0

Tops |
Erhalten: 252 Vergeben: 16 |
Ich möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben und starte mit einem Zitat von RealHSVer:
Ich denke, das auch oder gerade dieser Aspekt dazu beiträgt, das Storys, die mit wenig und teilweise dazu noch „schwach“ geschriebenem Text überhand nehmen. Zudem machen sich viele auch nicht die Mühe einen längeren, tiefgründigen und ausführlichen Bericht zu schreiben, da das dementsprechende Feedback was man sich erhofft zu bekommen ausbleibt. Nämlich Feedback das nicht nur beinhaltet „tolle Ergebnisse, super Tabellenplatz“ etc. pp. sondern wie Pascal126 es schon angesprochen hat, Sachen aus Berichten eventuell kritisch zu hinterfragen; Sachen im Thread zu diskutieren.
Ich persönlich kann nur sagen, und das stößt vielleicht dem einen oder anderen sauer auf, das ich ein Feedbackpost der sinnhafte Fragen, sinnvolles Feedback und Verbesserungsvorschläge in Sachen Aussehen, Grammatik etc. zehn Feedbackposts alá „tolle Ergebnisse, super Tabellenplatz“ vorziehen. Da ich bei diesem einen sehe: „Alles klar, der hat sich mit der Thematik beschäftigt, sich damit auseinandergesetzt mit dem was ich hier fabriziere.“ Das ist auch der Grund, warum ich einige Storys nicht lese - Weil wenn ich irgendwo Feedback verteile, soll es meiner Meinung nach kein Interesse „vortäuschen“ sondern wirklich Interesse da sein. So…
Das hier nicht jeder der super Schreiberling ist, das dürfte jedem klar sein und das merkt man auch ziemlich schnell selbst. Ich persönlich versuche mich momentan selber, auch weil ich den Spaß an langen Fließtexten wiedergefunden habe, bei meiner FC St. Pauli Story wieder an große Texte heranzuwagen. Mit Erfolg wie ich finde, auch wenn es natürlich noch besser, noch tiefgründiger geht. Grafisch habe ich dadurch sicher kein Top-Produkt, ganz im Gegenteil. Aber wie Pascal 126 auch schrieb, versuche auch ich mich gerade wieder ein wenig in Richtung „back tot he roots“ zu bewegen. Allerdings nicht weil es hier meiner Meinung nach in eine falsche Richtung läuft, sondern weil ich selber so besser finde.
Ich weiß jetzt gerade selber nicht ob ich komplett am Thema vorbei bin oder nicht aber nun kennt ihr einen Teil meiner Meinung darüber.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Hey, also ich muss erstmal sagen, dass es mich freut, dass Pascal und meine Diskussion aus seiner Karriere jetzt hier weitergeht, denn es ist ein sehr wichtiges Thema.
Diese Diskussion zeigt einmal mehr, dass das Forum lebt. Darüber bin ich sehr erfreut, denn ich habe jetzt auch schon uber 2 Jahre hier verbracht und fast alle düsteren Zeiten miterlebt. Von totalem Servercrash bis jetzt zur Urheberrechtsdiskussion ware viel dabei, aber sowas hat uns glaube ich stark gemacht.
Ich denke das es wichtig ist, auch solche Stories zu haben, die nicht so sehr auf Design und Grafik setzen, sondern eher auf das Geschehen rund um den Verein und mehr mit Texten arbeiten. Kann da vor allem an die bereits erwähnte Karuzo Story erinnern, wo Horde sich sehr auf die Texte konzentriert hat und dann nur ein paar Bilder eingebaut hat. Neben der Story von Daminando mit Damien Lefebvre bisher eine meiner Libvelingsstory über die letzten Jahre seit meiner Anmeldung hier, abgesehen von dem Hype im Sommer, wenn die ersten FIFA 13 oder 14 Threads eröffnet wurden und jeder berichtete wann und wo es den schon FIFA gab.(Darauf freue ich mich auch dieses Jahr wieder, weil es mir immer viel Spaß macht, die neuesten News und die ersten Spielberichte zu ergattern. xD)
Aber jetzt zurück zum Thema ...
Ich finde wie gesagt also auch, dass wir wieder mehr wieder in Richtung Back to the Roots gehen sollten, was aber nicht heißen soll, dass diese Grafikkracher jetzt aufhören sollen das zu machen, was sie am besten können.
Ich persönlich bin schon gespannt auf das neue FIFA, weil dort wieder neue User kommen werden und dort vielleicht wie letztes Jahr Piqzenbauer eine tolle langwierige Story machen werden und nicht wieder nur 2 Seiten, weil man dan merkt wie aufwändig so etwas sein kann.
Etwas was mich stört ist aber auch, dass manche Leute die frtisch hier sind immer gleich zwei Stories starten. Damit machen sie es sic h finde ich immer schwerer, weil sie sich so auf zwei Stories konzentrieren müssen und so teilweise die Qualität leidet. Ich finde man sollte sich auf eine Story beschränken und die andere dann vielleicht zeitweise bei eure Managerakarrieren posten, denn dort sind auch einige tolle Karrieren dabei. Aber vielleicht gucken da auch eher die Leute, die selber dort posten, so wie ich.. Das Thema kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Guckt da mal rein. Sind echt tolle Sachen dabei..
So das war jetzt erstmal mein Beitrag dazu.,.
Pascal126 (01.04.2014)
Tops |
So und aus aktuellem Anlass mal das hier zu FIFA 15. Wusste nicht genau wohin damit, deshalb haue ich es mal hier rein. Bin gespannt wie EA das machen will. Soll man diese Upgrades dann online downloaden oder gibt es die dann trotzdem weiter auf CDs? Denn wenn ich mir vorstelle, wie lange es bei mir dauern könnte so ein Update zu ziehen im Netz... Denke ja mal das wird auch ein paar GB haben xD.. Also ich denke mal dass es weiterhin CDs geben wird, denn sonst müsste man ja auch online zahlen und so, was ja nicth alle wollen. Denke mal das man auch weiterhin in den Ladfen geht und das Spiel kauft bzw. dann das Upgrade und das das Upgrade dann wie auf die Konsole übertragen wird.
Und meint ihr das ist nur eine Ente oder ist das eine echte Geschichte???
http://www.spieleradar.de/news/fifa-...es-kommen.html
FIFA 15: Kein Release - Jährliche Upgrades kommen
01.04.2014 11:07
Paukenschlag bei EA Sports! FIFA 15 wird nicht als eigenständiges Spiel erscheinen. Executive Producer David Rutter bestätigt, dass es jährliche Upgrades geben wird – zum Wohl der Spieler.
Nach zwei Jahren in Folge wird Electronic Arts dieses Jahr nicht zur schlechtesten Firma der USA gewählt – der Publisher flog bereits in der ersten Runde aus dem Voting. Damit dieser Trend auch im nächsten Jahr fortgesetzt wird, will der Publisher mit einer seiner beliebtesten Marken einen großen Schritt in Richtung Community-Freundlichkeit gehen und sagt den Release von FIFA 15 ab.
In einer Pressemitteilung erklärte der Executive Producer David Rutter, dass FIFA 15 kein eigenständiges Spiel werden wird, sondern FIFA 14 künftig jedes Jahr ein umfangreiches Update erhält. "Wir wollen dem Wunsch der Community nachkommen und nicht mehr jährlich einen neuen Ableger veröffentlichen. FIFA 15 wird in einem Update grafisch aufgewertet - hinzu kommen neue Ligen, Spieler, Stadien und Features", teilte Rutter mit. Da das Spiel nur weiterentwickelt und nicht neu aufgesetzt wird, hätten die Entwickler zudem mehr Zeit, die Reihe zu perfektionieren.
Dem Publisher sei bewusst geworden, "dass viele Spieler wegen Preises nur alle zwei Jahre einen neuen Teil kaufen. Das wollen wir mit der neuen Herangehensweise ändern." Die Einnahmen sollen vermutlich durch Micro-Payments zum Beispiel beim Ultimate-Team erhöht werden, da die Community entsprechend größer wird. Zudem könnte der Absatz des aktuellen Titels noch einmal steigen. Das Upgrade auf FIFA 15 wird dann mit 29,99 Euro nur noch knapp die Hälfte des sonst gewohnten Preises kosten.
Der Release-Termin von FIFA 15, der sonst immer auf Ende September oder Anfang Oktober datiert wurde, kann dadurch laut Rutter vorgezogen werden: "Wir freuen uns, dass wir das Upgrade auf FIFA 15 bereits Anfang der Fußballsaison 2014/15 anbieten können." Spieler könnten dadurch parallel mit ihren Lieblingsteams und aktuellen Spielerwerten sowie Kadern in die neue Spielzeit starten.
Tops |
Erhalten: 820 Vergeben: 169 |
Krass und zugleich auch ein sehr guter Schritt
30€ gehen vollkommen in Ordnung, dazu ein fertiges Spiel schon im August. Freue mich schon drauf!
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Wäre auf jeden Fall eine geile Änderung wie ich finde
Nur muss das Spiel dann auch passen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Hm die Gefahr eines Aprilscherzes ist groß
Aber wenn das wahr ist werde ich mir FIFA 15 wohl doch kaufen
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
1948 (01.04.2014)
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Ich hasse diesen Tag wirklich zurecht, man bekommt immer schöne Falsche Hoffnungen die dann wieder zerstört werden![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
**** daran habe ich echt nicht gedacht. Dann ist es ja sowieso nur Müll xD. Konnte es mir auch nicht vorstellen, dass ea freiwillig auf die kohle verzichtet. Als ich das gelesen habe musste ich sofort an den Manager denken. Naja also nur ein aprilscherz..
sorry Leute, da bin ich denen ja mal toll in die Falle gegangen.. Hatte ich lange nicht mehr, das mich jemand so in den April geschickt hat![]()
Geändert von RealHSVer (01.04.2014 um 14:03 Uhr)
Lesezeichen