0

Tops |
Erhalten: 252 Vergeben: 16 |
Das Ganze in zwei Ebenen aufteilen. Die Scorebox ist also eine eigene Ebene und das Trikot ist ebenso eine eigene Ebene.
Nun musst du es in deinem Programm (bspw. Photoshop) so anordnen, das sich die Trikot-Ebene unter der Scorebox-Ebene
befindet. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 252 Vergeben: 16 |
Moin moin inaktive Community,
ich habe vor in Zukunft mal eine Story mit dem FM13 zu starten sollte alles klappen. Warum der FM13 und nicht der 14'ner?
Weil es eh nur ein Datenbankupdate von EA ist. Die Halunken. Nun zu meiner Kernfrage:
Ich habe den Manager bisher immer auf der Schwierigkeitsstufe "Normal" gespielt, was sich aber als recht einfach erwies. So
wurde ich bei meinem letzten Anlauf direkt in der ersten Saison mit dem HSV Meister und habe im Jahr darauf mit fast dem
selben Kader die CL gewonnen, da sich die Spieler einfach unheimlich schnell entwickelt haben. Ich wollte mal Fragen, ob jmd.
schon mal Erfahrungen in diese Richtung gemacht hat - sprich die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades. Worauf wirkt er sich
aus? Verlangen die Spieler bspw. bei einer anstehenden Vertragsverlängerung einfach mehr Geld oder ist es ein wenig komplexer?
Ich hoffe das mir jmd. seine Erfahungen mitteilen kann.
Gruß.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Gandalf (08.06.2014)
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Gandalf (08.06.2014)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Schau auf jeden Fall mal ins Meistertrainerforum rein, das dürfte der Anlaufpunkt für den Football Manager in Deutschland sein. Aber mit dem FootMan machst du nichts falsch, finde den auch wesentlich besser als den von EA.
Lesezeichen