MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 571

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Straßenfussballer
    Danke
    20
    Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von KS2496 Beitrag anzeigen
    SSC Neapel wäre doch mal reizvoll.

Ich überlege noch für eine Fun-KM zwischen Neapel und Porto. Beides hat was aber entscheiden kann ich mich nicht wirklich .
    ich würde Porto nehmen die haben ne intressante Mannschaft mit vielen Talenten

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Managerkarriere - RC Recreativo de Huelva – Teil #1 - 13/14 Sommer + Hinrunde + Winter.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Managerkarriere - RC Recreativo de Huelva – Teil #2 - 13/14 Rückrunde & Saisonabschluss

Leider habe ich mir die Spielergebnisse nicht notiert, somit kann ich diese hier nicht wiedergeben.
    (Steht ja nach Saisonabschluss nichtmehr zur Verfügung)

Die Rückrunde verlief weitestgehend wie die Hinrunde, gute und schlechte Spiele hielten sich die Waage.
    In guten Spielen konnte ich trotzdem nie Kantersiege feiern, aber dafür konnte ich schlechte Spiele oft mit einem Unentschieden oder gar Sieg als positiv abhaken.
    Ich blieb von Verletzungen verschont, recht ungewöhnlich für Fifa
    Die ganze Saison über gehörte ich ja zu den Aufstiegskandidaten, im Saisonendspurt hatte ich dann leider etwas Punktverlust. Vor dem vorletztem Spieltag stand ich auf dem dritten Platz, also kein Aufstieg!
    Am vorletzten Spieltag patzte der zweitplazierte RCD Mallorca und ich hingegen konnte einen Sieg feiern, somit ging ich als Aufstiegskandidat ins letzte Spiel, durfte dieses aber nicht verlieren!
    Es war ein zähes Spiel, aber ich konnte meine 1:0 Führung über die Zeit bringen!

Die Schlusstabelle:

1# RC Deportivo 101 Pkt
    2# RC Recreativo 89 Pkt
    3# RCD Mallorca 89 Pkt

SAGENHAFT !!
    Nur über das Torverhältniss von 26 gegenüber 31 habe ich den Aufstieg gepackt!
    Ich bin sehr stolz auf diesen Werdegang, da ich vom Kader her eigentlich mit mind zwei Spielzeiten in der Liga Adelante gerechnet habe.

Interessante Spielerdaten die ich noch notieren konnte:

Name – Einsätze – Tore – Vorlagen – Durchschnittliche Wertung/Stärke
    - Joselu – 36 – 8 – 6 – 69
    - Arana – 30 – 8 – 4 – 68
    - Linares – 16 – 6 – 1 – 65

- Vazquez – 40 – 4 – 4 – 68

Anders als Joselus Fähigkeitswerte vermuten lassen, spielt er sich hervorragend!
    Schnell, gutes Stellungsspiel, gute Ballbehandlung, er trifft und legt sogar noch auf, einer meiner Lieblinge!
    Im Laufe der Rückrunde zementierte er seinen Anspruch auf die #1 im Sturm vor Linares, welcher allerdings immernoch gute Scorerwerte aufweist.
    Arana als stärkster Spieler mit den dazugehörigen Scorerwerten
    Überrascht hat mich ein bisschen dass Vazquez recht offensiv abgeschnitten hat, spielte eigentlich immer DM.

Zu meinen Neuzugängen:

- Name – Einsätze – Tore – Vorlagen – Durchschnittliche Wertung/Stärke
    - Phala – 14 – 4 – 0 63
    - Bruninho – 18 – 2 – 1 – 66
    - Wellington Carvalho – 19 – 1 – 0 – 69

Phala war ein richtiger Glücksgriff, sehr schnell und abschlussstark!
    Bruninho hat meine Erwartungen auch nicht enttäuscht. Gute Rückrunde von ihm!
    Bei Wellington Carvalho waren ab und an noch defensive Wackler drin, aber dafür auch umsomehr starke Momente, bleibt StammIV!

Das war meine erste Saison mit dem RC Recreativo de Huelva!
    Ich werde den nächsten Beitrag entweder gleich nach dem Sommertransferfenster, oder zum Ende Hinrunde 14/15 erstellen.

LG!

0 Nicht möglich!