0

Tops |
Erhalten: 820 Vergeben: 169 |
Dann mit eigenem Account? Freue mich schon auf die Story, ich mag es einfach in FIFA quer durch die Welt zu ziehen - seit FIFA13 machen eigentlich alle Ligen Spaß und lassen sich alle anders spielen. Ich erinnere mich da gerne an einen KM in Kolumbien, als die Schiedsrichter bei jedem Kontakt die Rote Karte zückten und so mein Spiel wesentlich beeinflussten. Dann aber wieder die Tippeligaen, wo die Tore mehr Zufall als Spielzug sind und man nur über Kampf ein Spiel gewinnt. Dann Deutschland, wo es besser ist, auf spielerische Elemente zu setzen. Das gefällt mir sehr gut und ich freue mich deswegen, dass wir einige andere Ligen näher gebracht bekommen, die noch nicht so bekannt sind![]()
Black_Tiger (04.04.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Brokkoli (04.04.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Servus Leute, da meine Martin Jol/City Story ja so langsam eingeschlafen ist, wollt ich mal fragen ob Interesse und Lust am lesen besteht einer neuen größeren Story mit Eintracht Braunschweig bzw Trainerstory mit Torsten Lieberknecht? Soll halt auch vorallem mit viel Hintergrund etc. sein und nicht nur die Ergebnisse.![]()
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Hallo, habe ein Problem bei meiner Karriere. Ich will zu Lyon wechseln und hätte ein Budget von 13 mios , er nimmt jedoch mein derzeitiges Budget von Derby mit. Kennt Ihr das Problem, was kann man machen?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
danke für für deine Antwort. Eigentlich wurde sonst immer direkt das Budget für den neuen Verein angezeigt. Das Budget vom vorherigen Verein macht auch gar keinen Sinn. Auch für Gehälter wird das alte Budget angezeigt, womit ich bei Lyon in der Winterpause z.B. Gomis USW. Bei auslaufendem Vertrag nicht halten kann.![]()
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Die Saison ist vorüber bei Werder und dei Kaderplanungen laufen auf Hochtouren
Hab auch derweil wohl einen Verein für eine Zweitstory gefunden, ist diesmal doch Deutschland geworden
Was sagt ihr dazu, dass meine Wahl auf folgendes Team gefallen ist:?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
Ich hoffe ich komm jetzt in den nächsten Tagen iwann mal wieder dazu ein paar Spiele zu bringen![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen