0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
In der Tat ist die Frage an sich etwas unnötig und auch falsch gestellt. Aber eigentlich ist der Sinn dahinter, zu erfahren, wie Ihr zum "Plan" steht und was man besser machen könnte. Und glücklicherweise bist Du genau darauf eingegangen![]()
Da ich immer ein Sympathisant Aachens war hat mir die Entwicklung der letzten Jahre schon weh getan. Ich hab mich auch schon mal eingelesen, weshalb es zu den Abstiegen und zu dieser Entwicklung kam - und das bietet wirklich 'ne Menge Potenzial und Gesprächsstoff, den ich dann versuchen würde, aufzugreifen. Ich würde mir dann zuerst wirklich ein Konzept zurechtlegen, denn mehr oder weniger spontan Nebenberichte zu schreiben gestaltet sich für mich recht schwer. Einfach weil man dann nicht weiß, wo man anfangen soll, und man auch keinen wirklichen roten Faden hat. Ich hab' aber sowieso noch vor, mich nochmals genauer in den Verein hineinzulesen. Wenn ich dann mal ein Konzept haben sollte, würde ich mich ebenso freuen, wenn wir uns mal austauschen könnten, denn ich denke, dass Du - gerade im Bereich von Nebenschauplätzen - ein gutes Gefühl dafür hast, was passt und was nicht!
Das gleiche gilt auch für den Trainer. Ich favorisiere ebenfalls, immer den aktuellen Trainer zu nehmen, doch ich wollte mal hören, ob es doch Alternativen gibt. Aber auch hier werd ' ich mich mit der Person Hans-Peter Schubert auseinandersetzen!
Ebenfalls ein Danke für Deine Einschätzung zwecks des Zeitmanagements. Auf eine Berichtsdauer hatte ich mich noch nicht festgelegt, weshalb hier besonders die Einschätzungen anderer wichtig ist. Aber ich denke, dass ich letztendlich selbst die Erfahrungen machen muss, indem ich es schlicht und einfach probiere![]()
Vielen Dank!
Lesezeichen