MMOGA-EA FC25
Seite 227 von 234 ErsteErste ... 127177217225226227228229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 2334
  1. AW: Managerstorys [Talk]

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: Managerstorys [Talk]

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen

kannst du mir mal verraten wie das mit der ps 3 geht? nicht, das ich dir das nicht glaube, aber ausprobieren würde ich das trotzdem gerne mal.
    Wenn du in die Sofortwiederholung reingehst und gleichzeitig online bist, gibt es eine Taste, mit der man Screens machen kann...glaube, R3 oder so. Steht aber auch im Bedienfeld der Sofortwiederholung. Die Screens werden dann hochgeladen, ob sie lokal auf der PS3 verfügbar sind, weiß ich allerdings nicht...

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys [Talk]

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Wenn du in die Sofortwiederholung reingehst und gleichzeitig online bist, gibt es eine Taste, mit der man Screens machen kann...glaube, R3 oder so. Steht aber auch im Bedienfeld der Sofortwiederholung. Die Screens werden dann hochgeladen, ob sie lokal auf der PS3 verfügbar sind, weiß ich allerdings nicht...
    das muss ich dann mal ausprobieren ich brauche sie ja eigentlich nur auf dem pc dann die bilder,ich denke sie werden dann bestimmt bei ea hochgeladen.ich danke dir trotzdem schon mal für deine schnelle antwort.

0 Nicht möglich!

3. Re: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.118

Standard

Wen es interessiert, gerade spielt Derby County gegen QPR in Wembley um den Aufstieg in die Premier League. Sie haben einen Spiel mehr, es steht aber noch 0:0 nach 88 Minuten. Wäre riesig, wenn sie tatsächlich aufsteigen würden.

0 Nicht möglich!

4. Re: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.118

Standard

Neeeeein. 90. Minute trifft Zamora nach einem riesen Fehler von Keogh. Das war es wohl für die Rams. So bitter.

0 Nicht möglich!

5. AW: Managerstorys [Talk]

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.461
    Vergeben: 209

QPR gehört in die 1.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

6. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.707
    Vergeben: 380

Kurze kleines Update bei meiner MS

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

7. AW: Managerstorys [Talk]

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Nabend Jungs,

Seit längerem habe ich Lust auf eine Karriere mit Alemannia Aachen Dafür bastel ich schon länger an meinem FIFA rum, lediglich die U19-Bundesliga fehlt noch. Natürlich hätte ich Lust, daraus eine Story zu machen. Doch besteht überhaupt Interesse daran?
    Es soll eine längere Karriere werden und möglichst realistisch verlaufen. Also kein Durchmarsch und eventuell auch mal Abstiegskampf (Dafür versuch ich, abzustellen, dass man gefeuert werden kann). Langfristig ist das Ziel dann natürlich Bundesliga, doch das soll erst nach einigen Jahren möglich sein. Um die Zeit zu überbrücken würde ich dementsprechend meine Berichte anpassen, indem ich nicht jeden Monat sondern zb alle 2 Monate zusammenfasse. Oder aber auch nur für den jeweiligen Zeitraum eine Aufstellungsgrafik anfertige etc pp. So kommt man eben schneller voran

Zudem stellt sich mir die Frage, welche Persönlichkeit ich als Trainier mit einbinde: den echten oder doch einen neuen? Habt ihr da Ideen, welche Trainer passen könnten?

Ich hoffe, die Idee kommt nicht allzu schlecht an

0 Nicht möglich!

8. AW: Managerstorys [Talk]

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 79

Erster Bericht zur neuen Karriere Online

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

9. AW: Managerstorys [Talk]

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.011
    Vergeben: 170

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Nabend Jungs,

Seit längerem habe ich Lust auf eine Karriere mit Alemannia Aachen Dafür bastel ich schon länger an meinem FIFA rum, lediglich die U19-Bundesliga fehlt noch. Natürlich hätte ich Lust, daraus eine Story zu machen. Doch besteht überhaupt Interesse daran?
    Es soll eine längere Karriere werden und möglichst realistisch verlaufen. Also kein Durchmarsch und eventuell auch mal Abstiegskampf (Dafür versuch ich, abzustellen, dass man gefeuert werden kann). Langfristig ist das Ziel dann natürlich Bundesliga, doch das soll erst nach einigen Jahren möglich sein. Um die Zeit zu überbrücken würde ich dementsprechend meine Berichte anpassen, indem ich nicht jeden Monat sondern zb alle 2 Monate zusammenfasse. Oder aber auch nur für den jeweiligen Zeitraum eine Aufstellungsgrafik anfertige etc pp. So kommt man eben schneller voran

Zudem stellt sich mir die Frage, welche Persönlichkeit ich als Trainier mit einbinde: den echten oder doch einen neuen? Habt ihr da Ideen, welche Trainer passen könnten?

Ich hoffe, die Idee kommt nicht allzu schlecht an
    Ich bin ja grundsätzlich ein Verfechter dieser dämlichen Frage "Besteht Interesse daran?". Meistens gauckelt hier eh jeder vor sich hin, dass er Interesse an einer Sache in Land ABC oder XYZ hätte, doch das eigentliche Interesse muss doch überhaupt erst geweckt werden mit einem ersten Beitrag für die Story. Es ist doch auch hier so, wie beispielsweise im Berufsleben - der erste Eindruck zählt. Klar, die Vereinswahl ist immer eine erste wichtige Sache, doch keiner wird dich hier ernsthaft anmeckern wegen der Vereinswahl. Daher sehe ich eigentlich überhaupt keinen Grund darin, diese Frage zu stellen. Damit kommt man ja eh nicht wirklich weit. Nicht fragen, sondern einfach machen und den Leser überzeugen - das ist doch die eigentliche Motivation, die hinter dem ganzen Bereich steckt.
    Also ich fahre generell sehr auf die RL West ab und freue mich daher über jede Karriere bzw. Story aus diesem Bereich. Aachen ist dann noch eine Angelegenheit, die mich gerade wegen der tristen Vergangenheit deutlich mehr interessiert als beispielsweise Siegen oder Lotte. Mit Aachen kann man einfach richtig viel machen und man übertrieben viel Material für Nebenberichte, die in einer unterklassigen Story noch essenzieller sind als in einer Story mit einem Weltklasseverein. Die Viktoria-Story von Horde ist da mittlerweile ein perfektes Beispiel, für eine grundsolide Story aus der Regionalliga. Auch wenn es da natürlich viel zu schnell ging mit den Aufstiegen. Mit Aachen würde ich zu gerne sowas sehen hier.

Die Vorstellung bezüglich deiner Karriere hat mir eigentlich schon ganz gut gefallen, was allerdings auch nicht wirklich schwierig war. Sowas hat man halt vor mit einem Viertligisten. Allerdings weiß ich nicht, wie sehr du dich mit Alemannia Aachen in der Realität auseinandersetzt und in wiefern du über deren Planungen für die Zukunft informiert bist.
    Man bekommt ja in den nächsten Jahren insgesamt acht Millionen Euro von Otelo und man hat zum Ziel gesetzt in zwei Jahren dann wieder in der 3. Liga zu spielen. Wie es weiter ging mit der Planung weiß ich leider selber nicht genau. Ich könnte zwar schätzen, aber ich möchte hier lieber keine ungenauen Angaben dazu machen. Als ich mir die Planungen allerdings von einem Alemannia-Fan erzählen ließ, klang das alles sehr realistisch und gut durchdacht. Man ist sich zum Glück bewusst, dass der sportliche Wiederaufstieg keinesfalls erzwungen werden kann und das man mehrere Jahre in einer Liga bleiben muss. Also muss deine Motivation während der Karriere schon andauernd hoch bleiben, damit du das auch wirklich durchziehst.

Ich selber würde dir allerdings vorschlagen - gerade aufgrund der Dauer dieser Karriere - einen noch größeren Zeitraum in einen Bericht zu packen. Als Beispiel nehme ich wieder gerne die Story von Horde, wo ein ganzes Halbjahr in einen Bericht gepackt wird. Persönlich finde ich das bisschen zu viel, weshalb ich immer empfehle ein ganzes Quartal in einen Bericht zu packen. Ist ehrlich gesagt auch sehr gut geeignet für längere Karrieren und man bekommt gleichzeitig nicht zu viel Material entgegen geworfen.

Zum Trainer kann ich noch kurz sagen, dass es mir immer ein Dorn im Auge ist, wenn der Trainer grundlos ausgewechselt wird und die Story quasi direkt mit einem Trainerwechsel beginnt. Sowas kotzt mich teilweise wirklich an und raubt mir dann auch schnell die Lust an einer Story, da quasi direkt von Anfang auf Realismus geschissen wurde. Schubert hat noch ein Jahr Vertrag und ich bin mir sicher, dass er zusammen mit Plaßhenrich auf Dauer ein gutes Duo bilden würde, sofern die Leistungen stimmen.

Das ist zumindest meine ausführliche Anmerkung zu deinem Vorhaben.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (29.05.2014)

11. AW: Managerstorys [Talk]

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja grundsätzlich ein Verfechter dieser dämlichen Frage "Besteht Interesse daran?". Meistens gauckelt hier eh jeder vor sich hin, dass er Interesse an einer Sache in Land ABC oder XYZ hätte, doch das eigentliche Interesse muss doch überhaupt erst geweckt werden mit einem ersten Beitrag für die Story. Es ist doch auch hier so, wie beispielsweise im Berufsleben - der erste Eindruck zählt. Klar, die Vereinswahl ist immer eine erste wichtige Sache, doch keiner wird dich hier ernsthaft anmeckern wegen der Vereinswahl. Daher sehe ich eigentlich überhaupt keinen Grund darin, diese Frage zu stellen. Damit kommt man ja eh nicht wirklich weit. Nicht fragen, sondern einfach machen und den Leser überzeugen - das ist doch die eigentliche Motivation, die hinter dem ganzen Bereich steckt.
    Also ich fahre generell sehr auf die RL West ab und freue mich daher über jede Karriere bzw. Story aus diesem Bereich. Aachen ist dann noch eine Angelegenheit, die mich gerade wegen der tristen Vergangenheit deutlich mehr interessiert als beispielsweise Siegen oder Lotte. Mit Aachen kann man einfach richtig viel machen und man übertrieben viel Material für Nebenberichte, die in einer unterklassigen Story noch essenzieller sind als in einer Story mit einem Weltklasseverein. Die Viktoria-Story von Horde ist da mittlerweile ein perfektes Beispiel, für eine grundsolide Story aus der Regionalliga. Auch wenn es da natürlich viel zu schnell ging mit den Aufstiegen. Mit Aachen würde ich zu gerne sowas sehen hier.

Die Vorstellung bezüglich deiner Karriere hat mir eigentlich schon ganz gut gefallen, was allerdings auch nicht wirklich schwierig war. Sowas hat man halt vor mit einem Viertligisten. Allerdings weiß ich nicht, wie sehr du dich mit Alemannia Aachen in der Realität auseinandersetzt und in wiefern du über deren Planungen für die Zukunft informiert bist.
    Man bekommt ja in den nächsten Jahren insgesamt acht Millionen Euro von Otelo und man hat zum Ziel gesetzt in zwei Jahren dann wieder in der 3. Liga zu spielen. Wie es weiter ging mit der Planung weiß ich leider selber nicht genau. Ich könnte zwar schätzen, aber ich möchte hier lieber keine ungenauen Angaben dazu machen. Als ich mir die Planungen allerdings von einem Alemannia-Fan erzählen ließ, klang das alles sehr realistisch und gut durchdacht. Man ist sich zum Glück bewusst, dass der sportliche Wiederaufstieg keinesfalls erzwungen werden kann und das man mehrere Jahre in einer Liga bleiben muss. Also muss deine Motivation während der Karriere schon andauernd hoch bleiben, damit du das auch wirklich durchziehst.

Ich selber würde dir allerdings vorschlagen - gerade aufgrund der Dauer dieser Karriere - einen noch größeren Zeitraum in einen Bericht zu packen. Als Beispiel nehme ich wieder gerne die Story von Horde, wo ein ganzes Halbjahr in einen Bericht gepackt wird. Persönlich finde ich das bisschen zu viel, weshalb ich immer empfehle ein ganzes Quartal in einen Bericht zu packen. Ist ehrlich gesagt auch sehr gut geeignet für längere Karrieren und man bekommt gleichzeitig nicht zu viel Material entgegen geworfen.

Zum Trainer kann ich noch kurz sagen, dass es mir immer ein Dorn im Auge ist, wenn der Trainer grundlos ausgewechselt wird und die Story quasi direkt mit einem Trainerwechsel beginnt. Sowas kotzt mich teilweise wirklich an und raubt mir dann auch schnell die Lust an einer Story, da quasi direkt von Anfang auf Realismus geschissen wurde. Schubert hat noch ein Jahr Vertrag und ich bin mir sicher, dass er zusammen mit Plaßhenrich auf Dauer ein gutes Duo bilden würde, sofern die Leistungen stimmen.

Das ist zumindest meine ausführliche Anmerkung zu deinem Vorhaben.
    In der Tat ist die Frage an sich etwas unnötig und auch falsch gestellt. Aber eigentlich ist der Sinn dahinter, zu erfahren, wie Ihr zum "Plan" steht und was man besser machen könnte. Und glücklicherweise bist Du genau darauf eingegangen
    Da ich immer ein Sympathisant Aachens war hat mir die Entwicklung der letzten Jahre schon weh getan. Ich hab mich auch schon mal eingelesen, weshalb es zu den Abstiegen und zu dieser Entwicklung kam - und das bietet wirklich 'ne Menge Potenzial und Gesprächsstoff, den ich dann versuchen würde, aufzugreifen. Ich würde mir dann zuerst wirklich ein Konzept zurechtlegen, denn mehr oder weniger spontan Nebenberichte zu schreiben gestaltet sich für mich recht schwer. Einfach weil man dann nicht weiß, wo man anfangen soll, und man auch keinen wirklichen roten Faden hat. Ich hab' aber sowieso noch vor, mich nochmals genauer in den Verein hineinzulesen. Wenn ich dann mal ein Konzept haben sollte, würde ich mich ebenso freuen, wenn wir uns mal austauschen könnten, denn ich denke, dass Du - gerade im Bereich von Nebenschauplätzen - ein gutes Gefühl dafür hast, was passt und was nicht!

Das gleiche gilt auch für den Trainer. Ich favorisiere ebenfalls, immer den aktuellen Trainer zu nehmen, doch ich wollte mal hören, ob es doch Alternativen gibt. Aber auch hier werd ' ich mich mit der Person Hans-Peter Schubert auseinandersetzen!

Ebenfalls ein Danke für Deine Einschätzung zwecks des Zeitmanagements. Auf eine Berichtsdauer hatte ich mich noch nicht festgelegt, weshalb hier besonders die Einschätzungen anderer wichtig ist. Aber ich denke, dass ich letztendlich selbst die Erfahrungen machen muss, indem ich es schlicht und einfach probiere

Vielen Dank!

0 Nicht möglich!

Seite 227 von 234 ErsteErste ... 127177217225226227228229 ... LetzteLetzte