MMOGA-EA FC25
Seite 19 von 58 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 571
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Borussia Dortmund
    Saison 2013/14:
    Bundesliga

Mannschaft:
    Weidenfeller
    Piszczek - Subotic - Hummels - Durm
    Gündogan - Sahin
    Blaszczykowski - Reus - Aubameyang
    Volland

Bank: Langerak, Großkreutz, Sokratis, Bender, Hofmann, Mkhitaryan, Schieber
    Reserve: Focher, Alomerovic, Bonmann, Hornschuh, Ginter, Friedrich, Günter, Sarr, Schmelzer, Bandowski, Kirch, Amini, Linetty, Ducksch

Transfers:
    Zugänge:

08/13 - Kevin Volland | TSG 1899 Hoffenheim | 12.000.000 €
    08/13 - Karol Linetty | Lech Poznan | 600.000 €
    08/13 - Matthias Ginter | SC Freiburg | 6.700.000 €

Abgänge:
    07/13 - Robert Lewandowski | FC Barcelona | 45.000.000 €
    07/13 - Sebastian Kehl | Borussia Mönchengladbach | 1.400.000 €

Bundesliga:
    1. Bayer Leverkusen | 13
    2. Hamburger SV | 12
    3. Borussia Dortmund | 11

FC Augsburg 0:3 Borussia Dortmund
    Eintracht Frankfurt 1:1 Borussia Dortmund
    Borussia Dortmund 0:0 Eintracht Braunschweig
    Borussia Dortmund 1:0 Werder Bremen
    Borussia Dortmund 3:0 Hamburger SV

Zu Transfers etc. äußere ich mich später noch.

Volland und Ginter sind eine echt schicke Ergänzung des Kaders.

Linetty sagt mir jetzt nichts, aber bei deinem "polnischen" Wissen wird das wohl auch kein schlechter sein und der BVB ist den Spielern aus dem Nachbarland ja sowieso zugewandt.

Ergebnisse passen auch, obwohl das Unentschieden gegen die Eintracht natürlich "unnötig" war.

Aber sowas kommt vor in einer Saison. Mit dem Kader sollte einiges gehen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (10.01.2014)

3. AW: Eure Managerkarrieren

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 0

@VictorValdes Ja ich rotiere eigentlich schon regelmäßig, vorallem wenn in der Woche drauf auch Champions League gespielt wird, dann lass ich vorher in der liga die "B-Elf" auflaufen.

0 Nicht möglich!

4. AW: Eure Managerkarrieren

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.052
    Vergeben: 170

Freut mich, dass meine Kaderplanung bei euch so gut angekommen ist bisher. Ich lege sehr viel wert darauf, Spieler zu verpflichten von denen ich selber überzeugt bin. Gerade bei solchen Karrieren verlasse ich mich nicht auf irgendwelche Medienberichte. Bei Dortmund ist es halt noch die Sache, dass das mein Verein ist und ich keine Lust darauf habe, dass irgendwo unnötige Millionen ausgegeben werden, wo man diese lieber besser verwalten könnte. Die von mir getätigten Transfers sind auch die, welche ich mir in Realität sehr wünschen würde.

Wo ich schon das Thema Transfers anspreche kann ich direkt mal meine Vorgänge erklären.
    Kevin Volland -> mein Wunschkandidat Nr. 1 für die Lewandowski-Position. Sehr talentierter Allrounder, der in der Offensive eigentlich alles bespielen kann. Gerade im Spiel ist das sehr wichtig, da die Dortmunder Offensive eine perfekte Rotation während einem Spiel ermöglicht. So kann ich Volland jederzeit auf die Flügel stellen, als Spielmacher einsetzen oder einfach vorne rein stellen. Auf dem Papier steht er natürlich auf der ST-Position, wo er die meiste Zeit auch rumsteht und mich bisher mit guten Toren zufrieden gestellt hat. Bei ihm merkt man schnell, wie viel Kraft und Willen der Junge hat. Schon bei FIFA 13 habe ich das sehr geschätzt. Zwar sind 12 Millionen Euro sehr viel, doch die Marktwerte und die entsprechenden Ablösesummen sind in FIFA 14 einfach eine Katastrophe, da kann man leider nichts gegen einwenden.

Matthias Ginter -> Ginter ist meiner Meinung nach das größte deutsche Talent auf der IV-Position und wurde dementsprechend auch sofort verpflichtet. Lieber verpflichte ich ihn jetzt und setze ihn hinter Sokratis auf die 4. Stelle, setze ihn ab und zu ein anstatt länger zu warten, wo er dann eine horrende Ablöse kosten würde. Für ihn habe ich 6,7 Millionen gezahlt, was das Doppelte seines ursprünglichen Marktwertes ausmachte, doch auch mit dieser Investitionen liege ich völlig im Rahmen und die paar Millionen sind auch noch zu verschmerzen.

