0

Tops |
Erhalten: 2.050 Vergeben: 170 |
Hm, freut mich zwar, dass du BVB-Fan bist. Doch wenn du erwähnst "mein BVB" und dann ein Bender-Verkauf geplant bist, musste ich das ein wenig anzweifeln. Selbst wenn du mit ihm nicht so gut klar kommst, ist Manni einfach einer der bis zum Karriereende im Kader bleiben muss. Da könnte man schon eher einen Kehl verkaufen, der sich bekanntlich für ein Karriereende in der MLS interessiert. Es gibt keinen, der es ihm nicht gönnen würde.
Lewandowski willst du zurecht verkaufen, gibt meiner Meinung nach keine Gründe den noch unnötig zu behalten. Schieber kann man gerne abgeben, auch wenn ich glaube, dass der nach dem Lewandowski-Verkauf eine kleine Chance bekommen wird.
Einen fertigen Stürmer willst du nicht verpflichten, was ich für völlig richtig halte. Mir kommts hoch wenn ich diese möglichen Kandidaten a la Dzeko oder Diego Costa sehe. Mein größter Wunschkandidat ist schon lange Volland. Ein perfekter Allrounder für die Offensive, der zudem noch ein Deutscher ist. Meiner Meinung nach viel besser als irgendein Talent aus der Fremde.
Volland planst du eher auf den Außen ein, ich bezweifle jedoch, dass er sich mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben würde, zudem man mit Hofmann einen aus der eigenen Reihe und mit Kuba den vom Charakter her stärksten Borussen hat. Entweder man setzt Volland also als Stammspieler auf den Außen ein, oder man holt ihn für den Sturm. Was anderes würde meiner Meinung nach nur für Probleme sorgen.
Ich würde es vielleicht mit Ducksch probieren, ist meiner Meinung nach nicht schlechter als die von dir genannten Talente aus dem Ausland. Wie immer gilt: lieber eine interne Lösung als unnötig Geld ins Ausland zu schicken.
Mittlerweile habe ich irgendwie doch sehr große Lust auf eine Karriere mit Dortmund. Hatte mir letztens FIFA 14 vorbestellt als Leihe bei der Mediothek hier. Müsste ich demnächst schon in die Hände kriegen.
RealHSVer (07.01.2014), VictorValdes (07.01.2014)
Lesezeichen