Servus, ich habe mich, nachdem ich vor wenigen Tagen dieses Forum entdeckt habe, mich nun auch mal angemeldet. Ich bin derzeit in Überlegung, ob ich auch eine Art Story starten würde. Doch da aktuell eine große Schwemme an neuen Storys ist, weiß ich nicht ob unbedingt noch eine kommen muss. Lust hätte ich aber allemal. Zwar werden meine Storys grafisch eher schlichtgehalten sein, aber ich hoffe auch vor allem durch Inhalt überzeugen zu können. Würdet ihr denn gerne eine neue Story sehen ?

Ich habe mir auch mal Überlegungen gemacht wohin die Reise führen könnte:

1. Trainerstory - Rodolfo Esteban Cardoso - Nach dem überraschenden Rauswurf beim HSV beginnt Cardoso beim FSV Frankfurt. Der gebürtige Argentinier will Konstanz in das Spiel der Frankfurter bringen und mit ihnen zum Aufstiegsaspiranten reifen.

2. Spielerstory - Neil Velshin (fiktiver Spieler) - Der gebürtige Neuseeländer gilt als einer der größten Fußballtalente aus Übersee. Nun wagt er mit erst 17 Jahren den Sprung zum FC Liverpool. Ob der wendige Flügelstürmer sich auf Dauer bei den Reds etablieren kann und seinen Erwartungen gerecht wird, wird sich in Zukunft zeigen.

3. Vereinsstory (fiktiv) - Paris Saint-Germain - Horrortage in der französischen Hauptstadt. Nach dem Absprung Nasser Al-Khelaifi muss der französische Klub Topspieler um Ibrahimovic, Thiago Silva, Motta, Cavani und Lavezzi gehen lassen. Zurück bleibt an wackliges Gerüst an Spielern, nachdem auch Laurent Blanc das Handtuch geworfen hat. Nun soll Eric Abidal, der nach seiner Krebs-Therapie angekündigt hatte seine sportliche Karriere zu beenden, auf der Trainerbank Platz nehmen. Behält PSG die Spielerlaubnis für die Ligue 1 und kann Abidal am ersten Spieltag auf einen konkurrenzfähigen Kader zurückgreifen ?

4. Vereinsstory (real) - Dynamo Moskau - Nach einer durchwachsenen Saison 2013/14 will der russische Hauptstadtverein in der neuen Saison wieder um den Meistertitel mitkämpfen. Darunter auch ehemalige Bundesligaspieler wie Patrick Ebert, Serdar Tasci, José Jurado oder Lucas Barrios. Wird es Dynamo gelingen die Spitze zu erobern ?

5. Magazinstory - Bundesliga - Jedes Jahr kämpfen 18 Mannschaften in der Bundesliga um Meisterschaft, internationale Qualifikationen und den Abstieg. Jedes Jahr gibt es jubelnde, weinende und erstaunte Fans die die Stadien der Bundesliga füllen. In einem Magazin will ich von all dem Berichten und auch die Highlights jedes Spieltages in einem Video zusammenfassen. Es wird dann alles geben was das Herz begehrt, Tor des Monats-Abstimmungen, packende Statistiken, überraschende Transfergerüchte und natürlich auch ein Tippspiel.

Wäre toll wenn ihr ein bisschen feedbacken könntet was ihr gerne hier im Forum sehen würdet. Ich hoffe mal euch gefallen meine Ideen