Karol Linetty -> Ja, Linetty wird hier wohl keiner wirklich kennen. Er ist ein 18 jähriger Pole, der auf der ZOM-Position beheimatet ist. Meiner Meinung nach einer der vielversprechendsten Jugendlichen in Polen. 600.000 finde ich auch ganz okay für ihn. Habe ihn bisher zwei Mal eingesetzt und bin sehr zufrieden mit ihm. Wenn ihr mal auf transfermarkt.de schaut findet ihr ihn übrigens auch unter den Gerüchten bei Dortmund. Würde ich in Realität auch empfehlen.

Robert Lewandowski -> zu dem Thema brauche ich nicht viel zu sagen. Soll hingehen wo der Pfeffer wächst. 45 Millionen nimmt man gerne mit und im Spiel kann man ihn problemlos ersetzen. Seinen Abgang habe ich überhaupt noch nicht negativ zu spüren bekommen.

Sebastian Kehl -> Kehl denkt ja bekanntlich über ein Karriereende in den Staaten nach. Gönne ich ihm, ein großer Mann mit Charakter. Leider hat im Spiel kein amerikanisches Team geboten, daher habe ich das Angebot von Gladbach einfach angenommen. Kann man verkaufen, muss man aber nicht. Sehe das ziemlich neutral.

Im Winter wird höchstwahrscheinlich noch Gündogan gehen. Ich dachte am Anfang der Saison auch schon daran, ihn zu verkaufen doch ich wollte nicht gleich zwei Leistungsträger auf ein Mal verkaufen. Im Endeffekt hätte ich es dennoch machen können. Gündogan und Sahin zusammen als Doppel Sechs ist nicht mehr so überragend wie noch im 13er, als man durch die beiden offensiv ausgerichteten Spieler enorme Vorteile im Spiel nach Vorne hatte. Er wird auch einige Millionen bringen, die ich nicht weiter investieren werde. In der Realität hingegen wird man (falls Gündogan gehen will) direkt zuschlagen müssen und meiner Meinung nach auch viel Geld in die Hand nehmen. Das Gerücht mit dem Tausch Gündogan <-> Khedira hat mich sehr interessiert und ich würde diesen Transfer sehr begrüßen. Im Spiel hingegen werde ich vielleicht noch Pawel Dawidowicz verpflichten. Der Pole ist ZDM, 18 und vor paar Wochen konnte man lesen, dass der BVB ihn beobachtet.

Nun zur Liga. Die aufgelisteten Spiele waren allesamt meine ersten gespielten Spiele bei FIFA 14. Ich habe mich sehr schwer getan, hab die Schwierigkeitsstufe nicht verändert und mich dann dementsprechend geärgert. Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht und ich bin froh es nicht gekauft zu haben. Im Anstoß-Modus sind die Spiele irgendwie einfacher, aber vom Gameplay ist das Spiel einfach eine komplette Katastrophe. Es scheint auch so, als hätte man bewusst den Vorteil von Pace so gut wie ausgelöscht. Bei den Standard-Slidern gewinnen selbst langsame Verteidiger das Laufduell gegen einen Aubameyang oder einen Kuba. Wenn man das im Spiel sieht freut mich sich nun überhaupt gar nicht darüber.
    Trotzdem werde ich versuchen wenigstens eine Saison mit den Dortmundern durchzuhalten. Das Spiel habe ich für insgesamt zwei Wochen ausgeliehen und habe somit noch genügend Zeit um viele Dinge zu testen.

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

toller Kader Pascal. Gefällt mir richtig gut und ich hätte wohl ähnlich eingekauft xD...
    Besonders Volland gefält mir. Echt ein guter Mann, fande den schon bei 13 super-..

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (11.01.2014)

7. AW: Eure Managerkarrieren

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Jup, da stimme ich zu. Ist ja bisher eg pur auf Realismus getrimmt bei dir, der Sommer könnte ja ähnlich aussehen. Allerdings würd ich Schieber noch mit nem vernünftigen Stürmer austauschen

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (11.01.2014)

9. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

toller Kader Pascal. Gefällt mir richtig gut und ich hätte wohl ähnlich eingekauft xD...
    Besonders Volland gefält mir. Echt ein guter Mann, fande den schon bei 13 super-..

