Da ich jetzt durch den Moddingway-Mod (EEP) wieder massig Spielstoff habe, habe ich überlegt, nach ziemlich langer Zeit wieder eine konstante MS abzuliefern.

Ich bin aber weder ein Grafik-As noch ein sicher in der Teamwahl.

Ich wäre für Vorschläge offen.
-> Hierzu sei gesagt: Ich komme aus dem Osten Deutschlands, spiele also auch sehr gerne mit Sächsischen Mannschaften (Dresden schon x-mal, die letzte vor kurzem beendete Karriere ging 7 Jahre, Chemnitz, weil sie sympathisch sind, Lok Leipzig, zur Not auch BSG Chemie und RB Leipzig. RB Leipzig ist zwar Kommerzbelastet, aber Fußball können sie spielen, das muss man ihnen lassen)
Auch Hansa Rostock wäre Interessant gewesen, aber ich weiß nicht ob ich auf lange Zeit wirkliche Verbundenheit zu den Vereinen finde.

-> Dortmund-Fan bin ich ebenfalls, lief auch immer gut.

-> Generell bin ich fixiert auf Europäische Mannschaften, zwecks CL, EL und den vielen schönen Pokalen und starken, vor allem bekannten Gegnerteams.

-> Deutsche Ligen sind Favorit dann Spanien + England auf Platz 2 und zur Not ginge auch Italien und Frankreich wenn diese interessant rüberkommen.

-> Interessante, Junge, etwas schwächere Vereine, bei denen ich viel über die Jugendscouts regel kann, finde ich auch super.

Also, wenn jemand Vorschläge hat, für die oben genannten Fakten, oder eins der oben bereits stehenden Teams interessant wäre, dann sagt es mir bitte.
Auch andere Vorschläge, sofern sie mich am Ende ansprechen könnten sind gewunscht, lasst euch was einfallen.

Da jetzt erst einmal Vorprüfungszeit ist, könnte eine ordentliche Story zwar etwas dauern, aber so ist genug Vorbereitungszeit.