0

Tops |
Erhalten: 2.051 Vergeben: 170 |
Auf jeden Fall würde ich versuchen, so wenig wie möglich für einen neuen Stürmer auszugeben. So nötig ist das nun auch nicht, daher lieber auf Sparkurs fahren.
Vielleicht auch mal die ganzen kursierenden Gerüchte meiden (die meisten genannten Spieler will ich keinesfalls in DO sehen) und nach eigenem Wissen handeln. Ich würde dir, falls du wirklich einen kompetenten mit Erfahrung haben willst, Mario Gomez ans Herz legen.
Ist zudem ja auch ein Deutscher.
Oder probier es mal so:
Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Subotic - Durm
Sahin - Gündogan
Kuba/Volland - Miki - Auba/Volland
Reus
Reus als ST bei FIFA ist sehr konstruktiv und meiner Meinung nach DIE perfekte interne Lösung bei einer Managerkarriere.
Bei FIFA 13 hat sich Lewandowski aus dem Staub gemacht und ich hab eben jenen Reus auf die ST-Position gesetzt.
Von mir wird man jedenfalls immer hören (gerade in Verbindung zum BVB), erst intern zu probieren bevor man wichtiges Geld ausgibt. Aus meinen Storys kennt man ja, dass ich sehr viel wert auf die Wirtschaft lege.
Edit: Thema Mitroglou. Ich bin sehr begeistert von ihm und er wäre neben Volland eigentlich mein gewünschter Transfer. Doch er hat seinen Vertrag bei Olympiakos verlängert und bei einem Interview zuletzt sowas angedeutet wie "Hellas für immer". Scheint eine klare Bekennung zu sein, weshalb ich ihn schon von meiner Liste gestrichen habe.
Geändert von Pascal126 (08.01.2014 um 14:15 Uhr)
VictorValdes (08.01.2014)
Lesezeichen