0

| Tops |
| Erhalten: 2.163 Vergeben: 170 |

| Tops |
| Erhalten: 878 Vergeben: 169 |
Saison 2013/14 - AC Chievo Verona
Die Transferpolitik in diesem Jahr fand ich bei den "Gialloblu" einfach nur unterirdisch, weshalb ich mich - mit freundlicher Untersützung von einem Scheich - daran gemacht habe, diese auszubessern. Nicht wirklich realistisch, aber durchaus unterhaltsam, sieht mein Kader jetzt aus.
Zugänge
Andrea Consigli - 5.000.000€
Jorginho - 5.000.000€
Bernardo - 5.500.000€
Mario Sampirisi - 1.500.000€
Francesco Ariaudo - 3.000.000€
Nicola Murru - 3.000.000€
Francesco Uribe - 2.000.000€
Neilton - 1.500.000€
Abgänge:
einige
Derzeit sieht dann meine Aufstellung so aus:
Consigli (79)Bank: Squizzi (68) - Frey (69), Cesar (73) - Bernardo (73) - Uribe (74), Thereau (78), Neilton (68)
Sampirisi (69) - Ariaudo (73) - Papp (73) - Murru (70)
Rigoni (73) - Hetemaj (75)
Jorginho (75)
Florenzi (76) - Paloschi (76) - Estigarribia (75)

| Tops |
| Erhalten: 878 Vergeben: 169 |
Ich habe gestern mal eine Spielerkarriere in Kolumbien begonnen. Stürmer, 180cm groß, 18 Jahre alt, bei Huila. Kein Topclub, aber auch nicht einer der schlechtesten Vereine. Graue Maus halt. Und ich muss sagen, dass ich von der Liga Postobon richtig begeistert bin. Vielleicht kommt sogar eine Story dazu von mir. Das ist nämlich noch Fußball in reinster Form: Da kloppen die Verteidiger die Bälle ungeniert nach vorne, Verteidiger klauen dir robust den Ball, da sind Emotionen dabei: Spiele werden knapp verloren, Siege verdammt hoch eingefahren.
Und vor allem: Es ist kein "steriler" Fußball. Man kann nicht die gleichen Spielzüge fünfmal hintereinander zum Tor abschließen. Der Torhüter lässt auch mal einen harmlosen Ball abklatschen, der Verteidiger macht mal mit schlechtem Stellungsspiel seine Seite auf, der Stürmer verballert auch mal aus drei Metern.
DAS ist Fußball. Mir hat FIFA selten so viel Spaß gemacht und so viele Emotionen beschert - klasse!

| Tops |
| Erhalten: 149 Vergeben: 79 |
Bin jetzt mit Köln in der vierten Saison und muss sagen, dass es wirklich total Bock macht. Letzte Saison den Klassenerhalt geschafft und jetzt soll ich diese Saison die Plätze der Quali. für die Euro League erreichen. Habe mir mit Chris mal Hilfe zur Seite geholt und nen Kader zusammen gebastelt. Dabei haben wir uns echt ne Stunde Zeit genommen und besonders Freie Spieler uns rausgepickt wo uns die Werte im Einzelnen Intressiert haben. Siehe da, es war die beste und richtige Entscheidung. Habe mich mit dem Scoutsystem abgefunden, aber finde es irgendwie immernoch nicht gut. Nun mal mein Aktueller Kader/Aufstellung :
Obika Victor Anrade
Risse Gerhardt Delpierre Tosic
Fuchs Nascimento Blanco Veiga Dursun
Kessler
Bank: Horn, da Costa, Hector, Mete, Mukhtar, Helmes und Bouby
Delpierre, Bouby, Blanco Veiga und Dursun alle von Freier Spieler geholt und wirklich nur auf die Atribute geachtet und mit allen wirklich alles richtig gemacht! Alle sind momentan bis auf Bouby Leistungsträger und gesetzt.
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 149 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 3.003 Vergeben: 380 |
Spiel gerade ne Fun Karriere mit Nenad Bjelica (Trainer von Austria Wien)....möchte jetzt ein Jahr bei der Austria bleiben und dann sofort wechseln. Hab mir vorgenommen den ersten Verein zu nehmen der mir ein Angebot macht.
Deswegen wollte ich fragen wie das so ist....wenn ich jetzt bei einem anderen Verein anheuern kann...und ein Jobangebot unterschreibe wechsle icj dann sofort??? Oder erst am Ende der Saison???
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen