0

Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
AC Florenz - Spielerkarriere
Saison 2012/13 - Stand: 21.2.13
Nachdem ich bei Fifa 14 auf PS3 umgestiegen bin, die aber mein Bruder hat, hab ich angefangen eine Spielerkarriere auf Fifa 13 zu machen, mit mir. Angefangen hab ich mit 60 GES, was sich sehr schnell geändert hat.
Daten:
Position: ST
Nationalität: Österreich
GES: 65
Marktwert: 1.300.000€
Gehalt: 2.250€
Wie ihr seht hab ich mich innerhalb der Hinrunde um 5 GES entwickelt, ich hatte schon nach der Vorbereitung 62, weil ich jedes Spiel absolviert habe.
Leistungen:
Wettbewerb EIN T V OG Gelbe Rote Durchschnitt Serie A 11 10 4 6 1 0 8,2 Europa League 4 0 0 2 0 0 6,6 Coppa Nazionale 0 0 0 0 0 0 0 Gesamt 15 10 4 8 1 0 7,8
Aufgrund meiner Gesamtstärke bin ich natürlich nicht Stammspieler, doch ich komme immer öfter zum Einsatz, wenn ich spiele, dann 90 Minuten (hab 90 Ausdauer). Meistens spiele ich neben Gomez, der eigentlich immer für Rossi geht. Anfangs ging es nicht so gut, hab gemerkt dass Weltklasse noch zu schwer für mich ist, da ich seit Monaten nicht mehr gespielt hab. Aber als ich auf Profi spielte, ging ich ab. Ich schoss u.a. einen Hattrick gegen Pescara.
Serie A (25 Spiele):
1. Inter 61
2. Milan 58
3. Juventus 57
4. Lazio 48
------
8. Fiorentina 39
Es läuft bescheiden. Die schlechte Platzierung hat den Grund dass der Trainer sehr oft rotiert, und dann in der Startaufstellung so einer wie Iakovenko ist, der 69 hat. Aber seitdem ich regelmäßig spiele, hab ich Florenz von Platz 14 raufgeschossen.
Europa League:
1. Fiorentina 11
2. Partizan 9
3. Pacos Ferreira 7
4. Lech Posen 5
Schwierige Gruppenphase. Kam 4 Mal zum Einsatz, leider musste ich ausgerechnet gegen Partizan 2 Mal aussetzen, gegen die hätte ich gerne paar Tore geschossen. Gegner im Sechzehntelfinale ist Leverkusen. Hinspiel ist gespielt. 0-0 ging es aus.
Coppa Nazionale:Im Achtelfinale war es aus gegen Inter (2-1), habe dort keine Einsätze gemacht.
Nationalmannschaft (6. Spieltag):
1. Italien 18
2. Schweden 9
3. Belgien 8
4. Österreich 7
5. Irland 5
6. Finnland 2
Mein Traum ist es für Österreich zu spielen, von daher wollte ich Österreich in der Quali zur WM schießen. Zum ersten Mal wurde ich für die Spiele gegen Irland (2.2) und Finnland (6.2) nominiert. Gegen Irland spielte ich nicht, 2-1 haben wir gewonnen. Gegen Finnland gab ich mein Debüt, hab auch ein Tor geschossen und 0-2 gewonnen.
Das war es von mir, ich melde mich wieder zum Saisonende.
Lesezeichen