Wollte euch mal eben mein Team von Kaiserslautern vorstellen... Spiele die Karriere mit nem Kumpel und wir sind mittlerweile in der zweiten Saison in der Winterpause. Sind locker als erster aufgestiegen mit starken 93 Punkten. Jetzt sind wir nach 16 Spielen auf Platz 2 der Bundesliga, wobei man sagen muss, dass den zweiten PLatz, also Lautern und den zehnten Platz(Hoffenheim) nur 8 Punkte trennen.
    Bayern ist novh vor uns mit 5 Punkten Vorsprung.

Unser Team sieht momentan so aus:

Tor: Sippel 73
    Abwehr: LAM 73, Torrejon 75, Heintz 73, Löwe 74
    Mittelfeld defensiv: Jenssen 75, CAMARA 73
    Mittelfeld offensiv: WERNER 70, Patosi 71
    Sturm: Zoller 70, A. HENRIQUEZ 73

Bank:
    Hohs, Orban, Ring, Gaus, Stöger, Fortounis, Sukuta Pasu

Zugänge:

Lam (HSV) Leihe plus KO 3,5 Mio.
    Camara (Valenciennes) 1,5 Mio. ( Hat mittlerweile 2,3 Mio. MW)
    Werner (Stuttgart) 700.000 plus Bunjaku (mittlerweile 1,5 Mio. MW und 70 Rating)
    Henriquez (Manchester United) Leihe plus KO 3 Mio.

Muss sagen das es wirklich sehr viel Spaß macht und wir aucxh meist in jedem Spiel um die Punkte kämpfen müssen. Das beste Spiel war gegen den BVB in Dortmund, wo Sippel nach einer guten Viertelstunde mit Rot vom Platz flog und unser Ersatz TW den Elfer von Reus parierte. Wir konnten dann mit 10 Mann das 0:0 halten xD..

In der ersten Saison hatten wir noch zwei andere tolle Spieler. Januzaj und Malanda(was ein Tier im DM)
    Januzaj konnte uns nicht überzeugen, daher haben wir die KO nicht gezogen. Malanda war echt ein guter Transfer im Winter, da unser Mittelfeld richtig gut wurde und die Defensive wesentlich stabiler war. Leider konnten wir die 4 Mio. für ihn nicht aufbringen und mussten ihn so gehen lassen zurück zu Wolfsburg. Ebenfalls hatten wir Werner geliehen. Er machte einen tollen Job als LM in der ersten Hälfte der Saison, sowie auch als ZOM in der Rückrunde, da wir Idrisou verloren hatten und auf ein 4-2-3-1 umstellten. Werner hatte am Ende der Saison 10 Tore und acht Vorlagen, aber leider musste er vorerst wieder zum vfb gehen, da wir wie gesagt keine Kohle hatten. Aber zum Glück konnten wir ihn doch wieder holen und er hat jetzt einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben.
    Als Ersatz für Malanda konnten wir Camara einen guten Mann holen, der eine fast perfekte Kopie von Malanda ist, der in der zweiten Saison leider zu hohe Gehaltsforderungen hatte(50.000). Das war uns zu teuer und Camara spielt richtig stark, den kann ich nur jedem empfehlen der wenig Budegt hat und einen Kämpfer im MF sucht, der zudem auch nach vorne arbeitet.
    Mit Henriquez ist uns dann auch noch der Königstransfer gelungen, da wir neben Zoller einen zweiten guten Stürmer haben wollte und er zudem Linksfuß sein sollte. Henriquez kommt nach 12 Spielen auf 5 Tore und 4 Vorlagen. Momentan ist er aber leider verletzt.
    Aber natürlich gibt es auch bei FIFA Fehleinkäufe. Patosi kam im Winter der ersten Saison mit großen Erwartungen zu uns und kostete uns etwa 3,5 Mio, was sich im nachhinein als Flop herausstellte. Er hat zwar gute Fähigkeiten auf der Außenbahn, aber er trifft leider zu wenig das Tor. Daher wollen wir ihn im Winter verkaufen und als Ersatz eventuell Arnold von Wolfsburg leihen und im Sommer dann Cuenca holen, der dann ablösefrei wäre. Außerdem steht ein neuer Torhüter auf de Plan. Fährmann wäre ein Möglichkeit, da bei ihm ebenfalls der Vertrag ausläuft. Und auch Guínter ist im Visier, der ebenfalls im Sommer für lau zu haben wäre.
    So das wars vorerst. Hofe euch hat der kleine Einbick gefallen und ihr sagt mir mal eure Meinung zu den Transfers und zu einem möglichen neuen Flügelspieler. Er sollte gute Werte haben, und zudem auch mit Potenzial gesegnet sein. Werde demnächst mal berichten was so zu BEginn der dritten Saison passiert wenn wir soweit sind..

0 Nicht möglich!

10. AW: Eure Managerkarrieren

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.052
    Vergeben: 170

Mit Kaiserslautern kann man sehr viel anstellen. Hatte ja bei FIFA 13 auch eine Saison mit denen.
    Damals Kadlec gekauft für nicht mal 2 Millionen und im Winter für 10 weiterverkauft. Danach einfach mit Idrissou und Bunjaku weitergespielt, als wenn es nichts anderes gäbe.
    Den Patosi hatte ich mal bei Gladbach. Gekauft für ca. 1,5 Millionen. Hat nicht wirklich gut gespielt weshalb ich ihn im Winter wieder verkauft habe. Zum Glück für knapp das dreifache seiner Ablöse.

Später kommt von mir ein kleines Update zur Dortmund-Karriere.

0 Nicht möglich!

11. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Mit Kaiserslautern kann man sehr viel anstellen. Hatte ja bei FIFA 13 auch eine Saison mit denen.
    Damals Kadlec gekauft für nicht mal 2 Millionen und im Winter für 10 weiterverkauft. Danach einfach mit Idrissou und Bunjaku weitergespielt, als wenn es nichts anderes gäbe.
    Den Patosi hatte ich mal bei Gladbach. Gekauft für ca. 1,5 Millionen. Hat nicht wirklich gut gespielt weshalb ich ihn im Winter wieder verkauft habe. Zum Glück für knapp das dreifache seiner Ablöse.

Später kommt von mir ein kleines Update zur Dortmund-Karriere.
    Wäre froh wenn ich für Patosi ein wenig mehr als MW raushoen könnte. Habe ihn im Anstoss Modus entdeckt und da war er richtig gut. Weiß auch nicht warum es bei uns nicht so gut läuft... Naja er hat ja evtl noc ein halbes Jahr... Mal sehen denn Cuenca wäre dann ja erst ab Sommer bei uns...

0 Nicht möglich!

12. AW: Eure Managerkarrieren

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Ihr fahrt natürlich nicht die krasse Realismus Schiene mit eurer Karriere, Januzaj, Cuenca, Ginter, Werner, Malanda und Henriquez würden wohl auch bei einem überraschenden zweiten Platz nicht direkt zu K'lautern wechseln, allerdings ists natürlich schwer, wenn man aufm zweiten Platz steht bei fifa, eher für denn Fall der Fälle zu planen und sichere Transfers zu machen, die auch bleiben, wenn ihr mal nicht da oben steht. Dafür ist das Spiel einfach finanziell nicht ausgeklügelt genug.

Schade, dass Sippels entwicklung stagniert ist, sonst bräuchtet ihr gar keinen Fährmann oder so. Gerade mit K'lauter ists natürlich geil, die Sensation des Wiederaufstiegsmeisters zu wiederholen und die Konkurrenz zu Bayern wieder aufleben zu lassen.

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (11.01.2014)

14. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Ihr fahrt natürlich nicht die krasse Realismus Schiene mit eurer Karriere, Januzaj, Cuenca, Ginter, Werner, Malanda und Henriquez würden wohl auch bei einem überraschenden zweiten Platz nicht direkt zu K'lautern wechseln, allerdings ists natürlich schwer, wenn man aufm zweiten Platz steht bei fifa, eher für denn Fall der Fälle zu planen und sichere Transfers zu machen, die auch bleiben, wenn ihr mal nicht da oben steht. Dafür ist das Spiel einfach finanziell nicht ausgeklügelt genug.

Schade, dass Sippels entwicklung stagniert ist, sonst bräuchtet ihr gar keinen Fährmann oder so. Gerade mit K'lauter ists natürlich geil, die Sensation des Wiederaufstiegsmeisters zu wiederholen und die Konkurrenz zu Bayern wieder aufleben zu lassen.

Also auf Realismus setzen wir nur bedingt. Denke mal eine Leihe von Werner, Malanda war nicht unlogisch. Und der Transfer von Patosi und jetzt in Saison zwei Camara ist ja nun auch nicht unlogisch, da ich sie vorher nicht kannte xD. War bei Camara nur Glück und Scouting. Aber sollten wir ins europäischen Geschäft kommen müsste natürlich schon ein wenig was besseres her xD. Sippel entwickelt sich leider gar nicht und möchte seinen Vertrag nicht zu meinen Konditionen verlängern. Daher schauen wir uns mal um. Am liebsten wöre mir aber Baumann oder Giefer oder Trapp.

0 Nicht möglich!

Seite 19 von 58 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte