0

Tops |
Erhalten: 1.481 Vergeben: 18 |
So, ich will ja ein neues Zweitprojekt starten, da Atletico nichts mehr wird
Hatte dort Icardi, James Rodriguez und Courtois gekauft, Costa abgegeben
Aber naja, habe mehrere Ideen
1. FC Fulham
2. Benfica Lissabon
3. AC Milan
4. Zweitligist
5. Spielerkarriere
Oder habt ihr Vorschläge?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Wie wärs denn mit einem Verein aus der Schweiz, z.B. dem FC Basel oder den Grasshoppers ? Zwar ist die Liga jetzt nich die spannendste, aber besonders der FC Basel hat ja in den letzten Jahren ja ordentlich die internationalen Wettbewerbe aufgemischt und dabei sozusagen den "Spielverderber" für viele Vereine gespielt. Beide Spieler finde ich haben interessante Kader und man kann bei beiden Vereinen besonders viel auf der Jugendarbeit und dem Talentscouting aufbauen. Dazu gab es noch keine einzige Karriere aus der Schweiz. Ebenso wenig wie aus Norwegen, obwohl hier ebenfalls interessante Vereine wie Molde oder Rosenborg vorhanden sind. Gerade wegen der Seltenheit dieser Liga wären Storys sicher nochmal einen Tick interessanter.
Falls du dich aber lieber in der 2. Liga umschauen würdest, würde ich zum Beispiel Union Berlin oder den FSV Frankfurt interessant finden. Aber auch der KSC, der Ambitionen hat als Aufsteiger diesen Erfolg nach einer Saison erneut zu wiederholen. Bei Kaiserslautern sehe ich das Problem das sie fast schon wieder zu Gut sind und evtl. auch ein Durchmarsch droht, wobei sie einen sehr spannenden Kader haben.
Dachtest du bei deiner Spielerkarriere an einen erstellten Spieler oder an einen realen Spieler ? Wenn er aus dem echten Leben stammen sollte in welcher Altersklasse sollte er etwa liegen ? Wenn er ruhig alt sein darf, fände ich eine Karriere mit Krmas zu funnyDer Kerl hat sich mit 33 Jahren nochmal zurück an den Kader gekämpft und ist nun mit Ginter Stammspieler.
Tops |
Erhalten: 2.016 Vergeben: 170 |
Gab schon mehrere Storys aus der Schweiz, noch vor deiner Zeit hier. Unter anderem hatte ich eine Story mit dem FC Basel.
Was allerdings nicht heißt, dass ich nicht wieder gerne eine schöne Story aus Basel sehen würde. Der Verein ist spitze, die Fans sind spitze und die Liga macht mehr Spaß als die Leute immer meinen.
Ich verstehe nicht wonach die Leute das beurteilen, wenn sie höchstwahrscheinlich noch keine ganze Saison in der jeweiligen Liga verbracht haben. Portugal zum Beispiel ist auch gar nicht so langweilig, wie immer prophezeit wird.![]()
Tops |
Erhalten: 1.481 Vergeben: 18 |
Also Basel hatte ich auch gedacht, aber zurzeit eher nicht so
Habe mich doch für einen Versuch einer Spielerstory entschieden![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen