0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Kompany okay,aber Pogba.. Why not? Bundesliga ist für junge Talente doch ein gefundenes Fressen - finde ich zumindest :p
Bender mag ich in echt total,aber in FIFA komme ich mit ihm (un Kehl) irgendwie nicht klar.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Bin jetzt am 9.Spieltag der Saison und bin Erster. Es klappt wirklich mega gut und mein Team funktioniert echt super. Einzigste Position auf Links Außen Younes macht viel zu wenig. In der Winterpause werde ich evtl. Podolski zurückholen. Der kann auch links spielen und ist jetzt 32 und kann mir bestimmt weiterhelfen. Zudem kostet er nur noch 4,3 Mio. und da ich trotz Zugänge noch 25 Mio. auf dem Konto habe, werde ich dies tun. Kurios: Im CL-Spiel gegen Arsenal gab Anrade (Torschützenkönig der letzten Saison) sein Comeback von Anfang an, und machte in der 50. und 60. seine beiden Treffer und zwei Minuten später Verletzung: Schienbeinbruch und fällt somit 6 Monate erneut aus -.- .
Ich hoffe es läuft weiter so gut![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich frage mich, ob EA jemals das Problem mit der Verlegung von Spielen in der 1. Saison hinbekommen wird. Wenn ich sowas sehe, kommts mir gleich wieder hoch...
schedule.jpg
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
#1 - Spielerkarriere - Miguel Floccari
Stationen:
Januar 2013 - August 2013 | Atletico Huila (KOL)
August 2013 - jetzt | Werder Bremen (GER)
Meine Leistungsdaten:
GES: 71
Position: Mittelstürmer
Größe: 180cm
Spiele: 31
Tore/Vorlagen: 20/7
Marktwert: 1.800.000 €
Die kolumbianische Liga hat mich schon von Anfang an gereizt, deswegen habe ich in der Liga Postobon auch meine Spielerkarriere gestartet. Ausgangspunkt war mit Huila sicher nicht die Übermannschaft, die aber im Sturm eher schlecht besetzt war. Das waren meine Gründe für die Vereinswahl. Atletico habe ich dann fast im Alleingang mit meinem Sturmpartner Canga in die Play-Offs geschossen. Dort war aber relativ schnell Schluss, auch weil mein Pro ein bisschen Ladehemmung hatte. Als dann aber in der Sommerpause etliche Vereine um mich warben, entschied ich mich zu gehen. Aber mein Antrag wurde abgelehnt. Meine Unzufriedenheit wuchs, nachdem der Verein auch noch meinen Partner Canga (7 Tore/7 Assists) gehen ließ. Am letzten Transfertag flatterte dann ein Angebot von Werder herein und ich nahm es prompt an. Bei den Norddeutschen habe ich erstmal di Santo und Petersen auf die Bank verdrängt und in meinen ersten beiden Spielen gleich mit einem Tor und einem Assist geglänzt.
Weitere Berichte werden folgen...
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
@Gandalf: Keine Ahnung, ich vermute mal, dass es nicht geht...
Wie mich FIFA schon wieder aufregt. Auf Weltklasse komme ich auf einmal - wie aus heiterem Himmel - gar nicht mehr zurecht. Ich bekomme keinen Ball mehr, treffe nicht mal mehr aus drei Metern ins Tor. Und der Gegner macht einfach JEDEN verdammten Ball rein. Ich glaube, ich brauche mal wieder ein Pause vom Spiel. Zum Glück kommt in fünf Tagen die Xbox!![]()
Lesezeichen