....die genaue GES steht nicht da, da hast du recht, aber man kann sich ja aus den vorhandene Attributen die ungefähre GES ausrechen....![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 204 Vergeben: 6 |
Aber bei manchen Spielern steht schon von Anfang an die GES da , bei einigen nur die ungefähren Werte und bei anderen nur der Marktwert und die Werte , schon sehr eigenartig.
Tops |
Erhalten: 2.807 Vergeben: 380 |
Kommt auf die Bekannthiet der Spieler an. Je nachdem. Man sieht bei den Spielern ja links iwo ne Meldung ob er schon iwie bekannt ist oder dergleichen....![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also wenn dein Scout den Spieler gescoutet hat, siehst du auf jeden Fall das Gehalt und den Marktwert. So gucke ich immer nach neuen jungen Spielern. Dann einfach ne Anfrage machen und deutlich drunter mal ein Angebot machen.
Tops |
Echt? ich dachte die meisten lehnen dann ab wenn man zu wenig bietet , wobei ich sagen muss hab mir gestern nen neuen ST geholt Ginczek von Nürnberg und der war 8 Mio Marktwert hab den aber für 4,5 Mio bekommen 800.00€ und noch einen Spieler zum Tausch gegeben der 3,6€ Mio Marktwert hat.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Ich habe eine Spielerkarriere begonnen mit einem fiktiven Spieler namens Flo Kingson, er ist gebürtiger deutscher, hat aber aber den Namen seiner Frau, einer Jamaikanerin angenommen.
Flo Kingson wurde am 24.12.1994 in Detmold geboren. Flo hat bei Atletico Madrid die Jugendabteilung durchlaufen und wurde dann mit einem Profivertrag ausgestattet.
Flo ist Stürmer und trägt bei Atletico die Rückennummer: 11
Diego Simeone, Trainer bei Atletico hat Ihm schon sehr früh zu verstehen gegeben, das er in der kommenden Saison, Ihn ausleihen wird, es kamen auch einige Angebote rein (Wacker Innsbruck, SV Ried, Granada und eben der KSC. Flo hat sich dann nach einem intensiven Gespräch mit Diego Simeone dafür entschieden, das Leihangebot in Karlsruhe anzunehmen und dort unetrschrieben. Er erhält dort wöchentlich 5.000 € Gehalt
Markus Kauczinski, Trainer des KSC hat Flo gleich im ersten Test das volle Vertrauen ausgesprochen und Ihn in die Startformation befördert. Gegen Envigado traf Flo zum zwischenzeitlichen zwei zu NUll per Kopf, nach toller Manuel Torres Flanke. Am Ende siegte der KSC mit einem klaren drei zu Null.
Das erste Pflichtspiel bestreitete Flo im DFB Pokal am 17. August 2013 im heimischen Wildparkstadion, zu Gast war der FC Erzgbirge Aue. Flo konnte sich in der 71 Minute als Torschütze eintragen, er traf zu verdienten zwischenzeitlichen zwei zu eins. Am Ende gab es einen klaren drei zu eins Erfolg und damit den verbundenden Einzug in die nächste Runde , dort wartete dann der Erstligist FSV Mainz 05.
In der Liga kam es am ersten spieltag zur Begegnung KSC gegen Union Berlin, ebenfalls zu Hause, der KSC machte bereits vor der Pause alles klar und sorgte durch Tore von Manuel torres und Flo für klare Verhältnisse.
Selcuk Alibaz sorgte in der 57. Minute für den drei zu Null Endstand.
Am zweiten Spieltag musste der KSC nach Ingolstadt reisen, dort traf Flo bereits in der 16 Minute den rechten Pfosten, wiederrum nur acht Minuten später machte er es dann bessser und traf zur Führung. Der eingewechselte Ilhan Micanski sorgte kurz vor Schluss dann für den verdienten Sieg.
Der dritte Spieltag sollte die Revanche für das DFB Pokal aus der Auer werden. Doch die Erzgebirgler wurden schnell eines besseren belehrt, Teemu Tainio, 2 x Flo und Neuzugang Dominic Stahl stellten die Weichen vor der Halbzeit für einen klaren Sieg, Aue musste erneut mit einer kalten Dusche nach Hause reisen.
Am vierten Spieltag waren die Ostwestfalen des SC Paderborn im Wildpark zu Gast, Sie holten immerhin ein Remis bei den so stark aufspielenden KSClern.
Auch 1860 München wollte von dem Remis der Paderborner profitieren und rechnete sich für den fünften spieltag etwas aus. Doch der KSC blieb dank Flo , Gordon und Peitz eiskalt und gewann bei 1860 verdient.
Energie Cottbus am 7.Spieltag war ebenfalls nicht in der Lage ein Tor gegen den KKSC zu erzielen. Nur Rene Renno war es zu verdanken das der Sieg nicht noch höher ausgefallen war. Am Ende stand ein vier zu Null zu Buche, Flo mit seinem ersten Doppelpack, Nazarov und Gordon sorgten mit Ihren Toren für den Sieg.
Tainio und Yabo trafen im Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt, welches mit zwei zu Null der KSC für sich entschied.
Im Heimpsiel am achten Spieltag sorgte Selcuk Alibaz nach 25. Minuten für die Führung gegen schwache Bochumer, der Finne Teemu Tainio der zwischenzeitlich um seinen Stammplatz fürchtete, sorgte in der 79. Minute für den Endstand.
Am neunten Spieltag war der Tabellenführer zu Gast bei Tabellenzweiten, dem 1. FC Kaiserslautern. K´lautern hatte in dieser Partie allerdings sehr wenig zu meldene, nach einem klaren Foul an Flo, flog Mo Idrissou mit glatt rot bereits nach 9 Minuten vom Feld. Flo war es dann auch der die Tore für seinen KSC erzielte, einmal per Kopf und einmal per Flachschuss war er erfolgreich.
Flo slebst muste ebenfalls früher duschen gehen, nach einem harten, aber nicht überharten einsteigen gegen Ede,zückte der Schiri Stefan Winkler ebnfalls glatt rot.
Damit muss der KSC in den nächsten Partien auf Flo, gesperrt verzichten.
Im DFB Pokal wurde dann auch noch der FSV Mainz 05 besiegt, Flo sorgte für den Führungstreffer kurz vor der Pause, Okazakai markierte nach Nachlässigkeiten der KSC Abwehr den verdienten Ausgleich und erneut Flo, war es der seinem Team mit enem schönen
Freistoßtreffer den Einzug in die nächste Runde bescherte.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Ja es kann schonmal sein, dass der Verein ablehnt, aber man kann dann ja immer nochmal versuchen. Verhandeln geht immer im Karrieremodus. Dauert zwar länger, aber vor allem mit kleinen Teams lohnt es sich zu handeln. Aber es kommt natürlich auch drauf an, wie viel Zeit man noch hat in der Phase
Black_Tiger (25.06.2014)
Tops |
Ah okay gut zu wissen , naja im Moment brauch ich eh keine neuen Spieler hab mal meine Scouts losgeschickt mal gucken was die so rausfinden. Und meine Fresse ist es dieses Jahr schwer auf Profi ich gewinn fast kein Match von 26 Spielen nur 11 gewonnen der Rest verloren oder unentschieden , und Karriereziel ist Euro-Qualifikation hahasteh im Moment aufm 7 Platz 6ter hat 11 Punkte Vorsprung -.-
Lesezeichen