0

Jisatsu (10.02.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Danke für das ganze FB! Meine photorealistischen Bilder können gerne verwendet werden, sind ja eh kaum zu unterscheiden von echten Fotos und haben kein CopyrightHab jetzt gestern die Hinrunde fertig gemacht und guck mal wie weit ich heute noch komme. Poste dann mal ein Update, wenn ich die Transferphase bestanden hab
![]()
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
nicht schlimm(Srry Nico)
sieht richtig geil aus
gefällt mir!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Mal ein Update von meiner KarriereHabe jetzt die Wintertransferphase hinter mir und es hat sich einiges getan! Von den Ergebnissen her gab es auf und abs und mittlerweile habe ich mich nach 22 Spieltagen wieder auf Platz 3 hochgekämpft. Ich hoffe mal, dass ich es bis zum Saisonende schaffe oben auf den CL-Plätzen zu bleiben aber weiterhin ist es ziemlich eng. United hat ziemlich schlecht gespielt und sind jetzt von Platz 1 (wo die teilweise 8 punkte vorsprung hatten) auf Platz 5 runter! Hier mal die Tabellen der 4 Ligen, um auch die Frage zu klären, wo BMG spielt
Liga 1:
Liga 2:
Liga 3:
Liga 4:
Von den Transfers her hat eigentlich alles so geklappt wie ich es wollteOberste Priorität war ja ein neuer Torwart. Habe erst versucht Newcastle im Tausch für Krul (MW: 7 Mio) Saponara anzubieten, der ohne wirklich zu spielen seinen MW auf 10 mio gesteigert hatte... (FIFA Logic) Naja, wollten den Spieler aber nicht haben, weshalb ich ihn dann letzten Endes für 10 Mio cash bekommen hab (die meinen der wäre ihr starspieler und hatte noch bis 2017 vertrag...) naja, hat jetzt auch die letzten paar Spiele gespielt und macht nen deutlich solideren Eindruck als Gabriel!
Damit war das Geld, was ich für die CL Gruppenphase bekommen hatte gleich mal weg und die übrigen 2,2 mio € hab ich dann für Rabiot von PSG ausgegeben, um auch mal paar junge Spieler in den Kader zu bringen. Außerdem ist Montolivo nie so ganz solide und Poli gefällt mir auch nicht so sehr :/ Wollte ja noch unbedingt nen IV haben und war mir eig sicher dass ich Coloccini billig bekomm. Hab versucht Birsa, Mexes und Didac zu tauschen die alle mehr MW hatten, aber Newcastle wollte keinen haben... Hab dann am Ende Saponara und Birsa anderweitig verkauft bekommen und dann 3,6 mio cash bezahlt, um meine Verteidigung für die Rückrunde was auszubessernDie restlichen ca 12 mio euro hab ich dann für gehälter benutzt und mir schonmal gleich einige vielversprechende Spieler für den nächsten Sommer ablösefrei gesichert. Darf mich also freuen auf:
- Alessio Cerci: Hatte bislang immer Niang als BU für Honda, aber der gefällt mir gar nicht. Werde nächste Saison dann mehr rotieren können und vllt auch mal Honda im Zentrum für Bernard spielen lassen, während Cerci dann RM spieltIst zwar nicht mehr der aller jüngste (aber mit 27 noch voll ok) und hat zudem recht gutes Positionsspiel und ist relativ schnell
- Sebastian Giovinco: Wird entweder als Stürmer eingesetzt (Robinho will schon Karriere beenden) oder als BU für El Shaarawy. Setze da bisher meistn auf Nnamdi Oduamadi, der sich von 69 iwie schon auf 75 entwickelt hat obwohl er auch "schon" 24 ist und krasse pace-werte hat
- Nicolas N'Koulou: Mexes und Bonera haben im Sommer beide Vertragsende und da kommt ein neuer IV grade gelegen. Wird denke ich auf jeden Fall Stammspieler, ob dann neben ihm Coloccini oder Rami spielen wird bleibt abzuwarten
- Dani Alves: BOOOOOM!!! U MAD BARCA?! U MAAAAAD??!!! Ne ernsthaft, der scheint hinter Montoya nur noch 2. wahl zu sein, hat aber immer noch fette 83 OVR und freue mich richtig auf ihnKann dann auch probieren entweder ihn oder Abate als RM zu benutzen, sind ja eh beide schnell genug
Naja, soviel zu meinen TransfersGlaube das letzte Spiel das ich nich mehr berichtet hatte war meine 1-2 Niederlage gegen den BVB :/ Aubameyang hat gleich 2x getroffen und hatte eig kaum ne Chance. Gegen Barca hab ich dann immerhin noch ein 2-2 rausgeholt und dann die Hinrunde immerhin mit nem knappen 1-0 im Derby gegen Inter abgeschlossen! Gegen Shakhtar hab ich dann 3-2 gewonnen und gegen Schalke nur ein 1-1 (immerhin besser als das 1-4 aus der Hinrunde
) Danach liefs aber besser und ich hab ManUtd mit 3-1 geschlagen und auch gegen Real 1-0 gewonnen (war eig ein 2-1 aber musste dann paar mal neu laden weil Barca die ganze Zeit Neuer geholt hatte und ich kein Bock darauf hatte
Hab das Spiel dann so oft simuliert bis ich mit gleicher Differenz gewonnen hab, fand das war fair
) Als nächstes steht dann wieder ein Mailänder Derby an, das ich dieses Mal aber höher gewinnen will
Im Pokal wurde es iwie langweilig, da ich die ganze Zeit Shakhtar zugelost bekommen hab... Im Capital One Cup hab ich 1-2 verloren und mich schon geärgert bevor ich dann gemerkt hab dass es ein Rückspiel gibtDas hab ich dann simuliert und 1:0 gewonnen -> Jetzt gehts ins Finale gegen Marseille! Irgendwie hats da sonst kein gutes Team weit gebracht. Bayern ist im Achtelfinale gg Arsenal raus, Barcelona ne Runde davor gegen Hannover, United gg Olympiakos und die anderen guten waren schon nach den ersten 2 Runden draußen
![]()
Im FA Cup musste ich gegen Werder ranHab mit B-11 gespielt und lag deshalb auch gleich mal 0-1 hinten. Pazzini hat in dem Spiel aber sein Startelf-Comeback gefeiert und gleich mal nen Hatrick gemacht, der mich dann in die nächste Runde gegen meinen Lieblingsgegner Shakhtar gebracht hat. Von denen war ich so genervt, dass ich gleich wieder simuliert hab und jetzt wegen nem 2-2 ins Rückspiel darf -.-
Glaub das war eigentlich alles wichtige und guck jetzt mal dass ich die Rückrunde schnell rum bekomm um meine ganzen Neuzugänge dann begrüßen zu dürfenDie anderen Teams waren übrigens auch was überfleißig... Barcelona hat dank mir zwar Neuer nicht bekommen, sich dafür aber Oxlade-Chamberlain (~ 15mio) und Aubameyang (~ 22mio, bester Torschütze nach Balotelli) geholt (weiß nicht ob das besser ist...). Dafür mussten sie Alba für ca 25 an Paris und Neymar für 73 an Chelsea abgeben. Die wollten eigentlich Balotelli haben und hatten mir auch 65mio angeboten, die ich aber ganz klar abgelehnt hat. Balotelli hat dann zwar gemeint dass er seine Zukunft nicht in Mailand sieht aber das werden wir ja noch sehen
Dortmund hat sich dann Rossi für 25mio als Aubameyang Ersatz geholt und sonst gabs auch noch irgendwas großes was ich aber vergessen hab...
Zum Abschluss noch eine Begründung, weshalb Kim Kardashian offensichtlich kein Hobbit ist:
Domosch (11.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
sehr geile bilder wieder und interessante karriere
werder <3
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Aberdeen logo.png
Aberdeen FC 2013/2014 - Scottish Premiership
Wie versprochen erzähle ich kurz etwas über meine Aberdeen Karriere, welche mir momentan richtig viel Spaß macht. Als Ziel habe ich mir gesetzt, zunächst in der ersten Saison Platz zwei ohne Probleme zu sichern.. Ist mir zwar gelungen aber es war ein hartes Stück Arbeit.. Dass Celtic das Maß aller Dinge ist, wird man auch in der Tabelle sehen.. Da wartet auf mich eine sehr schwere aber reizvolle Aufgabe sie vom Thron zu stoßen.. Ich denke in 2-3 Saisons sollte das machbar sein. Hier mal kurz die Top 6 aus der Endtabelle der ersten Saison:
1. Celtic FC | 87 Pkt.
2. Aberdeen FC | 64 Pkt.
3. Inverness CT | 63 Pkt.
4. Motherwell | 57 Pkt.
5. Dundee United | 55 Pkt.
6. Kilmarnock | 53 Pkt.
Man sieht einfach wie krass der Unterschied zwischen Platz eins und zwei ist, während ich mit Ach und Krach am letzten Spieltag noch zweiter wurde.. Mein weiteres persönliches Ziel Celtic min. einmal zu besiegen habe ich leider noch nicht erreicht.. Meine fünf Duelle endeten: 0:2, 0:5, 1:1, 0:1 (Pokal Halbfinale) und 0:3.. Die Rangers habe ich übrigens auch allein aus Interesse in die Liga gepackt.. Ich denke, auch weil sie so ein hohes Transferbudget haben, dass mit denen ab der übernächsten Saison auch zu rechnen ist.. So erhoffe ich mir noch mehr Spannung..
Transfers (Winter)
Zugänge
John Fleck | 1,1 Mio | Coventry City
Stanislav Manolev | ablösefrei | Vereinslos
Ben Amos | Leihe + 200.000 KO | Manchester United
Abgänge
Scott Vernon | 90.000 | Hibernian Edinburgh
Ryan Jack | 2,2 Mio | Derby County
Aufstellung
Der Abgang von Ryan Jack stat mir persönlich und sportlich sehr weh.. Bis zur Winterpause spielte er im DM anstelle von Robson, welcher zuvor auf Flecks Position spielte.. Jack war quasi mein Spielmacher auf der Sechs, spielte oftmals geniale hohe Pässe nach vorn wo Adam Rooney (24 Saisontore) nur noch einnetzen musste.. Sein Marktwert betrug 600.000 und als diverse Klubs aus England Interesse zeigten, verkaufte ich ihn für 2,2 Mio. Als Nachfolger holte ich John Fleck aus Coventry nach zähen Verhandlungen und der hatte zwar zunächst seine Startprobleme aber mit der zeit spielte sich die Mannschaft immer besser ein.. leider habe ich quasi nach der Winterpause meine Meisterschaftshoffnungen komplett verspielt, weswegen die Kluft zu Celtic immer größer wurde.. Ben Amos dagegen hat mich nicht 100%ig überzeugt, daher blieb Langfield auch durch gute Leistungen die Nummer eins. Leider ist er nicht mehr der jüngste, daher wollte ich schonmal in Richtung Zukunft schauen und einen potenziellen Nachfolger holen.. Dennoch wollte ich die Kaufoption von Amos ziehen, der Wechsel scheiterte aber an dessen Gehaltsforderungen, da ich wirklich nahezu Handlungsunfähig bin auf europäischen Markt.. Fleck konnte ich mir auch nur durch den Transfer von Jack leisten.. Manolev war zum Glück ablösefrei und ich hatte beim Gehaltsbudget noch ein paar Kröten frei.. Zur neuen Saison bin ich dank dem zweiten Platz in der Champions League Quali und ich war ingame schon am Ende der zweiten Saison, nur ich habe nach der Gruppenphase 13,8 Mio bekommen und die Mannschaft im Winter zu radikal verändert, weswegen ich die zweite Saison neu spiele.. Hatte eh zu viel in Jahr zwei simuliert.. Das war es erstmal soweit.. Demnächst geht es dann weiter mit der zweiten Saison..
Achja, hier ist nochmal eine Kaderübersicht falls es jemanden interessiert: Aberdeen - FIFA 14 Weekly - 07 February 2014 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
Quelle Aberdeen FC Logo: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...C_logo.svg.png
Geändert von Domosch (14.02.2014 um 09:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Schaut doch interessant aus. Was mich immer ärgert bei FIFA ist, dass die jugendscouts so teuer sind. Mit kleinen Teams kann man sich nie gute holen, weil die 8 Mio. oder so kosten.
Domosch (14.02.2014)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
So nun werde ich euch mal von meiner Karriere mit Manchester United auf der PS4 berichten. Bin in der dritten Saison und das ist mein Kader:
Kader Manchester United Saison 2015/2016
Torhüter:
David deGea Spanien, 82, 24 Jahre
Damiano Hupperts, Niederlande, 67, 17 Jahre (eigene Jugend)
Sam Johnstone, England, 62, 22 Jahre
Verteidigung:
RV Rafael, Brasilien, 83, 25 Jahre
RV Joao Cancelo, Portugal, 72, 21 Jahre (vorher Benfica, 2,9 Mio.)
RV Claudemir Anrold, Deutschland,57, 17 Jahre (eigene Jugend)
IV Rodrigo Marquez, Spanien, 67, 18 Jahre (eigene Jugend)
IV Phil Jones, England, 83, 23 Jahre
IV Fabian Schär, Schweiz, 80, 23 Jahre (vorher FC Basel, 8 Mio.)
IV Eric Dier, England, 80, 21 Jahre (vorher Sporting Lissabon, 3,5 Mio.)
IV Jores Okore, Dänemark, 81, 23 Jahre (vorher Aston Villa, 8 Mio. +Evans)
LV Alberto Moreno, Spanien, 79, 23 Jahre (vorher Sevilla, 1,5 Mio. +Büttner)
LV Gaya, Spanien, 74, 20 Jahre (vorher Valencia, 5,5 Mio.)
Mittelfeld:
ZDM Santi Aguirre, Spanien, 71, 17 Jahre (eigene Jugend)
ZM Marouane Fellaini, Belgien, 82, 27 Jahre
ZM Oscar Hiljemark, Schweden, 76, 23 Jahre (vorher Eindhoven, 8,5 Mio.)
ZM Luis Gonzalo, Spanien, 66, 17 Jahre (eigene Jugend)
LM Nani, Portugal, 85, 28 Jahre
LF Viktor Fischer, Dänemark, 78, 21 Jahre (vorher Ajax, 9 Mio.)
RM Wilfried Zaha, England, 81, 22 Jahre
RM Zakaria Bakkali, Belgien, 80, 19 Jahre (vorher Eindhoven, 16 Mio.)
RM Etienne Grafland, Niederlande, 68, 17 Jahre (eigene Jugend)
ZOM Shinji Kagawa, Japan, 86, 26 Jahre
ZOM Jonathan Williams, Wales, 79, 21 Jahre (vorher Crystal Palace, 2,3 Mio.)
ZOM Dami Prosser, England, 68, 16 Jahre (eigene Jugend)
Sturm:
Wayne Rooney, England, 87, 29 Jahre
Robin van Persie, Niederlande, 87, 32 Jahre
Rodrigo, Spanien, 81, 24 Jahre (vorher AS Rom 15 Mio.)
Aleksander Mitrovic, Serbien, 76, 21 Jahre (vorher RSC Anderlecht 7 Mio.)
Angelo Henriquez, Chile, 78, 21 Jahre
Fabian Torres, Spanien, 65, 16 Jahre (eigene Jugend)
Verliehen:
James Ward Prowse, England, 74, 20 Jahre (Fulham)(vorher Southampton, 6 Mio.)
Adnan Januzaj, Belgien, 79, 20 Jahre (Ajax)
Wie ihr seht ist es ein recht junger Kader mit einigen der besten Talente, die es bei FIFA 14 gibt. UNd es macht mega viel Spaß mit ihnen zu spielen.
Spieler in ROT sind meine Stammspieler, die in schwarz und fettsind auf der Ersatzbank. Dabei wechsel ich immer zwischen Fischer und Bakkali, um beiden etwa gleiche Spielanteile zu geben, weil sie beiden echt super Spieler sind.
In meinen bisher zwei Spielzeiten bin ich bisher zweimal Meister, zweimal League Cup Sieger, einmal FA Cup Sieger, zweimal C Shield Sieger, zweimal CL Sieger und zweimal Copa Europa Sieger. Nur im letzten Jahr hat Chelsea mich im FA Cup Finale besiegen können. Meine besten Torjäger sind eigentlich sehr viele, weil ich viele verschiedene Torschützen habe. Neben allen Stürmern sind auch noch Williams, Fischer, Nani, Zaha und Jese dabei, welchen ich aber im Sommer verkauft habe, da er sich null entwickelt hat.
Alle Spieler entwickeln sich sonst super. Nur DeGea und Ward Prwose nicht, weshalb ich letzteren erstmal verliehen habe, genau wie Januzaj, weil das letzte Saison schon so toll geklappt hat xD..
In der dritten Saison bin ich momentan nach 4 Spieltagen punktgleich mit Chelsea, City und Arsenal. Ich werde dann im WInter nochmal berichten wenn ihr das wollt. Hoffe ich bekomme ein wenig Anregung zum Kader und so xD..
Lesezeichen